Das ist halt eben das Problem Giants hat sich von der bekannten Modderszene abgewendet um ihr eigenes Süppchen mit dem Modhub zu kochen, deswegen kommen mal alle Jubeljahre ein Mod, da die Mitarbeiter zeitlich nicht schneller schaffen die Mod´s auf Herz und Niere zu testen und die Community aussen vor lässt um mal die Mods zu testen. Was früher mal bis zu LS15 Gang und gebe war. Der Ersteller des Hofpacks hat ja auch offiziell auf der Moddingwelt.de zum Boykott aufgerufen Boykott der Modderszene und wollte das USA Pack nicht herauslassen bis Giants etwas dazu beisteuert aber den von Giants war es schlichtweg, Scheißegal. Doch da der Modder soviel Liebe und Herzblut in sein Projekt gesteckt hat, wollte er dieses auch nicht einfach so canceln also hat er es mit dem letzten Patch 1.3 der Community geschenkt. Und da kommt selbst Giants mit seinem DLC nicht hinterher. Leider leider. Es gibt immer noch soviele verrückte dort draußen die sich der Modderszene verschrieben haben und bekommen noch nichtmal Anerkennung von Giants. Ich habe diesbezüglich auch einen kleinen Obulus an die jenigen Modder gegeben von dem ich die Mühen schätze. Die Jungs von Verteesign z.B. haben eine Liveschalte über Youtube gestartet mit einer Spendenaktion da soviele User sich bedanken wollten. Das Geld wurde an die Kinderkrebsstiftung gespendet waren ein paar 1000€ gewesen. Später wurde der Erlös mit Fotos usw. ins Internet gestellt und die User hatten eine der tollsten Map´s die es für den LS17er gab. Lossberg.map.
Und das Geld kannst du mir gerne so überweisen
Nein war nur spaß den Mod gibt es auf jeder Moddingseite.
Nichtdestotrotz wollte ich dir den Spaß nicht verderben ick spiele es auch nachwievor und habe mein spaß daran.
Und das Geld kannst du mir gerne so überweisen
Nein war nur spaß den Mod gibt es auf jeder Moddingseite.
Nichtdestotrotz wollte ich dir den Spaß nicht verderben ick spiele es auch nachwievor und habe mein spaß daran.