Stammtisch Landwirtschafts Simulator (Stammtisch)

Kein Problem falls du bei einem oder anderen Sachen mal nicht weiterkommst kannst ja gernemal im Modhub schmökern was es neues gibt da findet sich mit Sicherheit das eine oder andere nützliche Werkzeug.

Eigentlich wollte ich ja mal Stop sagen beim LS19 was Mod´s angeht um die Festplatte zu schonen aber es gibt solche geilen Teile. Da will man dies eine oder andere mal ausprobieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Entwicklung basiert überwiegend auf den Schultern der Community. Diese wurden über Giants gesponsert und über die Seite Modhoster supported. Doch da Giants jetzt einen eigenen Modhub im System eingebaut hat wird sich um die Community nicht mehr gekümmert (leider).

z.B. Forstwirtschaft war im LS13er eine Mod gewesen die das Spiel um einiges erweitert hat, die Entwickler nahmen die Idee und bauten es in die zukünftigen Teile mit ein ab LS15 war Forstwirtschaft sowie Verschmutzung am Fahrzeug Standard und man konnte diese mit einem Hochdruckreiniger säubern. Das neueste die schon damals von der Com gefordert wurden ist das biegen des Grasses oder Gewächses wenn man drüber fährt zusätzlich Werkzeug Animationen und was ich sehr schätze endlich Cockpitanimationen die gab es alles nur von der Moddingcommunity jetzt ist es endlich im 19er Standard ähnlich wie der Hardpointtrigger Mod der es erlaubt zusätzliche Werkzeuge im Shop an die Fahrzeuge zu erweitern so kann man stärkeren Motor auswählen, zusätzliche Leuchten anbringen, breitere Reifen usw usw. vor LS17 musste man das selber die Fahrzeuge modden oder von jedem Fahrzeug im Shop doppel und dreifach besitzen um halt eben die Konfiguration zu haben die man möchte. So kann man easy im Shop auswählen wie man es haben möchte.

Größter Mangel von den Entwicklern ist das der Sound einfach nicht auf LS17 oder gar besser verbessert wird leider.... auf der Giants Forum seite quirlt der Thread über aber kein Statment oder sonstwas nur auf English wurde auf einem Englischbereich im Forum nur dezent geantwortet wir arbeiten daran und das war vor dem letzten Patch und DLC?!?.
Nun warten die Fans darauf auf den nächsten inkls mich eingeschlossen. Ich habe zum Glück einige User kennengelernt die ein Händchen für Sound haben und haben es dann auf LS17 zurückgebracht was Sound angeht und natürlich echte Aufnahmen von Geräten die es im Spiel existieren so habe ich die komplette John Deere Traktoren mit deren orginal Sound versehen. Komischerweise wird der Umstand von den Youtubern und Influencern oder wie die heißen schön geredet ohne auf das eigentliche Problem zu zuweisen. Aber es gibt auch einen Youtuber der es mal auf den Punkt bringt:
Naja, jetzt habe ich mich ein wenig zuviel über die Fensterbank geragt.
Ich zocke es noch heute gerne aber Giants muss sich wieder um die Community kümmern und warm halten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erstmal ganz fett Dankeschön @Bomberman82 :awesome: Heißt das etwa in LS17 gab es keine Cockpit - Perspektive? Mit dem Sound kann ich leben, denn ich kenne es nicht anders, aber Cockpit ist ein Muss. Wie manche Traktoren bei den Bodenwellen abfedern ist einfach nur :banderas:

Das Video schaue ich mir später an. :)
 
Das mit dem Cockpit gibt es schon seit Ls 11 wenn nicht sogar schon am 08er glaube ich. Das mit den Abfedern des Fahrersitzes gebe ich dir recht sieht nice aus gab es auch nicht im LS17er aber man hat die Federung sowie Pendelachse wieder vergessen an manchen Traktoren. Etwas zu starr aber schlecht ist es jetzt net.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit dem Cockpit gibt es schon seit Ls 11 wenn nicht sogar schon am 08er glaube ich. Das mit den Abfedern des Fahrersitzes gebe ich dir recht sieht nice aus gab es auch nicht im LS17er aber man hat die Federung sowie Pendelachse wieder vergessen an manchen Traktoren. Etwas zu starr aber schlecht ist es jetzt net.

Der Valtra federt in meinen Augen am besten. LS17 wollen wir uns ja noch nachholen, und da werden wir es schmerzlich vermissen. Was sie dringend noch machen müssten (in LS20/21), ist ein Blick aus dem Fenster, um beim Aufgabeln nicht in die Third - Person wechseln zu müssen. Das ist jedes Mal ärgerlich.
 
ÄÄhhhhmm, wenn du mit aufgabeln den Frontlader meinst gibt es auch schon einen Mod glaube sogar im Modhub, dass lustige ist im Modhub kriegst du am Anfang nur die favorisierten Mod´s zu sehen, wenn du aber die komplette Liste einsehen willst musst du R3 oder L3 drücken, ich glaube eines der Joysticks. So ist es in der PC-Version so. Aufjedenfall gibt es einen Mod dort mit dem man die höhe und Winkel des Frontladerwerkzeugs einsehen kann. Bin mir aber net sicher dafür bin ich aber sicher das es eine Claas Maschiene offiziell im Modhub gibt falls du brauchst.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=123973&title=fs2019

Müsste eigentlich auf den Konsolen auch erscheinen oder?

Und LS17 brauchst du eigentlich garnet mehr nachholen da LS17 im LS19 drinsteckt bis auf halt eben der Sound.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ich liebe diesen Song, vor allem beim ernten großer Felder. :nyanwins:


:switch:

No core details aside from that announcement have been released as yet, but it should be safe to assume that a port of Farming Simulator 19 is in order. Farming Simulator 19 marks a small step forward for the series, as improvements have been made to a variety of different aspects of the gameplay experience, in addition to an overhaul of the graphical engine. There’s no telling how the new visuals will be reflected on the Switch, though they should at least still be a step up above the quality of its predecessor on Switch.
 
LS17 auf der Switch war schon mehr als solide auch der Handheldmodus und so war recht angenehm nur ohne Modsupport ein totales NoGo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
LS17 auf der Switch war schon mehr als solide auch der Handheldmodus und so war recht angenehm nur ohne Modsupport ein totales NoGo.

Auf der PS4 gibt es ja schon wenig Mods (Düngertanks, Traktoren, ein paar nützliche Arbeitsgerätschaften etc.), aber die Switch hatte mit LS17 gar nichts? Vielleicht ändert sich das ja mit 19?
 
Auf der PS4 gibt es ja schon wenig Mods (Düngertanks, Traktoren, ein paar nützliche Arbeitsgerätschaften etc.), aber die Switch hatte mit LS17 gar nichts? Vielleicht ändert sich das ja mit 19?

Selbst der Multiplayermodus war nicht drinne und kostete fast das doppelte glaube ca. 25€ PC-Version, Switch ca. 45€ verstehe einer die Preispolitik?!?

Ach übrigens deine Frau wird mich hassen aber....

31204-e74a40c0.jpg


33005-33dd992e.jpg


Das auf den Bildern ist nur ein Bruchteil von dem was man auf dem PC im Spiel machen kann. Vieleicht kommen beide Hofpacks auch auf Konsole aber das wird wahrscheinlich nicht passieren da ich den Modder kenne und der ist ziemlich auf Kriegsfuß mit Giants und haben totales Potenzial verschenkt. Der Ersteller der einzelnen Gebäude hat mal so mir nichts dir nichts einen kompletten DLC geschaffen an dem Giants selber noch nichtmal herankommt und dieser wollte schon das komplette Hofpack canceln und trotzdem hat er es später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Da Giants einfach nicht begriffen haben was der Ersteller da gemacht hat :uglylol:. Erstmal haben die ihn gebeten die Gebäude zu fixen aber selber nicht mal hinbekommen das eigene Spiel vernünftig zum laufen zu bringen. Releasekäufer wissen was ich meine. Die Packs und Gebäude sind so wunderschön ausgearbeitet das man sich im Spiel noch nichtmal rushen musst um mal von Auftrag zu Auftrag zu gehen es macht einfach so schon spaß sich in dem Umfeld zu bewegen der Modder hat echt aus einem 70% Spiel mal locker 90% gemacht. Gibt auch zig Videos darüber Modvorstellung und so.


Was ich aber gerne mache in dem Umfeld mit Oldtimern spielen deswegen habe ich auch net sooo viele Millionen auf dem Konto, bin halt eben genießer Mensch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Bomberman82 Ist das episch! :banderas: Giants sollte den einstellen, oder für LS20/21 gleich mit der Modszene zusammen arbeiten. Dann wäre der nächste Titel instand 98%. Als Konsolero ist man ohnehin schon eingeschränkt was Mods betrifft, aber das als DLC wäre episch. Da würde ich sogar 15 - 20 € für blechen.
 
Zurück
Top Bottom