Holy... Das hätte aber ne Wintermap sein müssen!
Das hätte ich noch im Zuletzt - Gekauft Fred erwähnen sollen. Wir habens probiert, aber uns hat es nicht ganz so gut gefallen.
Dieses Video ist kurz, aber klasse!
@Avi es ist eine Wintermap die V2 davon kam am 6 Dezember raus also genau am Nikolaus Tag. Und es ist Seasons Ready du kannst es mit Seasons spielen eigentlich. Aber leider unterstützt der Modder Giants nicht und bleibt deswegen auf dem Modhub verwehrt.
Über das Thema Hinterkaifeck gibt es sogar eine eigene Community wo Leute und Anwohner aus der Gegend alle Möglichen Spuren Beweise geschichtliches aufbringen um hinter dieses Mysterium zu kommen.
Selbst der Mapper der die Map gemacht hat wurde aus deren (Hinterkaifeck) Community verbannt, weil er genau diese Map nachgebaut hat. Und die es für piätätlos gehalten haben. Nach einigen Gewissensbissen haben wir in der LS19 Modding Welt Community uns für den Mapper stark gemacht und gesagt das es nicht so ist. Und er hat es doch noch released und für mich "Die beste Map!!!" die je in einem Simspiel veröffentlicht wurde. Das krasse es ist völlig selfmade also nix große Firma die dahinter steckt sondern einfach nur Liebe und Hingabe. Ich könnte hier noch weitere 1000 Fotos zeigen mit den schönsten Ecken und Kanten.
Er hat auch den schon abgerissenen Hof wo damals die Tat passiert ist fast orginal Getreu nachgebaut und es in ein Museum verwandelt.
Damals ....
Und so im Spiel....
Die Detailverliebtheit macht sich auch im innern des Hofes bemerkbar. Da es ein Museum ist wurden fast alle Zimmern ausgeschildert und eingerichtet.