Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Soweit ich weis ist es kein CGI

Okay, ich habe mal ein bisschen gesucht und eine längere Version des Videos in besserer Qualität gefunden, joa, scheint doch echt zu sein, die niedrige Qualität des Twitter-Video hat das Lighting echt seltsam wirken lassen, wie bei einer Dinosaurier-Doku von N24.

 
Du findest es also cool das ein alter Opa nur in Unterhose bekleidet vor Kindern mitten auf der Straße Twerkt?
Alle oder niemand darf twerken.:nix:
Ich springe halt nicht über jedes kleine Stöcken und lass mich von Bauernfängern politisieren.
Und was ist das hier:?
12.11.2010
„Karneval so schrill und bunt zum 30. ein echter Grund“, lautet das diesjährige Motto des Hohnsteiner Karnevalsclubs (HKC). Und damit alle Narren und Närrinnen im 30.Jahr des Vereins schon mal einen Vorgeschmack auf die fünfte Jahreszeit bekommen, trieben es die Hohnsteiner Karnevalisten gestern richtig bunt. Als Erstes sorgten sie am Ortseingang von Ulbersdorf für Aufsehen. Vereinspräsident Gunter Mandel und Jörg Zeibig vom Elferrat postierten dort ein Plakat „Dönerfreie Zone – Hier gibt’s Bogg-wurschd!“ Ein Wink auf die geheimen Geschmacksgelüsteder Hohnsteiner. Denn in der Großgemeinde gibt es leider keinen Dönerladen. Deshalb servierte der Elferrat vor dem Rathaus zur Schlüsselübergabe – Bockwürste.
 
Ist tanzen jetzt verboten?
Dachte man dürfe machen und sagen was man will solang es nicht illegal ist?

(nicht das ich behaupte, dass das wofür der Twitteraccount da oben gerne nen Freifahrtschein hätte mit dem bissel twerken, vergleichbar wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt wieder Spanisch-feindlich unterwegs?

Edit: Spanish-Native-Speaking
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom