Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ein neuer Trend breitet sich unter Jungen Menschen aus. Vegane Jäger auch Jeganer genannt. Sie gehen in den Wald und schießen Wild¹, welches sie dann mit rein veganen Zutaten² zubereiten und verzehren.
Im ersten Moment klingt es seltsam und Kurios, aber wenn man Vegan lebt, wegen Massentierhaltung, Umweltschutz oder Klimaschutz³, dann klingt es nach einer legitimen Ernährungsweise.

Kein Fleisch aus Massentierhaltung, sondern selbst Gejagtes zum Eigenbedarf: Immer mehr junge Leute und Städter begeben sich als Jeganer auf die Pirsch. Das erlegte Wild bereiten sie nach der Tötung vegan zu. Einen Widerspruch sehen sie nicht.
¹Welches aus Umweltschutz gründen geschossen werden darf. Z. B. Überbevölkerung von Rehen.

²außer das Fleisch vom Wild

³Probleme welche bei der Jagt von Wild nicht auftreten bzw wo die Jagt sogar gegen hilft (Umweltschutz)
 
die Kiddies können noch nicht lesen, sind auch nicht politikaffin und dürften sich darum arglos an den Ballons erfreuen. Da wird der Anblick des twerkenden dickbäuchigen Nackedei in Feinrippunterhose neulich, den du so kämpferisch verteidigt hast, verstörender für Kinderpsychen gewesen sein. :)
Was sollte daran verstörend für Kinder sein? Dein Argument lässt sich ja problemlos übertragen, da Kinder vor der Pubertät keine Sexualität wie Erwachsene besitzen, Nacktheit sie als etwas natürliches sehen und aufgrund des höheren Bewegungstanzes gerne tanzen.
 
Frankreich kann immer noch gut demonstrieren
Keine Ahnung ob man die nicht tragen darf. Sieht für die kinder auch nicht schlimmer als ein canibal corpse oder Iron Maiden Shirt aus.
Du würdest ein CC Shirt im Kindergarten tragen?

shopping


Es ist übrigens offen rechtsextreme Kleidung. Da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren
 
Frankreich kann immer noch gut demonstrieren
Brennende Autos und sogar Gebäude sind neuerdings vom Demonstrationsrecht geschützt und „gut“?

Wieder was gelernt. :eek:
 

Zu meiner eigenen Überraschung stimme ich dem zu 60% zu.
Aber:

"Wie viel cooler wäre es hingegen, die Rechte der Frauen zu unterstützen und sich selbst in Zurückhaltung zu üben. Es könnte ja schließlich auch sein, dass es einschüchternd wirkt, wenn so ein nackter Männerkörper angerannt kommt."

Was hat das schon wieder mit Frauenrechten zu tun? Und außerdem, wann nimmt eine Joggerin in knappen Shorts und engem Funktionshirt auf mein Gemüt Rücksicht 😅
 
Frankreich kann immer noch gut demonstrieren

Du würdest ein CC Shirt im Kindergarten tragen?

shopping


Es ist übrigens offen rechtsextreme Kleidung. Da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren
Nein natürlich nicht.
Was für ich damit sagen wollte ist, dass das Wehrmacht Shirt sicher harmloser als Shirts mancher Bands aussieht. Sei es Maiden oder CC. Hätte der Typ ein CC Shirt oder Maiden Shirt angehabt würdest du das sicher besser finden, oder ?
 
Nein natürlich nicht.
Was für ich damit sagen wollte ist, dass das Wehrmacht Shirt sicher harmloser als Shirts mancher Bands aussieht. Sei es Maiden oder CC. Hätte der Typ ein CC Shirt oder Maiden Shirt angehabt würdest du das sicher besser finden, oder ?
Du etwa nicht? Das solche Motive überhaupt erlaubt sind kann ich eigentlich kaum glauben. NS Verherrlichung sollte generell verboten sein!
 
Nein natürlich nicht.
Was für ich damit sagen wollte ist, dass das Wehrmacht Shirt sicher harmloser als Shirts mancher Bands aussieht. Sei es Maiden oder CC. Hätte der Typ ein CC Shirt oder Maiden Shirt angehabt würdest du das sicher besser finden, oder ?
Die Wehrmacht ist für dich also harmloser als ein Iron Maiden Shirt. Lutz, wie wei rechts muss man sein um so zu denken.
 
Daran ist nichts kurios...
Hört sich irgnedwie ein bisschen an wie " Ich bin kein Nazi aber..." ;) Die warheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte
 

Zu meiner eigenen Überraschung stimme ich dem zu 60% zu.
Aber:

"Wie viel cooler wäre es hingegen, die Rechte der Frauen zu unterstützen und sich selbst in Zurückhaltung zu üben. Es könnte ja schließlich auch sein, dass es einschüchternd wirkt, wenn so ein nackter Männerkörper angerannt kommt."

Was hat das schon wieder mit Frauenrechten zu tun? Und außerdem, wann nimmt eine Joggerin in knappen Shorts und engem Funktionshirt auf mein Gemüt Rücksicht 😅
Aus dem Text:
Deshalb eine Bitte an alle brust- und bauchfrei sportelnden Geschlechtsgenossen: Lasst die T-Shirts an, ihr werdet es überleben.
Bauchfrei ist für Frauen wohl kaum verboten und sollte deswegen auch für Männer erlaubt sein. Womit ich mich anfreunden könnte wäre ein Maximalkörperfettanteil, der für beide (ich hoffe, ich verletze niemandes Gefühle, wenn ich "beide" statt "alle" sage) Geschlechter als Voraussetzung für das Tragen bauchfreier Tops vorgeschrieben wird.
 
Zurück
Top Bottom