Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Diese Generation von Vollidioten ist kaum noch zu ertragen, wenn ein Typ der 50 Kilo wiegt oder ein Mädel mit mindestens einer bunten Haarsträhne oder einem Nasenring mir sagen möchte das Männer auch schwanger werden können dann könnt ich ihm strahl 🤮 wenn ich mich vor lachen nicht so bepissen würde :lol2:

Traurig ist nur das es genug verstrahlte Lehrer gibt die so einen Schwachsinn auch unterstützen und dann sowas dabei rauskommt wie oben im Video. Zumal der Student völlig sachlich und ruhig bleibt und einfach nur wissenschaftliche Fakten ausspricht, aber heutzutage gibt es eine Minderheit die lieber Gefühle über Wissenschaft stellen will was so absurd ist das ich dafür keine Worte habe, aber dieser Minderheit wird so viel Gehör geschenkt das ich mich manchmal wirklich frage ob die Menschheit langsam komplett verblödet.
der lehrer hat glaub ich auch Angst um seine Anstellung wenn er etwas sagt, dass dieser neu verordneten Lehrdoktrin zuwiderläuft. Scheint dem Akzent nach aus dem Ausland zu sein (obwohl er sonst sehr gut englisch spricht) und seit dem Brexit zittern die dort drüben eh alle um ihre Zukunft. Würds verstehen, wenn er aus schierem Selbstschutz den Mitläufer macht. Für den Schüler der nix falsch machte und zurecht die Welt nicht mehr versteht, freilich kein Trost.
 
Könntest du deine Behauptung belegen?
Gibt sogar ein Wiki Eintrag zum Hoax. Immer gleicher Ablauf nur angebliche Schule und Ort ändern sich. Nachdem sich der Ablauf nun schon über 25 Mal wiederholt hat und jedesmal raus kam das es Bullshit war(teils Satireseiten¹ auf die man reinfiel, teils schlichte Lügen), ist es nicht weit her geholt es auch diesmal erstmal kritisch zu hinterfragen.

¹Diese haben sich oft die Mühe gemacht und gestellte Bilder oder Mitschnitte für den Scherz erstellt.
 
das ich mich manchmal wirklich frage ob die Menschheit langsam komplett verblödet.

Dann wird dir diese Kuriosität hier sicher gefallen^^

Frau geht zu nem Vater und beschwert sich bei ihm weil seine kleine Tocher pinke Kleidung trägt und ihr das nicht gefällt


 
niemand hat ein problem das leute das ausleben, die leute haben ein problem damit dass sie gezwungen werden diesen mentalen kindergarten zu akzeptieren und mit gefängnis gedroht wird wenn man das offensichtliche ausspricht...
Das Offensichtliche?
Du meinst sie absichtlich zu misszugendern statt einfach vorher zu fragen wie man sie ansprechen soll?
Ich weiss ist echt ein mentaler Kindergarten kein Arsch zu sein
 
Gibt sogar ein Wiki Eintrag zum Hoax. Immer gleicher Ablauf nur angebliche Schule und Ort ändern sich. Nachdem sich der Ablauf nun schon über 25 Mal wiederholt hat und jedesmal raus kam das es Bullshit war(teils Satireseiten¹ auf die man reinfiel, teils schlichte Lügen), ist es nicht weit her geholt es auch diesmal erstmal kritisch zu hinterfragen.

¹Diese haben sich oft die Mühe gemacht und gestellte Bilder oder Mitschnitte für den Scherz erstellt.
Noch einmal: es war zu hören auf LBC und den Mitschnitt (Stimmen verfremdet) findest du hier.

und hier sogar im O-Ton:

was willst du noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: es war zu hören auf LBC und den Mitschnitt (Stimmen verfremdet) findest du hier.

und hier sogar im O-Ton:

was willst du noch?
Das man einen 25+ Wiederlegten Hoax nicht blind glaub nur weil er mal wieder in einen Neuen Gewand daher kommt. Fake Mitschnitte gab es schon bei vergangenen Satire Versionen des Hoax.
 
Das man einen 25+ Wiederlegten Hoax nicht blind glaub nur weil er mal wieder in einen Neuen Gewand daher kommt. Fake Mitschnitte gab es schon bei vergangenen Satire Versionen des Hoax.


Nun, während die Schule abstreitet das es dort Schüler gibt die sich als Katze identifizieren, hat es die Aufnahme der Lehrerin offensichtlich gegeben, sonst würde das Statement anders ausfallen



We have now met with the Department for Education to share a comprehensive update on the events which took place before, during and after the recording,” said a spokesman for the Rye College.
 
