Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SPD: Fraktion will neuen Straftatbestand für verbale sexuelle Belästigung - WELT
Täglich werden Frauen sexuell belästigt. Geht es nach der SPD-Bundestagsfraktion, sollen künftig auch verbale Grenzüberschreitungen verfolgt werden. Denn bisher blieben sie meist straflos – das sei „in einer gleichberechtigten Gesellschaft nicht akzeptabel“.www.welt.de
ich kann weder das politische Konstrukt dieses Landes noch diese gesellschaftliche Schicht leiden.
Ich denke, wenn sich wie ein Arsch zu verhalten verboten wäre, könnte man selbst deinen Post und wahrscheinlich viel mehr aus deiner Historie in Betracht ziehen.vielleicht reicht ja schon, sich nicht wie ein arsch zu verhalten?
try itIch denke, wenn sich wie ein Arsch zu verhalten verboten wäre, könnte man selbst deinen Post und wahrscheinlich viel mehr aus deiner Historie in Betracht ziehen.
Aber wer weiß? Beleidigung ist ja bereits verboten. Es bewegt sich was Kommunikation betrifft alles in Richtung Nollop. Am besten halt gar nichts mehr sagen, es sei denn es ist hart links.
Zu sarkastisch, zu zynisch,vielleicht reicht ja schon, sich nicht wie ein arsch zu verhalten?
Ziemlich herablassend.
Vielleicht kannst du das näher erläutern? Die meisten Telefonnummern im Club habe ich bekommen, weil ich mich wie ein Arsch benommen habe.vielleicht reicht ja schon, sich nicht wie ein arsch zu verhalten?
Vielleicht kannst du das näher erläutern? Die meisten Telefonnummern im Club habe ich bekommen, weil ich mich wie ein Arsch benommen habe.
Sie verwies auf eine Entscheidung des Bundesgerichtshofs, der die Aufforderung eines 65-jährigen Mannes an ein elfjähriges Mädchen, ihm zu folgen, da er „an ihre Muschi fassen wolle“, als nicht strafbar wertete. „Hier besteht Handlungsbedarf“, betonte Eichwede.
Ein großer Teil der USA ist einfach dumm und ungebildet. Es würde uns gut tun, wenn wir uns nicht ständig alle möglichen gesellschaftlichen Debatten und Probleme von dort importieren würden.
vielleicht reicht ja schon, sich nicht wie ein arsch zu verhalten?
Beleidigungen waren schon immer strafbar.Aber wer weiß? Beleidigung ist ja bereits verboten. Es bewegt sich, was Kommunikation betrifft, alles in Richtung Nollop. Am besten halt gar nichts mehr sagen, es sei denn, es ist hart links.
Und wenn’s nach der SPD geht, ist anerkennendes Pfeifen auf der Straße oder ein blöder Anmachspruch in der Disco auch bald deliktfähig.Beleidigungen waren schon immer strafbar.
Das hast du richtig wiederholt.Beleidigungen waren schon immer strafbar.
wenn für "euch" hier gefühlt eine welt zusammenbricht, wenn man frauen (oder auch männern) keinen, sagen wir mal ... anzüglichen spruch mehr drücken kann, dann solltet ihr euch jedenfalls durchaus mal selbst etwas hinterfragen.
Passt gerade hier rein. Also unter Kollegen eigentlich ein no Go mit viel gutwillen kann man das evtl im Freundeskreis bringen. Also ich könnte es bei manchen aber nur deswegen muss man es nicht machen. Zurecht gekündigt worden.
hier auch nochmal eine andere news dazuIch dachte, das sei mit § 184i bereits abgedeckt. War's nicht.
Mir geht es nur darum, dass man schon wieder irgendwelche Gesetze für Sprache herausbringen will und es mal wieder subjektiv wird. Beleidigungen gelten mittlerweile auch dann als strafbar, selbst wenn es der Wahrheit entspricht (beispielsweise man bezeichnet den Sohn einer Prostituierten als Hurensohn). Und das kotzt mich an und was anderes habe ich nie behauptet. Wenn ihr mal wieder sonst etwas daraus interpretieren wollt, dann spare ich mir den Apell zur Selbstreflexion, da das wahrscheinlich ein Apell an die Unmöglichkeit gleichkäme.
Ich finde es auch ein wenig "merkwürdig", wie man nicht im Ansatz sehen kann, dass das missbraucht wird Letztens hat 3headedmonkey mir ein Küsschen angeboten und mit dem Gesetz könnte ich ihn aller Wahrscheinlichkeit anzeigen. Wäre schon sehr "merkwürdig" . Sogar höchst "fragwürdigst" . Mal sehen, wie schwammig die Definition wird.kann jedenfalls persönlich nicht nachvollziehen, wie man sich darüber aufregen kann. und deinen hurensohn-einwurf finde ich auch ein wenig "merkwürdig"