Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Fledermäuse

Harems

Die Fledermäuse, die während der Studie untersucht wurden, gehörten zur Gattung Cynopterus sphinx. Die Männchen legen sich oft kleinere Harems an.

Das find ich ja viel geiler :rofl3:

@cilekS: Deinen Post für mehr Toleranz hast Du Dir mit dem Afrika-Bezug versemmelt. ;)

Da haste allerdings recht :P
Sollte ich irgendjemanden beleidigt haben, dann tuts mir leid. War eigentlich auch gar nicht so gemeint, also auf irgendein Volk bezogen, sondern eher mit dem Dschungel (Gesetz des Stärkeren mäßig), welche ich einfach mit Afrika assoziiere :angst:

und wer passt denn da besser, als der ewige bösewicht?
Du drängst dich in die Opferperspektive, lächerlich. :o
das schaf,dass von einem Dach fällt in ost anatolien, ist wichtiger ...als der kinderschänder, der wieder eine kleine vergewaltigt hat.
Super, das du direkt versuchst abzulenken, nur um deinen "Nationalstolz" nicht zu gefährden.
aber ich hab noch nie gelesen,dass hier irgendjemand was gegen deutschland gesagt hat :S
Siehe Posting von Tharik.
Hat die USA eigentlich jemals nen Völkermord gegenüber den Indianern zugegeben?
Ja, es gibt sogar ein "Federal Office".
Cilekes schrieb:
Das Problem ist einfach, dass die Türkei überall bisschen hinterher hinkt.
Und genau deswegen ist sie ebenso ein Diskussionspunkt wie zum Beispiel das von Urban gebrachte Pädophilen Ding.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt rate doch mal wieso du das tust ;)

Vorurteile?

Das ist aber gar nichts, im Vergleich zu dem, was man sich hier als Türke manchmal anhören muss. :P

Ich hab Leute getroffen die dachten, Türken würden von Arabern abstammen, die türkische Sprache wäre nur ein weiterer Dialekt der arabischen Sprache, ihre Frauen sind völlig verschleiert, leben in der Wüste und benutzen Kamele als Fortbewegungsmittel. :v:

Und nein, das ist kein Witz.

Und nein, ich hab auch nichts gegen Araber, aber das stimmt alles nunmal nicht. ;)

Ach ja, einen hab ich noch...

Istanbul ist die Hauptstadt der Türkei. :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
@cilekS: Deinen Post für mehr Toleranz hast Du Dir mit dem Afrika-Bezug versemmelt. ;)

Übrigens habe ich eine KURIOSE UND SCHOCKIERENDE NEWS:

http://www.heise.de/ct/meldung/Microsoft-Windows-7-uebertrifft-alle-Erwartungen-846731.html

Das neue Betriebssystem Windows 7 wird nach Microsoft-Angaben wenige Tage nach Marktstart deutlich besser angenommen als der Vorgänger Vista. :o:o:o:o
697221235_AxzRa-L.jpg

:v:

Warum haben so viele ein Problem eine Kritik an einem Staat und der Einzelbevölkrung zu differenzieren? Ansonsten hätte ich auf der Hauptseite gerne der Verweis auf die Vereinigten Staaten als Kriegstreiber entfernt, sofern es noch vorhanden ist. ;-)
Du meinst die vereinigten Staaten, die Mexikaner in Kalifornien als illegale Einwanderer ansehen?

Für mein Rechtsverständnis sind alle Amerikaner illegale Einwanderer in Kalfornien; das Land wurde von den USA mit Militärgewalt von Mexiko übernommen, nachdem Siedler die Unabhängigkeit einseitig erklärten.
1845 annektierten die USA Texas, was zu einem sehr gespannten Verhältnis mit Mexiko führte, das das Kaufangebot der Amerikaner für Kalifornien ablehnte. Bereits im Januar 1846 standen Truppen an der Grenze. Im Mai erklärten amerikanische Siedler die Unabhängigkeit Kaliforniens (Bear Flag Republic) und erhoben Don José Castro zum Generalkommandanten. Am 13. Mai 1846 erfolgte die Kriegserklärung der USA nach einem vorgetäuschten Angriff der Mexikaner. Sie standen im Januar 1847 in Los Angeles und eroberten Mexiko, das sich im Vertrag von Guadalupe Hidalgo gezwungen sah, den gesamten Norden, also Kalifornien, Arizona, New Mexiko, Utah, Nevada, Texas und einen Teil von Colorado und Wyoming abzutreten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien

Und ich dachte, die Amerikaner wären Engel :ugly:

Nein, mal im Ernst:

Jedes Land hat irgendwo Dreck am Stecken (das eine mehr, das andere weniger ... natürlich immer relativ) und von daher sollte man viele Themen soweit normal diskutieren, ohne sich gleich beleidigt zu fühlen oder andere (sei es handgreiflich oder verbal) anzugreifen bzw. zu verletzen.

Mein Wort zum Sonntag (am Freitag ;)).

Wie gesagt...wenn wir das so aufschlüsseln, ist niemand nirgendwo wirklich angestammt zu Hause...
Ich bin allerdings sowieso der Meinung man is da zu Hause wo man sich wohl fühlt und in Frieden leben kann.

Staaten sind doch auch nur durch Zufall nach Kriegen entstanden....

Ich hab heute noch Respekt vor GWB das er die Illegalen in Kalifornien legalisieren wollte....ok das hätte der Wirtschaft dort den Todesstoss versetzt ihren Arbeitssklaven vernünftige Löhne zu zahlen, aber keine andere Handlung von mich so beeindruckt.

@cilekes und Tharik...darauf wollte ich nicht mal hinaus.
Aber ja...Vorurteile, Klischees,Medienbilder....
Medien funktionieren nach dem System der Nachrichtenfaktoren, dass heisst, sogar wenn der Bericht stimmt ( das tun zumindest die Meisten) kriegt der Rezipient ( also wir) nur die Bereiche mit die gezeigt werden und verbindet die dann mit dem Land im Kopf.

Medien und unser Gehirn sind auf Komplexitätsreduzierung angesetzt un wir bekommen mehr als 9/10 unseres Wissens durch sekundäre Erfahrungen ( wo wir nicht dabei waren)....diese Erfahrungen aus Medien und Drittbesuchern, sind nur ganz kleine Abschnitte eines Landes/Ortes bzw nur das Sensationelle...und das merken wir uns aber auch leichter.

Über Afrika hört man nur Negatives, ergo nimmt man automatisch primär Negatives an. Womit ich das Leid nicht runterspielen will, aber die afrikanische Kultur besteht nicht nur aus Krieg und Armut.....das lässt die menschliche Seele gar nicht zu.

Ich bin der Türkei im Vgl zu Anderen hier wirklich wohlgesonnen, aber man muss kein Experte sein um zu sagen, dass es im weniger entwickelten Osten, sicher nicht so zugeht wie im Westen. Nein auch da drüben, wird es keine Taliban geben und die kritisieren Dinge werden auch immer weniger werden aber imho ist das Land noch in n Übergangsstadium das noch ewig und 3 Tage dauern wird. Aber da bewegt sich wenigstens was und man merkt ja sowohl in der Kurden- als auch in der Armenienfrage vorsichtige Annäherung.....

Aber lassen wir das mal, das gabs heute schon lange genug....ich wollte nur sagen, dass JEDER von uns Vorurteile hat, positive und negative und natürlich von verschiedener Grösse und verschiedener Extremität...die Kunst ist es sich selbst dabei zu hinterfragen :)

Was zur Hölle ist hier denn los?
teekay, in allen Ehren aber 90 Tage? Das ist echt zu heftig. Damit zeigst du nur das nur deine Meinung zählt und anders denkende landen auf der Banlist. Termi ist kein rechter er hat nur eine andere Meinung als du und das sollte man auch auf CW respektieren wo wir uns wegen plastikschrott beleidigen. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und die ist oft anders als die der anderen, wir können uns ja schlecht an den ringelpietz anfassen lachen und so tun als wären wir alle einer Meinung.

Außerdem dachte ich es wäre nicht erlaubt gesperrte User zu erwähnen bzw. namescalling wäre nicht gern gesehen? Wieso darf Urban das? Genau das ist der punkt den ich meine wenn ich sage ich hab das Gefühl das einige bevorzugt behandelt werden. Naja ich klink mich ma raus.

Zuletzt bearbeitet:
HAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
Wie geil xD xD xD

Ohh man, ich glaube die haben den Sinn hinter den Masken nicht verstanden :lol:
Nein .. ich bin mir ganz sicher! :lol:

Gebietsgrenzen von 1900 tun doch aktuell nichts zur Sache. Diese illegalen kommen ja aus Mexiko, nicht aus Alt-Mexiko Anno dazumal.
Nur weil ein Verbrechen 200jahre zurückliegt mcht es die Sache nicht besser. Mexiko wurde überfallen beraubt und am Boden liegen gelassen. und heute gibt es billige Witze in Southpark, Famliy Guy und American Dad. Hat es jemals eine öffentliche Entschuldigung oder Entschädigung gegeben? Die Leute fliehen aus Mexiko, weil es ihnen dort schlecht geht. ich bin mir sicher Mexiko würde es nicht so schlecht gehen, wenn sie nicht beraubt worden wären.
Nur leider hat sich an der Einstellung der USA bis zum heutigen Tag rein gar nichts geändert.

Staaten sind doch auch nur durch Zufall nach Kriegen entstanden....
Nein. Eine Nation entsteht aus Menschen gleicher Herkunft und, mehr oder weniger, gleichen Glaubens. Sie siedeln sich irgendwo an und gründen so einen eigenen Staat. Staaten verändern sich allerdings durch Kriege, das stimmt, aber nicht viele haben ihren Ursprung durch Kriege.

Aus die Idee muss man auch erstmal kommen ;)

Rassismus :x

Wir sind sehr erfahrene Ermittler, und die schwarzen Gesichter haben sie sofort verraten
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom