Haru
ist verwarnt
Eigentlich ist es lustig weil es wahr ist wenn es gleichzeitig nicht auch so traurig wäre das man das Kind nicht mehr beim Namen nennen darf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist es lustig weil es wahr ist wenn es gleichzeitig nicht auch so traurig wäre das man das Kind nicht mehr beim Namen nennen darf
Also mit dem Original Xbox Controller mit Sicherheit. Vermutlich sind die Analog Sticks abgebrochen.Meint ihr, mit einem original Microsoft oder Sony Controller hätte das unglück abgewendet werden können?
Ein paar alte Joy-Con, die immer nach oben driften, wäre sicherlich optimal gewesen.Meint ihr, mit einem original Microsoft oder Sony Controller hätte das unglück abgewendet werden können?
Und mit bestimmten Personen lohnen sich Diskussionen einfach nicht, die sind festgefahren in ihrer Szene/Bubble und kommen da auch nicht mehr raus.
Mit den Argumenten bin ich Mal gespannt wann die ersten Festivals abgesagt werdenNaturschutz ist halt nicht unwichtig...
Jahrelang etabliert, ohne Zwischenfälle und dann fällt denen so knapp ein das Teil zu kicken das jegliche Alternative unmöglich wird.....falls du mal wieder Beispiele für Cancel Culture haben willst, das hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür.Naturschutz ist halt nicht unwichtig...
Welche Massenveranstaltungen sind eigentlich nicht umweltschädlich?Mit den Argumenten bin ich Mal gespannt wann die ersten Festivals abgesagt werden
Also mit dem Original Xbox Controller mit Sicherheit. Vermutlich sind die Analog Sticks abgebrochen.
Nee im Ernst wirkt nicht gerade vertrauenswürdig der ganze Verein. Vor allem das man auf jegliche Zertifizierung verzichtet, das Fenster nur für 1300m ausgelegt ist und das ganze wie ne rudimentäre Blechbüchse wirkt. Hat ja nichtmal ne eigene Navigation sondern wird per Anweisung vom Mutterschiff mit Textnachrichten gelotzt. Ein Wunder dass sich da sogar Millionäre reintrauen.
Was für einen unfassbaren Schwachsinn du hier rumerzählst.Der Ocean CEO hat nicht nur beim Logitech Controller und der Sicherheit gespart, sondern bei der Wahl seiner Mitarbeiter auf Diversität geachtet.
Er hatte keine Lust 50 Jahre alte, weiße, männliche Ex-Marinesoldaten mit Jahrzehnten an Erfahrung in der Seefahrt einzustellen, weil die ja nicht die Jugend inspirieren können mit ihrem langweiligen immer gleichen Hintergrund.
Wobei, wahrscheinlich ist Diversität auch einfach nur vorgeschoben worden und die richtigen U-Boot Führer waren einfach zu teuer oder hätten sich niemals freiwillig in den Klotz gesetzt
Und sich dann wundern wieso immer mehr afd wählen3000 Autos in Rüsselsheim: Grüne verbieten größtes Oldtimertreffen
Das größte eintägige Klassikertreffen Deutschlands darf nicht stattfinden. Rüsselsheim entmachtet – wegen Naturschutz.www.bild.de
Kurios das der Hass auf die grünen immer mehr zu nimmt. Die zerstören sich so schnell selbst das kann so keine andere Partei von sich behaupten
Ggf Nächstes Jahr schon, zumindest indirekt weil bisherige Campinggelegenheiten verboten werden.Mit den Argumenten bin ich Mal gespannt wann die ersten Festivals abgesagt werden
Die zweite Hauptcampsite hinter dem MPS-Gelände, das Wiesen-Dreieck, die "Dino-Wiese" in den vergangenen zwei Jahren, will das Naturschutzamt nach zehnjähriger Nutzung nicht mehr genehmigen", so Hiller.
Naturschutz ist halt nicht unwichtig...Ggf Nächstes Jahr schon, zumindest indirekt weil bisherige Campinggelegenheiten verboten werden.
Was für einen unfassbaren Schwachsinn du hier rumerzählst.
Ich habe bereits einen Artikel mit Hintergründen gepostet, der CEO war schlichtweg zu geizig.
„Vögeln“ komplett falsch verstanden.
Masturbation mit Möwe – Mann wegen Tierquälerei schuldig gesprochen
Ein Mann nahm in der britischen Hafenstadt Sunderland sexuelle Handlungen mit einer Möwe zwischen den Beinen vor. Dafür ist er nun zu 24 Wochen Gefängnis verurteilt worden – und darf erst mal keine Haustiere mehr halten.www.spiegel.de
Was für kranke Menschen es doch gibt... Unfassbar.
Wir haben hier in der grenzgegend zu Frankreich die letzten Jahre auch extremste Probleme mit kolonial- Franzosen in freibädern.Nach Randale von Jugendlichen: mobile Polizeiwachen vor Freibädern
Erst am Mittwoch musste das Sommerbad Neukölln nach einer Massenschlägerei geräumt werden. Jetzt ziehen die ersten Freibäder Konsequenzen.www.bz-berlin.de
So ist es richtig, einfach zu machen und alle bestrafen