Das ist einfach nur Hetze gegen Mexikaner, mehr nicht. In jedem Videoclip sehe ich mehr Waffen.Wieso Spanisch feindlich, sind doch Mexikaner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur Hetze gegen Mexikaner, mehr nicht. In jedem Videoclip sehe ich mehr Waffen.Wieso Spanisch feindlich, sind doch Mexikaner
Sind wir jetzt wieder Spanisch-feindlich unterwegs?
Daran ist nichts kurios...Wie ist das eigentlich, wird jetzt eigentlich jede Wetterkarte bei den Wettervorhersagen nur noch mit roten Farben angezeigt!?
Sogar Island war mit 13 Grad orange
Und was ändert dies? Anstatte damit etwas zu implizieren, kannst du ja auf die Punkte eingehen.Der Herr ist in der SPD, nur mal so als Randnotiz.
Den Kindern wird es zum Glück egal sein ob da AfD Grüne oder CDU draufsteht. Hauptsache ein Ballon.Kinder diesem Schmutz auszusetzen
"So beängstigend" – Rechtsextremer soll vor Kindergarten in Sonneberg AfD-Ballons verteilt haben
Am Sonntag wurde im thüringischen Landkreis Sonneberg ein AfD-Politiker zum Landrat gewählt. Am Tag darauf soll ein offen Rechtsextremer dort AfD-Luftballons an Kindergartenkinder verteilt haben.www.t-online.de
die Kiddies können noch nicht lesen, sind auch nicht politikaffin und dürften sich darum arglos an den Ballons erfreuen. Da wird der Anblick des twerkenden dickbäuchigen Nackedei in Feinrippunterhose neulich, den du so kämpferisch verteidigt hast, verstörender für Kinderpsychen gewesen sein.Kinder diesem Schmutz auszusetzen
"So beängstigend" – Rechtsextremer soll vor Kindergarten in Sonneberg AfD-Ballons verteilt haben
Am Sonntag wurde im thüringischen Landkreis Sonneberg ein AfD-Politiker zum Landrat gewählt. Am Tag darauf soll ein offen Rechtsextremer dort AfD-Luftballons an Kindergartenkinder verteilt haben.www.t-online.de
Hallo Stöckchen.Das Problem sind die Autofahrer
Versicherer über Angriffe auf Feuerwehr: „Und dann ticken die aus“
Das Bild von Angriffen auf Einsatzkräfte ist verzerrt. Das Problem sind vor allem Autofahrer, sagt Thomas Wittschurky von der Feuerwehr-Unfallkasse.taz.de
Der "Täter" ist Vater eines Kindes dort und hat nach eigenen Angaben mit Erlaubnis der Kita nur blaue Ballons verteilt. Es ist auch auf keinem Ballon etwas zu erkennen, außer dem einen im Kofferraum, der anscheinend auch dort verblieben ist....btw hat sich die AfD von diesem Mann distanziert, er handelte in eigener Regie.Die werden wohl von der Feier am Vortag übrig geblieben sein und da hat da ein Vater gedacht, nehme ich ich die mit und verteile sie im Kindergarten. Dass da immer aus allem ein Drama gemacht werden muss...
Habe ich doch auch geschrieben ?Hallo Stöckchen.
Ich denke nicht das irgendjemand gedacht hat das in der Summe der "Gewalttaten*" marodierende Neujahrsgangs die zahlenmässige Überlegenheit darstellen.....selbstverständlich wird der einzelne maulende Täter öfter vorkommen.
Vorneweg naheliegend der Autofahrer, den üblicherweise wenn man etwas so sperrt das kein Durchkommen mehr ist, wird das bei Straßen passieren und da befinden sich vorwiegend Autos die dann nicht mal eben über die andere Straßenseite über den Fußweg können.....und dann sind sie auch noch verwundert das so wenig Besoffene unter den Tätern waren....wohl doch nicht soviel betrunkene Autofahrer auf Deutschlands Straßen unterwegs.
Bin mal gespannt wann eine Forschungsgruppe zur Erkenntnis gelangt das Wasser nass ist.
*laut Quelle extra extrem weit gefasst um viel zu umfassen.
Der "Täter" ist Vater eines Kindes dort und hat nach eigenen Angaben mit Erlaubnis der Kita nur blaue Ballons verteilt. Es ist auch auf keinem Ballon etwas zu erkennen, außer dem einen im Kofferraum, der anscheinend auch dort verblieben ist....btw hat sich die AfD von diesem Mann distanziert, er handelte in eigener Regie.
Quelle: seine Quelle
Habe ja auch nicht widersprochen, eher ergänzt.Habe ich doch auch geschrieben ?
Den Wehrmachtssoldaten auf dem Shirt ist ok?Den Kindern wird es zum Glück egal sein ob da AfD Grüne oder CDU draufsteht. Hauptsache ein Ballon.
Finde das jetzt nicht dramatisch. So lange da nur ein Logo und kein seltsamer Spruch draufsteht.
Rechtlich? Ja, angemessen vorm KiGa? Bedingt. Ähnlich problematisch wie ein Che-Shirt.Den Wehrmachtssoldaten auf dem Shirt ist ok?
Der Vergleich ist geschmacklosRechtlich? Ja, angemessen vorm KiGa? Bedingt. Ähnlich problematisch wie ein Che-Shirt.