Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Erklärung: die Belgier hatten sonst niemanden mehr und mussten daher die Kugelstoßerin schicken. :D

 
Wie ist das eigentlich, wird jetzt eigentlich jede Wetterkarte bei den Wettervorhersagen nur noch mit roten Farben angezeigt!?
Sogar Island war mit 13 Grad orange :lol:
 
Wie ist das eigentlich, wird jetzt eigentlich jede Wetterkarte bei den Wettervorhersagen nur noch mit roten Farben angezeigt!?
Sogar Island war mit 13 Grad orange :lol:
Daran ist nichts kurios...
 
 
Kinder diesem Schmutz auszusetzen
Den Kindern wird es zum Glück egal sein ob da AfD Grüne oder CDU draufsteht. Hauptsache ein Ballon. 🎈
Finde das jetzt nicht dramatisch. So lange da nur ein Logo und kein seltsamer Spruch draufsteht.
 
Kinder diesem Schmutz auszusetzen
die Kiddies können noch nicht lesen, sind auch nicht politikaffin und dürften sich darum arglos an den Ballons erfreuen. Da wird der Anblick des twerkenden dickbäuchigen Nackedei in Feinrippunterhose neulich, den du so kämpferisch verteidigt hast, verstörender für Kinderpsychen gewesen sein. :)
 
Die werden wohl von der Feier am Vortag übrig geblieben sein und da hat da ein Vater gedacht, nehme ich ich die mit und verteile sie im Kindergarten. Dass da immer aus allem ein Drama gemacht werden muss...
 
Das Problem sind die Autofahrer
Hallo Stöckchen.
Ich denke nicht das irgendjemand gedacht hat das in der Summe der "Gewalttaten*" marodierende Neujahrsgangs die zahlenmässige Überlegenheit darstellen.....selbstverständlich wird der einzelne maulende Täter öfter vorkommen.
Vorneweg naheliegend der Autofahrer, den üblicherweise wenn man etwas so sperrt das kein Durchkommen mehr ist, wird das bei Straßen passieren und da befinden sich vorwiegend Autos die dann nicht mal eben über die andere Straßenseite über den Fußweg können.....und dann sind sie auch noch verwundert das so wenig Besoffene unter den Tätern waren....wohl doch nicht soviel betrunkene Autofahrer auf Deutschlands Straßen unterwegs.
Bin mal gespannt wann eine Forschungsgruppe zur Erkenntnis gelangt das Wasser nass ist.
*laut Quelle extra extrem weit gefasst um viel zu umfassen.
Die werden wohl von der Feier am Vortag übrig geblieben sein und da hat da ein Vater gedacht, nehme ich ich die mit und verteile sie im Kindergarten. Dass da immer aus allem ein Drama gemacht werden muss...
Der "Täter" ist Vater eines Kindes dort und hat nach eigenen Angaben mit Erlaubnis der Kita nur blaue Ballons verteilt. Es ist auch auf keinem Ballon etwas zu erkennen, außer dem einen im Kofferraum, der anscheinend auch dort verblieben ist....btw hat sich die AfD von diesem Mann distanziert, er handelte in eigener Regie.
Quelle: seine Quelle
 
Hallo Stöckchen.
Ich denke nicht das irgendjemand gedacht hat das in der Summe der "Gewalttaten*" marodierende Neujahrsgangs die zahlenmässige Überlegenheit darstellen.....selbstverständlich wird der einzelne maulende Täter öfter vorkommen.
Vorneweg naheliegend der Autofahrer, den üblicherweise wenn man etwas so sperrt das kein Durchkommen mehr ist, wird das bei Straßen passieren und da befinden sich vorwiegend Autos die dann nicht mal eben über die andere Straßenseite über den Fußweg können.....und dann sind sie auch noch verwundert das so wenig Besoffene unter den Tätern waren....wohl doch nicht soviel betrunkene Autofahrer auf Deutschlands Straßen unterwegs.
Bin mal gespannt wann eine Forschungsgruppe zur Erkenntnis gelangt das Wasser nass ist.
*laut Quelle extra extrem weit gefasst um viel zu umfassen.

Der "Täter" ist Vater eines Kindes dort und hat nach eigenen Angaben mit Erlaubnis der Kita nur blaue Ballons verteilt. Es ist auch auf keinem Ballon etwas zu erkennen, außer dem einen im Kofferraum, der anscheinend auch dort verblieben ist....btw hat sich die AfD von diesem Mann distanziert, er handelte in eigener Regie.
Quelle: seine Quelle
Habe ich doch auch geschrieben ?
 
Zurück
Top Bottom