Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Also hat er kein Geschmäckle? Dann passt es ja.Der Vergleich ist geschmacklos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat er kein Geschmäckle? Dann passt es ja.Der Vergleich ist geschmacklos
Keine Ahnung ob man die nicht tragen darf. Sieht für die kinder auch nicht schlimmer als ein canibal corpse oder Iron Maiden Shirt aus.Den Wehrmachtssoldaten auf dem Shirt ist ok?
¹Welches aus Umweltschutz gründen geschossen werden darf. Z. B. Überbevölkerung von Rehen.Kein Fleisch aus Massentierhaltung, sondern selbst Gejagtes zum Eigenbedarf: Immer mehr junge Leute und Städter begeben sich als Jeganer auf die Pirsch. Das erlegte Wild bereiten sie nach der Tötung vegan zu. Einen Widerspruch sehen sie nicht.
Was sollte daran verstörend für Kinder sein? Dein Argument lässt sich ja problemlos übertragen, da Kinder vor der Pubertät keine Sexualität wie Erwachsene besitzen, Nacktheit sie als etwas natürliches sehen und aufgrund des höheren Bewegungstanzes gerne tanzen.die Kiddies können noch nicht lesen, sind auch nicht politikaffin und dürften sich darum arglos an den Ballons erfreuen. Da wird der Anblick des twerkenden dickbäuchigen Nackedei in Feinrippunterhose neulich, den du so kämpferisch verteidigt hast, verstörender für Kinderpsychen gewesen sein.
Du würdest ein CC Shirt im Kindergarten tragen?Keine Ahnung ob man die nicht tragen darf. Sieht für die kinder auch nicht schlimmer als ein canibal corpse oder Iron Maiden Shirt aus.
"Das Problem sind die Autofahrer"Das Problem sind die Autofahrer
Versicherer über Angriffe auf Feuerwehr: „Und dann ticken die aus“
Das Bild von Angriffen auf Einsatzkräfte ist verzerrt. Das Problem sind vor allem Autofahrer, sagt Thomas Wittschurky von der Feuerwehr-Unfallkasse.taz.de
Autofahrer nerviger als Kleber"Das Problem sind die Autofahrer"
Klar.
Sprechen die Feuerwehrleute etwa kein Englisch? Da sehe ich eher das Problem.
Warum nerviger? Beide blockieren Hilfskräfte, die Kleber evtl sogar mit mehr Vorsatz.Autofahrer nerviger als Kleber
Hetze gegen Letzte Generation hingegen schon?Warum nerviger? Beide blockieren Hilfskräfte, die Kleber evtl sogar mit mehr Vorsatz.
Und bitte keine Hetze mehr gegen Autofahrer.
Brennende Autos und sogar Gebäude sind neuerdings vom Demonstrationsrecht geschützt und „gut“?Frankreich kann immer noch gut demonstrierenSchwere Krawalle in Pariser Vorstädten
Ein Polizist erschießt einen Jugendlichen bei einer Verkehrskontrolle, das Video sorgt in Frankreich für Empörung und Wut. In mehreren Pariser Vororten gibt es Ausschreitungen. Autos und Mülltonnen brennen, auch ein Rathaus steht in Flammen.www.n-tv.de
Nein natürlich nicht.Frankreich kann immer noch gut demonstrierenSchwere Krawalle in Pariser Vorstädten
Ein Polizist erschießt einen Jugendlichen bei einer Verkehrskontrolle, das Video sorgt in Frankreich für Empörung und Wut. In mehreren Pariser Vororten gibt es Ausschreitungen. Autos und Mülltonnen brennen, auch ein Rathaus steht in Flammen.www.n-tv.de
Du würdest ein CC Shirt im Kindergarten tragen?
Es ist übrigens offen rechtsextreme Kleidung. Da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren
Mann, der AfD-Ballons an Kita-Kinder verteilte, weist Kritik zurück: "Kann man denn nicht mal mehr Hosen in Reichsfarben sowie ein Wehrmacht-T-Shirt tragen und einen Auto-Aufkleber mit 'ehrenamtlicher Abschiebehelfer' haben, ohne gleich als Nazi hing
Föritztal/Sonneberg (dpo) - Immer diese Nazikeule! Im Internet wird derzeit ein Mann als rechtsextrem beschimpft, nur weil er AfD-Luftballons aus einewww.der-postillon.com
Du etwa nicht? Das solche Motive überhaupt erlaubt sind kann ich eigentlich kaum glauben. NS Verherrlichung sollte generell verboten sein!Nein natürlich nicht.
Was für ich damit sagen wollte ist, dass das Wehrmacht Shirt sicher harmloser als Shirts mancher Bands aussieht. Sei es Maiden oder CC. Hätte der Typ ein CC Shirt oder Maiden Shirt angehabt würdest du das sicher besser finden, oder ?
Du kannst sogar deine Wohnung damit schmücken.Du etwa nicht? Das solche Motive überhaupt erlaubt sind kann ich eigentlich kaum glauben. NS Verherrlichung sollte generell verboten sein!
Die Wehrmacht ist für dich also harmloser als ein Iron Maiden Shirt. Lutz, wie wei rechts muss man sein um so zu denken.Nein natürlich nicht.
Was für ich damit sagen wollte ist, dass das Wehrmacht Shirt sicher harmloser als Shirts mancher Bands aussieht. Sei es Maiden oder CC. Hätte der Typ ein CC Shirt oder Maiden Shirt angehabt würdest du das sicher besser finden, oder ?
ich kotze.Kinder diesem Schmutz auszusetzen
"So beängstigend" – Rechtsextremer soll vor Kindergarten in Sonneberg AfD-Ballons verteilt haben
Am Sonntag wurde im thüringischen Landkreis Sonneberg ein AfD-Politiker zum Landrat gewählt. Am Tag darauf soll ein offen Rechtsextremer dort AfD-Luftballons an Kindergartenkinder verteilt haben.www.t-online.de
So ein CC Shirt (unten) würde ich im Kindergarten tragen, wo ist das Problem?Du würdest ein CC Shirt im Kindergarten tragen?
Hört sich irgnedwie ein bisschen an wie " Ich bin kein Nazi aber..." Die warheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der MitteDaran ist nichts kurios...
tagesthemen-Wetterkarte: Neues Design statt Manipulation
Wieder einmal wird den öffentlich-rechtlichen Anstalten vorgeworfen, mit Wetterkarten die Hitze in Deutschland deutlich dramatischer darzustellen als noch vor ein paar Jahren. Der wahre Grund ist deutlich unspektakulärer.www.tagesschau.de
Aus dem Text:München: Männer, lasst beim Joggen das Shirt an
Oben-ohne-Jogger sind ein Ärgernis. Cooler wäre es, wenn sie ihre Hemden anbehielten. Wofür gibt es nochmal Funktionskleidung? Glossewww.sueddeutsche.de
Zu meiner eigenen Überraschung stimme ich dem zu 60% zu.
Aber:
"Wie viel cooler wäre es hingegen, die Rechte der Frauen zu unterstützen und sich selbst in Zurückhaltung zu üben. Es könnte ja schließlich auch sein, dass es einschüchternd wirkt, wenn so ein nackter Männerkörper angerannt kommt."
Was hat das schon wieder mit Frauenrechten zu tun? Und außerdem, wann nimmt eine Joggerin in knappen Shorts und engem Funktionshirt auf mein Gemüt Rücksicht
Bauchfrei ist für Frauen wohl kaum verboten und sollte deswegen auch für Männer erlaubt sein. Womit ich mich anfreunden könnte wäre ein Maximalkörperfettanteil, der für beide (ich hoffe, ich verletze niemandes Gefühle, wenn ich "beide" statt "alle" sage) Geschlechter als Voraussetzung für das Tragen bauchfreier Tops vorgeschrieben wird.Deshalb eine Bitte an alle brust- und bauchfrei sportelnden Geschlechtsgenossen: Lasst die T-Shirts an, ihr werdet es überleben.