DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wenn ich das abstreiten würde, dann würde ich ja einen meiner Lieblings-Animes verleumden. :v: Ich habe es früher natürlich auf dem ZDF geguckt. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein echter Sailor Moon Fanboi!
Sailor Moon ist EPIC!!
halt den mondstein fest und spuer die kraft , alter
Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut
na dann is ja alles beim Alten geblieben.Außerdem gabs damals noch nicht wirklich Konkurenz was Anime in Deutschland betrifft.
Sailor Saturn (b4 Pedo: ja, ich war damals in dem Alter) > Ami >>>>>>>>>>>>>> RestIch fand übrigens Ami immer am besten.
na dann is ja alles beim Alten geblieben.
Sailor Saturn (b4 Pedo: ja, ich war damals in dem Alter) > Ami >>>>>>>>>>>>>> Rest
Hallo!
Wer auf meine Userpage schaut sieht schon, dass ich Sailor Moon mag.
Ich schau mir auch immer wieder gerne mal ne Folge an und als Kind fand ich es schon toll. Jetzt, da ich älter bin, find ich es sogar besser als damals. Denn ich find, dass es nicht sonderlich für kleine Kinder ist. Ich find, dass die Story und alles viel tiefgründiger als bei einer Kinderserie.
Und was die Musik angeht: Die ist super. Ich hab den kompletten OST. Die Musik ist einfach nur genial und hör ich immer wieder gern. Vor allem das Intro (natürlich das Original)
Und was die Charas angeht: Bunny, Chibiusa und Hotaru find ich am besten. ^_^
Ich find das mit dem "Macht der Modherzen, mach auf!" und dieses "Macht der Liebe flieg und sieg!" albern *g*
Also der Spruch "Mondstein, flieg und sieg!" ist jedenfalls ein unantastbarer Klassiker. Der perfekte Spruch, wenn man irgendwas (nach jemandem) wirft. Benutz ich bei der Gelegenheit regelmäßig.
ach sailor moon gabs ja auch noch in unserer kindheit. ich hatte sogar ein rätselheft davon.naja hab nicht mehr viel in erinnerung