Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

glaub ja.

Schade ist, dass der Originalkomponist der Serie bereits vor gut 10 Jahren gestorben ist. Sein OST war legendär, wie der diese geilen Themes gemacht hat.
 
Habs früher geschaut aber absolut unregelmäßig xD

weiß nurnoch das es irgendwann echt zig verschiedene Sailor Kriegerinnen gab :rofl3:

War damals eher der Kickers Fan :love2:
 
Ich hinterlass mal eine OST-exklusive Version des Sailor Stars Theme.

[video=youtube;acmztNSsQRg]http://www.youtube.com/watch?v=acmztNSsQRg[/video]

Pro Minute wird es intensiver.
 
[video=youtube;ja8_szWfhCU]http://www.youtube.com/watch?v=ja8_szWfhCU[/video]

Ich könnte mir das täglich ansehen. Der Part mit den Sirenen ist noch immer einer der besten Sachen, die jemals in SM passiert sind. :rofl3:
 
Die erste Folge von Sailor Moon Crystal war ziemlich... bäh. Alles ziemlich gewöhnungsbedürftig. Da fehlt der Charme der alten SM-Folgen. Die Verwandlungsszene ist mal ein ziemlicher Griff ins Klo.

Achja, meine Lieblingsszene (gibt leider kein besseres Video) :scan:

[video=youtube;wlbl-P-heAs]http://www.youtube.com/watch?v=wlbl-P-heAs[/video]
 
Ich fand es klasse. Die erste Folge war ja sehr nah am Manga, dass was sie ja auch wollten. Klasse. Bin immer noch geflashed. Freue mich auf die nächsten Folgen! :-D
 
Soll ja 26 Folgen geben. Die erste Folge hat sich ja deutlich am Manga orientiert. Mit 26 Folgen müsste man eigentlich auch den Black Moon Arc noch schaffen können, aber es soll ja nur Dark Kingdom erst mal gemacht werden. Bin mal gespannt, wo sie das ganze strecken werden.
 
Denke auch, dass die erst mal schauen, wie der Anime ankommt und dann weitere Staffeln bringen werden.
 
Zurück
Top Bottom