Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

Tsss... Lass ihn doch. Ich steh da drüber und seine Begründung bzw. sein Vergleichsgrund des besten MGs seit CCS mit dem schlechtesten seit CCS ist derart absurd, dass Samuel Beckett daraus ein Theaterstück zaubern könnte. :p

Was kann ich dafür das mich dein lieblings Anime an diesen Rotz erinnert? :uglylol:


@Shugo

Dann hohl mal schön :ugly:
 
Du hast halt keine Fantasie :ugly:

ne deine fantasie will hier glaube ich keiner haben. alpträume garantiert.

Edit:

Kannst vergessen. Der Manga ist hierzulande a) gespiegelt b) schwach übersetzt c) vergriffen und demnach d) sauteuer.

Auch Sailor V, die Vorgängerserie bekommt man hier nicht mehr, gleiches gilt für die Artbooks.

also praktisch gesagt eine schwierige aufgabe die noch zu bekommen. hm ich liebe herausforderungen. Nur so hab ich auch noch magic knight rayearth bekommen. 3 verschiedene geschäfte und ich musste es in doppelter ausführung für mich und meinen bruder besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu bekommen? Ihr wisst gar nicht, was schwierig zu bekommen ist.

Fakt. ;)
 
Blacl lady war die geilste von allen Leute,die war so heiß :o

Usa48.jpg


Sailor Pluto :lick: :lick:

pluto.jpg


Sailor Moon

sailor_moon.jpeg


Und alles andere,war naja ;)
 
Sailor Moons zweite Brosche im Intimbereich. Wurde ganz sicher speziell für die männlichen Fans dort platziert.
 
Oh ja, Black Lady. Gab ja noch eine zweite "große Ausgabe" von Chibi-Usa in Season 4 - die war allerdings nicht ganz so hot.

Btw. Setsuna :love4:
 
Was soll passiert sein?, bin immer noch cool, minus pseudo. :ugly:

Ach so,ach so. Stimmt,sorry,habe Ich übersehen :ugly:

@all

In der Special Animania wurde doch über Bücher berichtet,wo man sie in gewissen Aktionen gesehen hat bzw. in gewissen Spielchen usw. *hust* Weiß jemand,wo man die sich anschauen kann? :ugly:
 
Oder auf so gut wie jeder Seite mit freiem Doujincontent im Netz! :ugly:
Und ich bin sicher, Bildchen gibts en masse auch auf Danbooru/Gelbooru.
 
Zurück
Top Bottom