Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
etwas älter aber dennoch krass

Nazis jagen Farbige mit Schlagstock

Mit einem Teleskopschlagstock und einem Schlagring haben Rechtsextremisten am Freitag in einer Stadtbahn zwei Farbige bedroht. Die drei Männer im Alter zwischen 28 und 33 Jahren waren gegen 22.50 Uhr in Begleitung einer Frau am Kröpcke in die Linie 5 Richtung Stöcken gestiegen.

so weit sind wir schon... mehr hier

etwas älter aber dennoch krass

Nazis jagen Farbige mit Schlagstock

Mit einem Teleskopschlagstock und einem Schlagring haben Rechtsextremisten am Freitag in einer Stadtbahn zwei Farbige bedroht. Die drei Männer im Alter zwischen 28 und 33 Jahren waren gegen 22.50 Uhr in Begleitung einer Frau am Kröpcke in die Linie 5 Richtung Stöcken gestiegen.

so weit sind wir schon... mehr hier

So weit?
Es wirkt eher so als hätte sich nie wirklich was geändert...
Manche Menschen ändern sich einfach nie... und wollen auch nicht aus der Geschichte lernen. Aber lasst mich raten, die farbigen klauen ihnen die Arbeitsplätze oder? Vielleicht wollen die netten Neos einen schönen Arbeitsplatz in einem niegel nagel neuen Konzentrationslager... :shakehead:

Wer mir Rot gibt, versteht mich nicht ;)

Luna

Tja, laut einigen hier sind die Türken an allem Schuld, was so alles auf der Welt passiert. Dabei vergessen sie, dass gerade ihre Vorfahren die Auslöser für beide Weltkriege waren. :goodwork:

ich bin kein deutscher, aber das muss echt nicht sein. :oops:

ich habe genauso wenig sippenhaft wie du ;-)

Den Diskussionsstrang bitte einfach ignorieren, sonst muss ich modden.

Tja, laut einigen hier sind die Türken an allem Schuld, was so alles auf der Welt passiert. Dabei vergessen sie, dass gerade ihre Vorfahren die Auslöser für beide Weltkriege waren. :goodwork:

Naja, man sollte Vorfahren sehr groß schreiben.
Und vergessen werden wir das wahrscheinlich nie, denn sobald ein Deutscher ne Deutschland fahne schwingt, sind 10 andere Deutsche da die ihm ankreiden Nazi zu sein :shakehead:
Verquere Welt.

Luna

Dieses Thema bringt bei mir immer so agressionen...
Ich könnte mich überhaupt nicht beherrschen wenn ich solche Bilder finde.
Da wir sowieso so ein super rechts system haben, kriegt der alte Herr vielleicht so...
2 einhalb Jahre. Drecksack...

Luna

Da wir sowieso so ein super rechts system haben, kriegt der alte Herr vielleicht so...

Luna

jap aber jemand der lieder von Wolfgang Petri runterlädt, bekommt 20...
was willst machen, so ist es nunmal...the ugly truth

Luna

unwahrscheinlich....alles unter 10 Jahre muss schon besondere Erklärungen und all möglichen psychologischen Auflagen haben und unter 5 geht imo gar nicht ( wenn man nicht Beamter ist).
Kommt aber auch immer auf Art/Grad etc des Missbrauchs an.

@ Umrba

Sehe Seite 74.

@ darkganon

Gibt fälle die schon schlechter ausgegangen sind...
Ich hoffe das er bis zu seiner Rente und länger sitzt, aber ich denke da erhoffe ich mir ganz einfach zu viel...

Luna

@Terminator: "Abgesegnet" aha..
Abgesgnet von Terrorregimen a la Taliban, Iranische "Revolutionsregierung" usw. Die türkische Regierung segnet sowas nicht ab und irgendwelche Verbindungen hier zusammenzuschustern indem Du Links zu irgendwelchen komischen Foren setzt, sind hier überhaupt nicht gern gesehen!

Ich warne Dich: Kommt mit noch so eine Aussage in dieser Qualitätsgüte und Du wanderst ins Exil.. Ganz im Sinne von "unserem Terroregime" namen CW.

durch krankhafte seelische Störungen, Schwachsinn (einem Intelligenzquotienten unter 50), vermindeter Einsichtsfähigkeit oder Bewusstseinsstörungen ist man nach Deutschem Recht Schuldunfähig. Bei Misshandlung von Schutzbefolhenen, schwerer Körpferveltzung, mehrfacher Vegewaltigung und sexuelle Nötigung und Freiheitsraub - auch allem zusammen, passiert dann wahrscheinlich überhaupt nichts.
Das glaubst doch selber nicht? Woher kommstn du?
Schuldunfaehigkeit heisst nicht Straffreiheit, sondern dass er nicht in ein Gefaengniss kommt, sondern in eine geschlossene Psychatrie.

So Leute mir reichts.

Unter der Bedingung, dass wir Religion, so gut es geht ( 100% ist nie gewährleistet) raushalten, klappen Sidewatch und dieser Thread eigentlich ganz gut.

Täglich passieren viele, viele schöne, ungewöhnliche, bezaubernde, unschöne, schreckliche, wahnsinnige Dinge überall auf der Welt und das hier ist unsere ganz eigene Chronikabteilung.

Eine Sache, will ich aber mal klarstellen...

Das bei diesen Meldungen jeder vorkommende Mensch irgend einer Volksgruppe angehört ist völlig normal. Alle Menschen sind gleich schlecht und gleich gut, das drückt sich nur meistens verschieden aus. Ergo ist es okay jede gesichterte Meldung zu posten UNABHÄNGIG davon wer ihr ihr vorkommt. Nicht okay ist es aber daraus hier irgend ein Gesamtbild konstruieren zu wollen. Wir reden hier über Meldungen und primär nicht über einen erdachten Kontext. Mir ist bewusst, dass manche hier bevorzugt Meldungen über "böse Moslems" bringen, aber solange jede Meldung stimmt, von einer seriösen Seite ist und hier nicht zum Rassismus genutzt wird, kann ich damit leben. Das Gleiche gilt für Urbans News von heute....wo ist das Problem? Jeder Mensch findet andere Dinge schrecklich, nach subjektiver Bewertung ergo würde jede Modvorgabe den ganzen Thread ab adsurdum führen. Ich toleriere, dass sich die User hier partiell nicht leiden können, aber ich komme weder mit Aussagen die Deutsche allgemein in die Nähe von "Nazis" rücken, noch mit der "Weltverschwörung der Moslems" klar.

Ergo... fordere ich:
1) Seriöse Quellen
2) No-Religion
3) Keine Schuldzuweiseungen ala "ihr habt" und "ihr Deutschen" oder "ihr Türken"....viel zu verallgemeinernd, viel zu persönlich, viel zu ungenau.

PUNKT

Zuletzt bearbeitet:
tkx:

Daß solche Praktiken in der Türkei gang und gäbe sind, ist Fakt. Der EU-Rat hat nicht umsonst die Türkei in ihrem Fortschritt zur Europa-Kompatibilität kritisiert.

Wenn Du mich für so etwas bannen willst - bitte!

@Terminator

Aber... aber...
In der Türkei siehts eigentlich so aus:

scifi.jpg

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom