Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

Man kann sich jetzt die zweite Folge angucken.
http://www.nicovideo.jp/watch/1405566387

Und dann gibt es noch den Opening Song Moon Pride in der kompletten Version
[video=youtube;c0Va228UhRs]https://www.youtube.com/watch?v=c0Va228UhRs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was Death Metal auch nur im Ansatz mit Magic zu tun hat, dann bekommst du vielleicht noch die Kurve :v: Wenn dann wäre das eher Richtung Power Metal und das ist so gar nicht meine Schiene :awesome:

Aber Borbaradianer sagen mir nix und das irritiert, da ich die Nordlandtrilogie gezockt hab... aber naja von dem Pen and Paper dazu hab ich null Ahnung ^^

Erm... Sailor Moon und so!

Fehlt bei Power Metal das Kratzen in der STimme beim schreien?

Irgendiwie hatte ich alles besser im Kopf ...
 
Folge 3 war wieder richtig gut. Story bleibt weiterhin super nah am Manga.
 
Gestern die DVD-Box 1 bei Media Markt mitgenommen. Ist halt einfach Kult :nix:

:blushed:

:goodwork:

Samstag Episode 5 von Crystal gesehen. Und zum ersten Mal seit der ersten Episode freue ich mich richtig auf die nächste. Endlich mal wieder hübsch gezeichnet, hatte sogar Humor und viel Hintergrund. Nur noch zwei Wochen...
 
[video=youtube;bj_aRJx6nkM]https://www.youtube.com/watch?v=bj_aRJx6nkM[/video]
 
Immer wieder faszinierend, diese verrückten synchronsprecher xD

hätte aber gern noch weitere gesehen/gehört^^
 
Habe jetzt die vorerst letzte Folge vom Crystal gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen. Was mich jetzt natürlich stört ist, dass meine lieblings Story so nah ist und trotzdem so fern ist.
Hoffe sie werden zügig mit der Infinity Story anfangen.
 
Hallo liebe Moonies!

Schaut einer von euch Sailor Moon Crystal an?

Wie findet ihr die neue Version?

Ich find die Zeichnungen zwar wunderschön, aber da ich mit der alten Version aufgewachsen bin, gefällt mir die alte Version viel besser.

In Japan erscheint bald die Bluray Box.

Hoffe, dass die auch in Deutschland erscheint.
 
Sorry aber was ist denn das für ein doofer Thread Titel!
Kein Wunder, dass ich mit der Suche nichts gefunden habe.

Bitte in "Sailor Moon" umbenennen
 
Ich habs nicht geschaut, hat mir einfach nicht gefallen. Da fand ich das Supertrio (Katzenauge) immer viel cooler :shaded:
 
Den Shit habe ich zum Glück nicht geschaut.
Wenn die so ausgesehen hätten dann vielleicht.
:banderas:
Sailor.jpg
CW wird halt älter und seriöser :sorry:

Was machst du dann noch hier?
:sorry:
 
Zurück
Top Bottom