Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.002
Aufgrund des Pokémon/Digimon Threads gabs jetzt vorhin ne Diskussion mit nen Bekannten :ugly:

Er: Sailor Moon kann man immer wieder anschauen
Ich: wtf Sailor Moon
(später dann) Die Musik war toll, schade das er an Hodenkrebs gestorben ist.
Er: Ja. ._. Keiner hat zugegeben, dass man es geschaut hat. War ne geile Anime-Zeit ^^

Wer erinnert sich daran noch? :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=SA8nSjkOzt0

http://www.youtube.com/watch?v=0N0d0JYhQpU

http://www.youtube.com/watch?v=Q1p_p2CTgZc

Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Musik war schon sau genial xD der Typ hat übrigens die Digimon Musik auch gemacht (Ausnahme: Staffel 5, da war er bereits verstorben).
 
Epic Anime was epic and will be epic for eternity. Schade, dass man die DVD-Fassung nie kaufen werden kann, da die Manga-ka (Naoko Takeuchi) ja einen Streit wegen der Lizenz mit Toei hatte. (Inzwischen hat sie ja auch den Manga-ka von HxH geheiratet)

Ne, war schon göttlich. Nur die Filler sind, wenn man die Manga-Fassung kennt, brutal :blushed:
 
Ich habs geschaut,war sauer wenn Ich ne Folge verpasst hatte und war ein SM Freak xD (Doppeldeutigkeit :aargh: )

Also SM war einer der schönsten Animes und hat mich näher zu meinem Hobby gebracht :D Aber heute finde Ich net mehr alles so toll,habe sie letztens nochmals geschaut,naja^^
 
ich habe es als Kind bei der Erstausstrahlung gesehen - habe zwar bis zum Schluss durchgehalten aber fand es schon damals wegen den ganzen "Monsterwiederholungen" (sprich alles läuft immer wieder und wieder gleich ab) nicht wirklich gemocht (und weil meiner Meinung nach die erste Staffel mit Tuxedo mask die beste war - fand es schlimm was sie mit dem Charakter gemacht haben ^^') - und heute mag ich es noch weniger :ugly:³²
 
erster "bewusster" anime mit 9 kenne alle folgen....sehr genial :lol:

ich fand die letzte staffel zu übertrieben...

glaub an epik gefiel mir die 4te am besten.
an faszination die 5te.
danach die erste...keep it real und so...
danach die 6te...oder 7te...ich ordne das einfach nach arcs :D
dann die 3te und ganz am ende die zweite....nicht so besonders ^^

achja und filme gabs ja auch noch *g*
 
Ich find die 4. (Sailor Moon SuperS) am schlechtesten, was nicht zuletzt die Schuld der wirklich strunzdummen Gegner war.
 
Auch ich habe es gesehen aber keine Ahnung welche Staffel es waren..habs einfach nur immer geschaut so gut wie es geht allerdings war ich nicht bedrückt wenn ich es einmal verpasst habe^^


Dragonball Z..da war es viel heftiger, da haben so gut wie alle mit gemacht das waren noch ZEITEN -.-
 
Omg wie gern ich das eigt geguckt hab, vorallem fand ich immer Pluto so geil, und mir fällt auf das meine junge atraktive Reli lehrerin genauso aussieht wie Uranus
 
Oh, ich habs damals auch geguckt. Alle Folgen - und war auch ziemlich begeistert.
Habs vor ein paar Monaten mal wieder versucht (diesmal mit jap. Synchro*), aber da hab ich Instant-Pickel gekriegt.
Für altbackene Magical Girl Serien bin ich nur schwer wieder zu begeistern - Shugo Chara hat es noch einigermaßen geschafft, aber das war auch eine Ausnahme und hat auch nicht sehr lange gehalten.

