Patch 1.4 ist draussen kannst ja mal texten Avi wie es bei dir so auf der Playse läuft?!?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patch 1.4 ist draussen kannst ja mal texten Avi wie es bei dir so auf der Playse läuft?!?.
- Vehicles and sound improvements (graphics and quality)
Farming Simulator 19 Update 1.07 Patch Notes for PS4
Farming Simulator 19 update 1.07 for PS4 released. Read what's new and fixed in the official Farming Simulator 19 version 1.07 patch notes.updatecrazy.com
Auf dem PC Merke ich nichts das die Grafik verbessert wurde nur etwas weniger Kantenflimmern, da ich ja sowiso nen extra Grafikverbessere-Programm installiert habe. Da gibt es einige Programme wie Reshade oder SweetFX um die diverse Einstellungen an den Shader zu nehmen. Für viele Mods gibt es nun ein haufen Updates wegen Soundausgabe?!?.
Für das nächste Update des Landwirtschafts-Simulators 19 auf Xbox One und Playstation 4 wurde der Termin festgelegt.
Im offiziellen Forum zum Landwirtschafts-Simulator 19 wurde mitgeteilt, dass das Update 1.4.1 am 22. Juli um 15:00 Uhr zum Download für Xbox One und Playstation 4 bereitstehen wird.
Mit dem Update werden folgende Fehler behoben:
- Helfer mit dem Häcksler fährt wieder mit konstanter Geschwindigkeit
- Script Fehlermeldungen behoben, wenn Mod Maps nicht unterstützte Züge verwenden
- Crash behoben beim Beenden des Spiels
- Fehler mit Funktionen die von einigen Mods genutzt werden wurden behoben (komplexe Foliage Modifikationen)
Ich bewundere Menschen die dieses Spiel zocken. Ich glaube es steckt ein tieferer Sinn dahinter den es für sich zu entdecken gilt...
Welcher dieser ganzen Farming-Simulationen ist denn nun der beste?
Würde sowas auch gerne mal spielen.
Welcher dieser ganzen Farming-Simulationen ist denn nun der beste?
Würde sowas auch gerne mal spielen.
Hinterkaifeck
Pure Farming 18
Auch hier ist die Grafik nicht schlecht, Physik scheint etwas besser zu sein und Gegenüber anderen Farmingspielen gibt es hier tatsächlich einen Storymodus mit Aufträgen rund um seinen Hof. Leider kaum noch Support da die Entwickler zum Teil das Spiel auch aufgegeben haben (scheinbar). Es gab zu Anfang sehr guten Support der Community aber das ebbt auch schon langsam ab.