Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geilster Sailor Moon Song von allen:
http://www.youtube.com/watch?v=O_rA8VFNrew
(bis zur 4ten Minute) :goodwork:
Ich habs damals auch geguckt. Ham aber eh alle geschaut.
Bin sogar mit einer zusammengekommen, weil die Sailor Moon gespielt ham und ich mich mit ihr darüber unterhalten konnte. :D
Kindheit ist/war was schönes. Vorallem wenn man bedenkt, wieviele echt tolle Animes, Filme und Serien wir hatten!

Ach, Nostalgie ist schon was schönes. Hab die Filme auch sehr gerne gesehen.

Ob SM mir heute allerdings noch so gefallen würde, weiß ich nicht. Hab mit Nanoha und Pretty Cure eigentlich meine beiden Lieblings-Magical-Girl-Serien gefunden; und ob SM da für mich wieder ran kommen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber mal gucken, vielleicht starte ich dieses Jahr mal den Versuch eines Rewatches.

Also ich habs im März erst wieder gesehen und finds immer noch gut. Aber eben nur "gut", weil ich bereits Serien gesehen habe, die meiner Ansicht nach besser sind. Wie etwa CCS oder die erste Shugo-Chara-Staffel.

Hab aber auch schon schlechteres gesehen... "Meerjungfrau" sei mal als Stichwort in den Raum geworfen.

Ich werd manchmal so einsam, wenn ich Sailor Moon schaue ^_^ Aber mein Freund mag Sailor Moon nicht, daher werd ich wohl einsam sein müssen ;-)
Die ganze Serie ist in meinen Augen aber auch sehr gefühlvoll und die Musik dann immer dazu. Einfach toll ^_^
Aber was die Musik angeht, is mir irgendwie zu viel Schlager manchmal ^_^ Das Theme von den ersten drei Staffeln auf Japanisch ist super. Und das Lied von Sailor Uranus und Neptun liebe ich. Genial einfach. Und ansonsten ist die Musik wirklich toll.

MasterPhW, die Filme muss ich auch mal wieder anschauen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die waren. Damals war ich noch in der Grundschule ^_^

Sailor Moon..ja das habe ich früher auch gesehen xD Heute würde ich es nicht mehr schauen aber naja..ôo Früher war dies alles noch" NEU"

Toffi, das ist besser als das Original. Obwohl ich SF nicht sehr mag, aber so ist es gut ;-)

Hab gestern mal in den ersten Film reingeschaut, irgendwie bescheuert. Entweder bin ich jetzt zu sehr an Chobits und Tsubasa Reservoir Chronicle (Manga) gewöhnt (Zwecks Genre mein ich jetzt) oder irgendwas anderes. Die Stimme von Bunny ist sowas von schlecht... So überzogen. "Mit diiiiiiiiiiiiieser Wuuuuuunderschönen Brosche!!!!!"
Irgendwie schon bekloppt, aber die ersten drei Staffeln sind trotzdem recht interessant. Aber ich denke, noch mal schau ich es nicht an. Reicht, wenn man das mit 19 noch mal angeschaut hat ^_^

warum sollte ich nicht dazu stehen, dass ichs geguckt hab und es mir auch ganz gut gefallen hat?

fail miles fail

So, gestern mal den ersten Film (gefährliche Blumen) geschaut. Entweder hab ich den noch nie gesehen oder ich hab es vergessen. Wusste gar nicht mehr um was es da geht.
Der Blumentyp sieht aus wie Ail. Ich frag mich, ob die verwandt sind ^_^

Ich hab mir die drei Filme jetzt angeschaut und bedaure zu tiefst, dass Sailor Saturn in keinem dabei ist. Daher hab ich jetzt doch angefangen, die Sailor Stars Folgen anzuschauen. Da ist sie immerhin dabei. Ich erinnere mich auch gar nicht mehr an die Folgen, daher schau ich sie mir noch mal an.

Sailor Saturn ist als Kämpferin eben diejenige mit der geringsten Daseinsberechtigung. Ich meine Tod und Verderben zu bringen ist halt ein bissel gegen das "Liebe, Gerechtigkeit und Kuchen" Prinzip der anderen Kriegerinnen... :P

Zrotzdem mag ich sie. Man muss ja nicht immer so positiv sein, oder ;-) Dieses Ganze "Macht der Liebe, flieg und Siege" ist so standart. Bisschen Tod und Verderben von Zeit zu Zeit ist doch ganz nett.

Mich würde mal interessieren welche Folgen der Serie euch am besten von allen gefallen.

Und welche Folgen sind eurer Meinung nach am romantischsten. Ich hab grad nämlich voll Bock auf Liebe, Herzschmerz, Beziehungsdramen^^

Hmmm. das weiß ich leider nicht mehr exakt ^_^ Aber der Part, wo Mamoru so tut, als ob es Bunny hasst. Zweite Staffel? Sicher bin ich mir da leider nicht mehr. Am Ende jedenfalls von jeder Staffel kommt meiner Meinung nach was trauriges.
Meine Faves sind die mit Hotaru / Sailor Saturn, Die extrem-Schnulzen Folgen sind nicht so mein Geschmack.

Hmmm. das weiß ich leider nicht mehr exakt ^_^ Aber der Part, wo Mamoru so tut, als ob es Bunny hasst. Zweite Staffel? Sicher bin ich mir da leider nicht mehr. Am Ende jedenfalls von jeder Staffel kommt meiner Meinung nach was trauriges.
Meine Faves sind die mit Hotaru / Sailor Saturn, Die extrem-Schnulzen Folgen sind nicht so mein Geschmack.
Das ist am Anfang bzw der größte Teil der 2, Staffel, ja.

Ich persönlich habe keine "Lieblingsfolgen" aber eine Reihenfolge der Staffeln, wie sie mir am besten gefallen. 3., 1. 2. Mit der 4. und 5. Staffel kann ich gar nix anfangen.

Ich hab gestern die erste Folge gesehen, in der die Sailor Stars auftauchen. Das ist so ein Dreck ^_^ Ich find das komisch, dass die sich als Kerle ausgeben aber, wenn die dann ihr Kampfkostüm an haben, haben se ne weibliche Figur und sind obenrum bedeckt. Seltsames Volk :-)

Ich hab gestern die erste Folge gesehen, in der die Sailor Stars auftauchen. Das ist so ein Dreck ^_^ Ich find das komisch, dass die sich als Kerle ausgeben aber, wenn die dann ihr Kampfkostüm an haben, haben se ne weibliche Figur und sind obenrum bedeckt. Seltsames Volk :-)

Diese Sailor Stars kann ich gar ned leiden, die haben sich gegenüber den anderen immer so hochnäsig aufgeführt. Da waren mir die gegnerischen Sailors symphatischer :)
Wie Alumina Siren ihre Partnerin Red Crow immer zur Weißglut gebracht hat ^^
Das tragische Ende der beiden hat mich damals ziemlich fertig gemacht :cry:

Zurück
Top Bottom