*war übrigens ein Fehler, vorher Excel Saga zu gucken. Konnte Bunny nicht mehr ernst nehmen. :ugly:
 
Ich habs früher so gerne geschaut... :rofl3: ich mein, was kannte man *damals* schon? Maximal die Simpsons, die zur der Zeit gut waren... und sonst? Sailor Moon war einfach anders und einfach nur extrem. Die Verwandlungsszenen sind auch heute noch eine Weltklasse für sich... ich mein, schaut euch echt mal die Synchro an. Da kann imo fast nur mehr One Piece mithalten, weil die Sprecher eben net 08/15 Crap waren (gut, Usagis erste Stimme war weit aus besser, war ja die Lisa Simpson).

Trotz den Monster of the Week Konzept... die Serie war einfach das, was man unter "Macht" versteht. Es war anders, es war unmöglich aber zugleich wieder total interessant. Man wurde ausgelacht, wenn man sagte, dass man es geschaut hat, aber selbst die Hater haben es geschaut. Es war der Massenhype damals, keine andere Anime-Serie hat jemals wieder so nen Boom ausgelöst im deutschsprachigen Raum.
 
Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon
Wie, soll/muss ich mich jetzt deswegen schämen?! :hmm2:
Ja ich habs geschaut. Wie einige andere MG-Serien danach auch. Andere gucken ja auch Naruto (und sind dabei heute deutlich älter als ich damals, während ich SM geschaut hab. :ugly:), und manche halt sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar die im TV ausgestrahlten Filme gesehen und ich schäme mich nicht dafür.
Tz das war soviel mehr besser als der Rest der damals gesendet wurde. Und geben wir es mal zu wir wollten sehen wie Bunny von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Leider hab ich die letzte Staffel nie ganz gesehen :(
Naja vielleicht wird mir ja weiter geholfen.
 
Mein bester Freund hat damals Sailer Moon geschaut und ich hab mitgeschaut xD
Man waren das Zeiten.
Die Zeiten in denen wir dann aber Detective Conan geschaut haben fand ich toller, da ich mich noch richtig dran erinnern kann.

Bei Sailer Moon weiß ich nichtmal mehr um was es ging xD
 
lief damals zur gleichen Zeit nicht Supertrio (und dann auf Sat1 Captain Future)? also stimmt deine Aussage schonmal nicht mehr :ugly:³

jeder hat halt sein Prioritäten gehabt und diese Bunny war halt was anderes sie war so dumm. xD

außerdem hab ich mir das andere auch angesehen aber war Captain Future nicht immer am Samstag oder Sonntag. Kann mich nicht erinnern das jemals jeden Tag unter der Woche gesehen zu haben. Ist auch egal es war eine gute Serie unter der Woche :pff:
 
Zuletzt bearbeitet:
sailor moon hab ich damals heimlich geguckt xD hatte kein eigenen TV und hab dann hingeschaltet wenn keiner zu hause war ^^
jetzt liegen irgendwo alle folgen auf DVD rum ^^

Sailor Moon ist auch ein sehr guter Anime, blos zu lang gezogen, wenn nur 5-8monster pro staffel wären und net 20-30 wär es noch um einiges besser. Wenn ich nur allein an die letzten Folgen der ersten Staffel denke.
Also Favorits waren erste und letzte Staffel damals, komisch da wo es noch keine Chibiusa(richtig geschrieben xD?) gab.... die hat genervt *g*
 
Sailormoon rockt :aargh: Hatte damals ne Freundin die darinn vernarrt war und hatte so eine gute Ausrede :p Nein, ohne schmarrn, toller Anime. Was der war von einer Frau? :-D

Hatte ja einige sexuelle Anspielungen. In einer Folge sagte Taxidomask oder irgendein anderer Kerl was belangloses und Sailormoon meinte er wolle Sex "Aber ich habs noch nie gemacht" xD Gewehrt hätte sie sich dem Anschein nach nicht, gut dass es ein Missverständnis war. Hey sie wurde gerade 14

Fand das Ending cool wo sie am Teich steht und die Haare wehen^^
 
Zurück
Top Bottom