Wenn ein Wissenschaftler sagt das es bilogisch nur zwei Geschlechter bei Menschen gibt dann ist das ein völlig korrekter Faktum der unbestreitbar ist, wenn sich eine Person durch diese Aussage angegriffen fühlt ist es das Problem der Person ganz allein

Tja, in der Theorie magst du recht haben, in der Praxis musst du aber aufpassen was du sagst, denn sonst läufts so ab


Studentin bekommt für ihre Arbeit ne miese Note (0 von 20 Points) weil sie den Term "Biological Woman" verwendet hat.
Die Lehrkraft gibt sogar zu das es eigentlich ne gute Arbeit ist, aber sorry, falsches Wort benutzt das nicht mehr erlaubt ist



"Olivia, this is a solid proposal. However, the terms ‘biological women’ are exclusionary and are not allowed in this course as they further reinforce heteronormativity,” the instructor commented on the assignment grading section.

“I 100% know that this is the most biased grade ever because my project is about transgenders competing in biological women’s sports,” Olivia says in her video. “How am I supposed to do my final project if I can’t use the word ‘biological woman, but that’s what my project is about?” she asks.

In a follow-up video, Olivia says that the assignment is one of very few and that its impact on her overall course grade was significant.
 
james cameron war am montag nach 1,5 stunden rechereche sicher dass das uboot kaputt ist.

 
So sah es wohl aus als die Titan implodierte


Wenigstens gings dann schnell

Die Alternative des langsamen Erstickens und auf den Tod warten wäre noch mieser gewesen


Wieder trans feindlich unterwegs?

Bitte? Was soll der Quatsch nun wieder

Was würdest du denn dazu sagen wenn du ne gute Arbeit abgibst, aber nicht bestehst, weil du einen wissenschaftlich korrekten Begriff benutzt den der Prüfer für sich aber als unerlaubt deklariert.

Ich vermute du wärst damit auch nicht okay
 
Das man einen 25+ Wiederlegten Hoax nicht blind glaub nur weil er mal wieder in einen Neuen Gewand daher kommt. Fake Mitschnitte gab es schon bei vergangenen Satire Versionen des Hoax.
Na dann poste du doch mal die Quelle die das zu 100% als Hoax widerlegt statt mit der billigen "faaaaaakenews" Masche zu kommen.
Es gibt mittlerweile hunderte Videos aus Klassenzimmern mit noch viel unfassbareren Sachen als das mit der Katze, wurden hier auch schon teilweise gepostet. Auch alles fake?
Schau, ich will nicht leugnen, dass die "Rechten" diese Themen aktuell ausschlachten aber diese Dinge geschehen gerade. Sie geschehen gerade in den englischsprachigen Industriestaaten und die Beweislast dazu ist so erdrückend dass man es eigentlich nicht mehr widerlegen kann ohne wie eine komplette Dumpfbacke zu wirken.
 
Tja, in der Theorie magst du recht haben, in der Praxis musst du aber aufpassen was du sagst, denn sonst läufts so ab


Studentin bekommt für ihre Arbeit ne miese Note (0 von 20 Points) weil sie den Term "Biological Woman" verwendet hat.
Die Lehrkraft gibt sogar zu das es eigentlich ne gute Arbeit ist, aber sorry, falsches Wort benutzt das nicht mehr erlaubt ist

Bedauerlicherweise "vergisst" der Artikel zu erwähnen, dass die Studentin am Thema vorbei geschrieben hat und die Dozentin dies in ihrer Begründung angegeben hat. Darüber hinaus ist es keine endgültige Note ist, sondern vorläufig mit der Möglichkeit der Verbesserung.
 
Bedauerlicherweise "vergisst" der Artikel zu erwähnen, dass die Studentin am Thema vorbei geschrieben hat und die Dozentin dies in ihrer Begründung angegeben hat. Darüber hinaus ist es keine endgültige Note ist, sondern vorläufig mit der Möglichkeit der Verbesserung.
Vorläufig mit der Möglichkeit zur Besserung :lol:
Zu gut deutsch: wenn sie dann das schreibt was passt und woke genug ist...oder wie
 
Bedauerlicherweise "vergisst" der Artikel zu erwähnen, dass die Studentin am Thema vorbei geschrieben hat und die Dozentin dies in ihrer Begründung angegeben hat. Darüber hinaus ist es keine endgültige Note ist, sondern vorläufig mit der Möglichkeit der Verbesserung.

Ich habe keinerlei Zweifel dass aus den 0 Punkten sofort 20 werden, wenn man die nett gemeinten Verbesserungen der Lehrkraft zu den Sprachveränderungen komplett übernimmt
 
Zurück
Top Bottom