Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich das abstreiten würde, dann würde ich ja einen meiner Lieblings-Animes verleumden. :v: Ich habe es früher natürlich auf dem ZDF geguckt. :-D

ach Sailor Moon :v: damals war es wirklich ne geile Zeit, die Musik in dieser Serie war einfach nur godlike.

da sieht man aber mal wie die Zeiten sich aendern :v:

frueher war das die Sensation fuer mich, Bunny NACKIG :o :o :o

heute ist das normal wenn man nackte Haut sieht im Anime xD

Aber die Serie war schon geil. meine Lieblingsstaffel ist die mit dem Zoo und die letzten Staffeln. Traurigste Folge weiss ich noch ist mit Uranus und Neptun, wo die sich da verraten oder so beim heiligen Gral. ^^

ich kann mich noch dunkel an ne folge erinnern die im ferienprogramm vom zdf lief , erste staffel relativ am anfang glaub ich mit sonem daemon im einkaufszentrum , der hat mich damals boes beeindruckt :D

Meine Fresse

Das die Tree Lights Songs teilweise kult waren, bestreite ich nicht, aber das ist echt nun hart. Otokichi richtet seine Preise nach verschiedenen Portalen, aber 16.000 Yen für ne Single CD ist einfach der Wahnsinn.

Hallo!

Wer auf meine Userpage schaut sieht schon, dass ich Sailor Moon mag.

Ich schau mir auch immer wieder gerne mal ne Folge an und als Kind fand ich es schon toll. Jetzt, da ich älter bin, find ich es sogar besser als damals. Denn ich find, dass es nicht sonderlich für kleine Kinder ist. Ich find, dass die Story und alles viel tiefgründiger als bei einer Kinderserie.
Und was die Musik angeht: Die ist super. Ich hab den kompletten OST. Die Musik ist einfach nur genial und hör ich immer wieder gern. Vor allem das Intro (natürlich das Original)
Und was die Charas angeht: Bunny und Hotaru find ich am besten ^_^ Chibiusa geht auch noch, aber ich find sie schon etwas nervig. Pegasus, ich bitte dich! Beschütze die Träume der Menschen! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wer auf meine Userpage schaut sieht schon, dass ich Sailor Moon mag.

Ich schau mir auch immer wieder gerne mal ne Folge an und als Kind fand ich es schon toll. Jetzt, da ich älter bin, find ich es sogar besser als damals. Denn ich find, dass es nicht sonderlich für kleine Kinder ist. Ich find, dass die Story und alles viel tiefgründiger als bei einer Kinderserie.
Und was die Musik angeht: Die ist super. Ich hab den kompletten OST. Die Musik ist einfach nur genial und hör ich immer wieder gern. Vor allem das Intro (natürlich das Original)
Und was die Charas angeht: Bunny, Chibiusa und Hotaru find ich am besten. ^_^

Die Super Moonies gehören aufs Schwerste bestraft imho... :uglyopfer:

Ich find das mit dem "Macht der Modherzen, mach auf!" und dieses "Macht der Liebe flieg und sieg!" albern *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also der Spruch "Mondstein, flieg und sieg!" ist jedenfalls ein unantastbarer Klassiker. Der perfekte Spruch, wenn man irgendwas (nach jemandem) wirft. Benutz ich bei der Gelegenheit regelmäßig. :goodwork:

Hab ich jetzt noch nie benutzt. Aber gestern war ich genervt und hab "moon power make up" gesagt. Leider ist nichts passiert ;-)

Ah ein Sailor Moon Thread
Selbstverständlich hab ich es geguckt, mit Sailor Moon hat im Grunde auch alles angefangen ;)
Diese Serie hat es geschafft Menschen beiderlei Geschlechts zu begeistern, und hat letztendlich für den Siegeszug des Anime gesorgt, zumindest in unseren heimischen Gefilden.
Ob man Sailor Moon nun mag oder nicht fast ein jeder hierzulande kennt es.
Ich könnt auf Anhieb gar nicht sagen wenn ich am liebsten mag, Sailor Venus, Jupiter oder Chibiusa. Toll waren aber auch die dunklen Sailor Kriegerinnen aus der letzten Staffel Sailor Alumina Seren und Sailor Lead Crow. Das Ende der beiden fand ich sooo traurig :cry:

ach sailor moon gabs ja auch noch in unserer kindheit. ich hatte sogar ein rätselheft davon.naja hab nicht mehr viel in erinnerung ;)

Zurück
Top Bottom