TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bisschen viele Mutmaßungen hier am Stammtisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Deutsch wäre eine solche Diskussion noch irgendwie sinnig, wenn der Schüler aufgrund von Unwissen nicht die Unterscheidung zwischen sozialem und biologischem Geschlecht machen würde und stets nur von "Geschlecht" redet.
Free Speech Advokaten haben ein Problem mit Gender Freiheit
Wen wundert's
Es steht dir frei das so zu sehen, aber ich maße mir nicht an, den wissenschaftlichen Konsens der Sozialwissenschaften seit Jahrzehnten zu ignorieren. Da wäre dann ja die Frage, ob die Rollentheorie, die ja allgemein von allen anerkannt ist und grundlegender Schulstoff ist,dann auch zu ignorieren ist?!Weil die Unterscheidung keinen Sinn macht.
Niemand kann aus der Sicht des sozialen Geschlechts sinnvoll definieren was z.b. ein Mann oder eine Frau überhaupt sind.
Wenn man sich auf das biologische Geschlecht bezieht, kann man jedoch recht genau definieren wo Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind
Der Biden haut auch mal wieder einen raus, hat schon was von South Park
Der Moment als er merkt das es gar nicht die US Hymne ist
Es steht dir frei das so zu sehen, aber ich maße mir nicht an, den wissenschaftlichen Konsens der Sozialwissenschaften seit Jahrzehnten zu ignorieren.
Da wäre dann ja die Frage, ob die Rollentheorie, die ja allgemein von allen anerkannt ist und grundlegender Schulstoff ist,dann auch zu ignorieren ist?!
Schlauer Mann.... Kennt sich da ja auch aus...
Damit hinterher zu kommen, ist aber natürlich auch nicht ganz so schwierig....
Aber wenn es stimmt das er Montag schon Mails dazu geschrieben hat.
Ich bewundere dich manchmal echt sehr. Wie arg man doch jeden scheiß verteidigen kann auch wenn man doch selbst genau weis sowas der ganzen sache schadet. Aber du kannst es einfach nicht da man sich ja so als Menschenversteher gibt. Echt Respekt.Getwerkt wird in jeden dritten Videoclip mehr.
Ich springe halt nicht über jedes kleine Stöcken und lass mich von Bauernfängern politisieren.Ich bewundere dich manchmal echt sehr. Wie arg man doch jeden scheiß verteidigen kann auch wenn man doch selbst genau weis sowas der ganzen sache schadet. Aber du kannst es einfach nicht da man sich ja so als Menschenversteher gibt. Echt Respekt.
Soweit ich weis ist es kein CGINoch beeindruckender wäre es wenn es nicht CGI wär.