Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

Was ihr mit eurer ersten Staffel habt :p

5. Staffel war am geilsten
-Uber-Kitsch war serious Business (die letzte Verwandlung + 2. Angriff von Usagi = PPPPPWWWWWN)
-Seiya war der bessere Bunny-Freund
-letzten fünf Folgen = Action und Thrill
-Uber-Kitsch die zweite xD Finaler Kampf nackt und ohne echte Action
-Sailor Stars Song = EPIC EPIC
 
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich hätte es ernsthaft geguckt (die 10 Folgen der ersten Staffel und irgendwelche random Folgen aus dieser "Crazy Professor" Arc kann man ja ned dazu zählen xD) :ugly:

Mein erster Mahou Shoujo war Card Captor Sakura und ja ich weiss das ich da definitiv die bessere Wahl getroffen habe :uglylol:


Mein erhabener Geschmack eben *Nase in die Luft heb* :p


Ach quatsch SM war ein ziemlich genialer Anime im Vergleich zu den Animes heutzutage bzw "Endlos Serien" heutzutage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch nicht?

SM war neben CCS nen richtig guter MS

Was man von gewissen anderen MSs die heutzutage so laufen nicht behaupten kann :p

Warum nicht? du der jegliche MSs von haus aus schon mit gerunzelter Stirn betrachtest. genau deshalb die Überraschung.

Über die ersten zwei Staffeln von Magical Girl Lyrical Nanoha lass ich nichts kommen. (die dritte existiert zwar aber die wird nicht gezählt.)
 
Natürlich hat man Sailor Moon geschaut. :D
Das war kult.

Hab hier die Mangas, die Fernsehserie, die Special Animania Ausgabe und sogar die ersten 3 CDs xD

Chibi Chibi war so richti cool. :D
 
Warum auch nicht?

SM war neben CCS nen richtig guter MS

Was man von gewissen anderen MSs die heutzutage so laufen nicht behaupten kann :p

Sprich: Alles, was danach kam :p
Oh wartet, Haruhi ist ein guter Nachfolger. Aber da geht der Begriff MS in eine gaaaanz andere Richtung... xD
 
Aber Che! Maria Holic ist doch kein Mahou Shoujo! Gut der Hauptchara macht jede Folge eine tiefgreifende "Verwandlung" durch, aber das reicht ja noch nicht. :ugly:

Aber Perplex

Du weisst doch welche Serie ich wirklich meine :>

Warum nicht? du der jegliche MSs von haus aus schon mit gerunzelter Stirn betrachtest. genau deshalb die Überraschung.

Über die ersten zwei Staffeln von Magical Girl Lyrical Nanoha lass ich nichts kommen. (die dritte existiert zwar aber die wird nicht gezählt.)

Ähm weil ich Shugo Chara aka "Pretty Cure 2% besser" nicht mag heisst das das ich allgemein keine MSs mag?

Das stimmt schon allein deshalb nicht weil ich nen CLAMP Fanboy bin
 
Ähm weil ich Shugo Chara aka "Pretty Cure 2% besser" nicht mag heisst das das ich allgemein keine MSs mag?
Nein, das heißt nur, das du wieder nicht weißt, worüber du hier eigentlich schreibst. Ich habe übrigens gerade die neue SC-Folge gesehen. War gut, thumbsup~

Wenn es allgemein um Magical Girls geht, geht nichts über CCS. Mir persönlich macht auch Shugo Chara mehr Spaß als Sailor Moon.
U.a. weil ich den Hauptcharakter symphatischer finde: Amu-chi > Bunny, Ikuto > Taxidodepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das heißt nur, das du wieder nicht weißt, worüber du hier eigentlich schreibst.
Gezieltes Bashing :uglylol:

Ich habe übrigens gerade die neue SC-Folge gesehen. War gut, thumbsup~
Das glaub ich dir gern





....das war natürlich gelogen :>


Wenn es allgemein um Magical Girls geht, geht nichts über CCS.
Ebend

Mir persönlich macht auch Shugo Chara mehr Spaß als Sailor Moon.
U.a. weil ich den Hauptcharakter symphatischer finde: Amu-chi > Bunny, Ikuto > Taxidodepp
Du findest ja auch Ami besser als Minorin soviel zu "ich finde X sympatischer als":p
 
Oh nein ich hab mich irgendwie gefreut das Che auch etwas mag was er sonst nicht so gerne hat und war halt ein bisschen überrascht.

Tz kaum ist man hier mal weck fängt Che schon wieder mit seinem Kreuzzug gegen Shugo Chara an. :shakehead:
Dabei war ich so diplomatisch es nicht einmal zu erwähnen, obwohl ich wusste worauf er aus war.
 
Perplexsama schrieb:
Ja eben, das beweist doch meine Geschmackssicherheit, oder nicht. :uglyopfer:

:-D

snapshot20090204170316.jpg
 
Tz kaum ist man hier mal weck fängt Che schon wieder mit seinem Kreuzzug gegen Shugo Chara an. :shakehead:

Tsss... Lass ihn doch. Ich steh da drüber und seine Begründung bzw. sein Vergleichsgrund des besten MGs seit CCS mit dem schlechtesten seit CCS ist derart absurd, dass Samuel Beckett daraus ein Theaterstück zaubern könnte. :p
 
Saturn? Och nee... Die ist doch 'n Kind. Verwechselst sie sicher mit Pluto. :blushed:

(Outet sich hiermit als extremer Setsuna-Fan)

@Perplex: Wie passend. (Du kämpfst wie eine Kuh!)

@shugo: Ach, eine derartige Tragödie findet bei irgendwelchen pseudointelektuellen Spinnern, die uns Geschmack vorschreiben wollen, sicher Anklang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom