steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Beiträge
- 13.967
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Ich finde es auch ein wenig "merkwürdig", wie man nicht im Ansatz sehen kann, dass das missbraucht wird Letztens hat 3headedmonkey mir ein Küsschen angeboten und mit dem Gesetz könnte ich ihn aller Wahrscheinlichkeit anzeigen. Wäre schon sehr "merkwürdig" . Sogar höchst "fragwürdigst" . Mal sehen, wie schwammig die Definition wird.
Wie kann man das Potenzial nicht sehen?
also selbst wenn er das kussangebot noch passend vertont hat, würde das auch mit dem neuen gesetzesentwurf wohl nicht bestraft werden.Es solle nicht um jede Form von Sexismus gehen, so die Fraktion. Unterhalb einer speziellen Schwelle seien Eingriffe in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht nicht sanktionswürdig, stellt die Regierungsfraktion fest. „Darunter fallen unerwünschte Komplimente und Äußerungen mit sexuellem Bezug wie Kußgeräusche und Pfiffe oder auf das Äußere bezogene Kommentare.“
und es wirkt einfach auf mich enorm falsch/rückständig, wenn man sich darüber aufregt, dass man personen nicht einfach das sagen kann, was man möchte. vor allem in einem sexuellen kontext.