Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Folge von Sailor Moon Crystal war ziemlich... bäh. Alles ziemlich gewöhnungsbedürftig. Da fehlt der Charme der alten SM-Folgen. Die Verwandlungsszene ist mal ein ziemlicher Griff ins Klo.
Achja, meine Lieblingsszene (gibt leider kein besseres Video)
[video=youtube;wlbl-P-heAs]http://www.youtube.com/watch?v=wlbl-P-heAs[/video]
Freu mich schon auf Sailor Saturn
Same here. Und mega verunsichert gewesen am nächsten Tag auf dem Schulhof, weil sich alle drüber lustig gemacht haben und ich es eigentlich super fand ...Ich hab damals die Erstausstrahlung auf ZDF gesehen. Im Jahre 1995! Man bin ich alt geworden
Nein. Sailor Moon ist für die Second Wave in DE verantwortlich gewesen. Die First Wave wurde durch Akira und Ghost in the Shell ausgelöst. Die dritte Welle war DragonBall, die vierte Welle war Pokemon und Yu-Ghi-Oh.Hat damals ja auch den ersten echten Manga / Anime Boom in Deutschland ausgelöst.
Same here. Und mega verunsichert gewesen am nächsten Tag auf dem Schulhof, weil sich alle drüber lustig gemacht haben und ich es eigentlich super fand ....
Same here. Und mega verunsichert gewesen am nächsten Tag auf dem Schulhof, weil sich alle drüber lustig gemacht haben und ich es eigentlich super fand ...
Nein. Sailor Moon ist für die Second Wave in DE verantwortlich gewesen. Die First Wave wurde durch Akira und Ghost in the Shell ausgelöst. Die dritte Welle war DragonBall, die vierte Welle war Pokemon und Yu-Ghi-Oh.
[...]oder wolltet ihr mehr Titten sehn? Oo
Kann ja Lesbisch sein
Sicher, dass man als Lesbe auf die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau abfährt?
Und was ist mit Captain Future?
Und jetzt sagt doch mal wer, was so kacke an der Verwandlungsszene gewesen sein soll... ich hatte da absolut nix auszusetzen, oder wolltet ihr mehr Titten sehn? Oo
oder wolltet ihr mehr Titten sehn? Oo
ja, immer
Saturn hat da aber noch nicht so viel zu zeigen
Der 3D-Kram a la Digimon bzw. frühe 2000er? Sieht einfach scheiße aus in einem Anime, der eigentlich komplett 2D sein sollte.