Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.031
Thread für ungewöhnliche Sachen die in der Welt, häufig abseits der Scheinwerfer, abgehen.

Discuss!

 
Lol :uglylol::fp: :uglylol::fp:

Soldatinnen in Pumps - Ukraine erntet Kritik

hoechst-umstritten-die.jpg


 
Lol :uglylol::fp: :uglylol::fp:

Soldatinnen in Pumps - Ukraine erntet Kritik

hoechst-umstritten-die.jpg


Wäre interessant zu wissen wer genau auf die Idee kam (und die Hosen sind dem Training geschuldet, die tragen sowas nicht auf der eigentlichen parade)

In den Nachfolgestaaten der UdSSR sind zwar spezielle Wahlen wie zur "Miss Fallschirmspringer" oder "Miss Law Enforcement" durchaus üblich. In Russland versucht der Staat die Unsitte einzudämmen, dass Polizistinnen und Soldatinnen ihre Uniformröcke eigenmächtig von knielang auf Mini-Rock kürzen. Bei Paraden tragen die Frauen aber Stiefel oder sehr viel flachere Schuhe.

Das Ministerium versprach inzwischen, den Vorfall zu untersuchen und verwies darauf, dass die Zentrale in Kiew keinen Einfluss auf die Unformen der einzelnen Truppenteile nehme, "Die Ermittlungen in diesem Fall laufen. Nach der Untersuchung wird eine Entscheidung getroffen. Wir prüfen, warum es zu dieser Situation gekommen ist. Wir sind für die Organisation der Parade verantwortlich, nicht aber für die Uniform“, heißt es in einer Erklärung.
Auf den Bildern ist eine Kombination von Camouflage-Hosen und den Schuhen zu sehen. Das verstärkt den Eindruck von Absurdität noch, dürfte aber der Übungssituation geschuldet sein. Auf der eigentlichen Veranstaltung Kiew wäre es üblich, dass die weiblichen Kadetten eine Ausgehuniform tragen.


Bei uns :coolface:


Die chinesischen Paraden sind ästhetisch, aber wenn man sieht wie die teils gedrillt werden ist es hinter der Kulisse ne ziemliche Quälerei


2-formatOriginal.jpg


Spielerisch auf die Zukunft (Klimalockdown) vorbereiten :coolface: Wobei die meisten Menschen im Homeoffice das ohnehin zumindest teilweise beibehalten wollen.

Verstehe da die Aufregung nicht ganz, die Eltern müssen ja nicht jeden Käse kaufen, nur weil es angeboten wird.
 

xD
 
Habs so am Rande mitbekommen. Finde es irgendwie kurios, dass so einer überhaupt je frei kommen kann(ja, trotz Kooperation)

Wundert in Italien nicht wirklich. Empfehle die John Dickie Bücher über die Mafia, da wird aufgeschlüsselt wie sehr Mafia und Staat in Italien zusammenhängen.
 
Triumph von System 1 (nach Kahneman). Wie immer.

Niemand wills halt genau wissen.
 
Zurück
Top Bottom