Anime Lügt nicht, ihr habt es auch geschaut: Sailor Moon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wat? Da war 3D Zeug dabei? Ist mir gar nich aufgefallen xD so schlimm kanns also nich sein :v:

... Ich mache mir Sorgen um deine Sehfähigkeiten, mein Junge. :v:

Und wir wissen sowieso alle, wer die heißeste Senshi ist

Neptune

Die Sailor Kriegerinnen haben aber sowieso alle nicht so viel Tittis. :sorry:

Haare sind halt geil! (solange sie aufm Kopp sind, that is... :v:)

Und Blau/Türkis ist jetzt auch nich soo meine Farbe :awesome:

Ich habe die Serie damals, als sie im TV ausgestrahlt wurde, verpasst. Eine total in die Serie vernarrte Freundin wollte das dann 2007 mit mir nachholen und hat ein unglaubliches Schnäppchen für die Staffeln 1-5 auf e-bay gesehen. Die ernüchterung war groß, als sie das Paket mit den gebrannten DVD's geöffnet hatte oO

Jap. Verstehe gar nicht warum das einige nicht so sehen ^^

Weil

Saturn > all

ganz einfach :nix:
Da kommt alles, was gut ist, zusammen :scan:

Ich habe die Serie damals, als sie im TV ausgestrahlt wurde, verpasst. Eine total in die Serie vernarrte Freundin wollte das dann 2007 mit mir nachholen und hat ein unglaubliches Schnäppchen für die Staffeln 1-5 auf e-bay gesehen. Die ernüchterung war groß, als sie das Paket mit den gebrannten DVD's geöffnet hatte oO

Was war denn im Paket? Sailor Moon and the Seven Balls? :v:

Ich glaub ich bin nicht Nerd genug, um zu verstehen, was du damit meinst xD Die Begriffe sagen mir jedenfalls nix... :P

Und sowas nennt sich Deathsephiroth und macht Deathmetal :shakehead:

Bei Magic the Gathering gibt es insgesamt 5 Farben (falls du das Sammelkartenspiel kennst) unter anderem Schwarz und Rot. In einem Set gab es zehn verschiedene Gilden, von denen jede eine bestimmte Doppel-Farbcombo vertrat. Die Rakdos waren die Schwarz-Roten, so einfach ist das.

Und die Borbaradianer, die Anhänger des Alveranders des verbotenen Wissens aus dem Pen and Paper Rollenspiel Das Schwarze Auge, kleiden sich traditionell in Schwarz und Rot, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Anfänger!

:v:

Und sowas nennt sich Deathsephiroth und macht Deathmetal :shakehead:

Bei Magic the Gathering gibt es insgesamt 5 Farben (falls du das Sammelkartenspiel kennst) unter anderem Schwarz und Rot. In einem Set gab es zehn verschiedene Gilden, von denen jede eine bestimmte Doppel-Farbcombo vertrat. Die Rakdos waren die Schwarz-Roten, so einfach ist das.

Und die Borbaradianer, die Anhänger des Alveranders des verbotenen Wissens aus dem Pen and Paper Rollenspiel Das Schwarze Auge, kleiden sich traditionell in Schwarz und Rot, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Anfänger!

:v:

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was Death Metal auch nur im Ansatz mit Magic zu tun hat, dann bekommst du vielleicht noch die Kurve :v: Wenn dann wäre das eher Richtung Power Metal und das ist so gar nicht meine Schiene :awesome:

Aber Borbaradianer sagen mir nix und das irritiert, da ich die Nordlandtrilogie gezockt hab... aber naja von dem Pen and Paper dazu hab ich null Ahnung ^^

Erm... Sailor Moon und so!

Erm... Sailor Moon und so!

Saturn > all

Der Kreis schließt sich :scan:

Der Grund, dass du in der Nordlandtrilogie keine Borbaradianer getroffen hast, ist doch für jedes halbwegs gebildete Wesen offensichtlich :v:
Die Nordlandtrilogie beginnt mit der Schicksalsklinge und spielt etwa 1008 nach Bosparans Fall. Die Rückkehr von Tharsonius von Bethana (Borbarad) in die dritte Sphäre geschah aber erst 17 Jahre später, in 1015 nach Bosparans Fall. Natürlich hat sich der Borbarad-Kult erst zu diesem Zeitpunkt richtig entwickelt :kruemel:

Zurück
Top Bottom