@Bomberman82
Vorn Gewicht und Mähwerk hat nicht beim Case 1455XL funktioniert. Der hat ein festes Gewicht vorn dran. Beim New Holland 8340 hat es funktioniert. Bin noch nicht so der Profi beim LS aber es lerne dazu. Falls du grundsätzliche Tipps hast, immer her damit
@Avi Glaube gern das der LS19 noch etwas hübscher ist. Habe ich bei Vergleichen auf YouTube auch gesehen.
Aber ich muss sagen das selbst der LS17 mir mittlerweile gut gefällt. Besonders in der Abend Dämmerung sieht der wirklich ganz gut aus. Spiele auf der Xbox One X und da ist das Spiel immerhin One X Enhanced in 4K spielbar.
Und der Sound der Traktoren ect. ist wirklich klasse
Den Case 1455XL den gibt es standardmäßíg beim 17er also meinst du wohl LS17 der hat auch glaube ich keine Option eine Fronthydraulik zu verbauen falls du im Kaufmenu dieses angibst. Glaube das ging auch nicht gerarde wegen den fest verbauten Gewichten bei manchen Traktoren sind das im Kaufmenu möglich eine Fronthydraulik zu verbauen. Andernfalls würde ich auf Modtraktoren zurückgreifen haben meist mehr Möglichkeiten/Einstellmöglichkeiten. Hatte mir einen für den 19er gegönnt bei dem man alles einstellen kann.