Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das auch geguckt, aber nur weil ich damals die weiber dort so geil fand.

Fand immer Sailor Venus am geilsten! War doch diese andere Blonde oder nicht?

Ja, die Blonde liebenswürdige. Aber Rei Hino war mit der deutschen Stimme einfach nur sexy.

Hab auch alles gesehen. :)
Hab sogar noch alle Mangas inkl Sailor V Mangas hier rumstehen ^^

Gerade habe ich mit Another Story angefangen.
Ein Snes Spiel das zwischen der dritten und vierten Staffel spielt und als eigene Session betrachtet werden kann.
Einfach super. :D

Ich war zu einer Zeit, wo ich noch nicht mal wusste, das sich so eine Art Zeichentrick Film Anime nennt, total der Fan davon! Hab immer Bilder gezeichent und so ein Heft regelmäßig gekauft, selbst Bettwäsche und Handtücher hab ich gehabt bzw. hab ich sogar immer noch davon. :-)
Hab dann früher wo ichs nicht gucken konnte immer noch mit Videorecorder aufgenommen. :lol: Naja und dann hab ich die Videos alle entsorgen lassen, selbst konnte ichs nicht tun, aber dann kamen DVDs usw. und ich hatte auch nicht mehr so wirklich das Interesse die noch zu gucken oder gar noch einen Videorecorder so das ich das noch hätte überhaupt gucken können.

Die Specials fand ich damals auch hammer goil. :>

So richtig mit Lack & Leder,Peitsche und Bällchen im Mund ? :ugly:

Pscht! ;)
aber klaar.. oh man Kidd. Weisst du noch... die eine Nacht. Das Leder war so schoen straff und stramm. :ugly:

Ich musste mich echt beherrschen nicht so frueh zu kommen. :rofl3:

@Topic:

am meisten habe ich den Zirkus geliebt :D fand immer diese rothaarige suess. :) war ja gegen Ende sogar recht suess.
Meine traurigste Stelle war das mit Sailor saturn und Neptun, wo sie am heiligen Gral waren und sich irgendwie eine opfern wollte/musste. =/ soo traurig~ ;_;

Letzte Epi wo sie nackig war.. omg. nasenbluten xD xD

Auf jeeeden :D Lief da aber noch aufm ZDF , oder wars ARD ? Kp ich weiss gar nicht mehr , auf jedenfall im Kinderferienprogramm :D

Kam SM frueher echt auf ARD? krass... oh man... dann ist die Serie ja richtig alt.

Das einnert mich an die Zeit, wo neue TV Sender dazu kamen. Das waren zeiten. endlich 6 statt 5TVSender^^

Zurück
Top Bottom