So Leute mir reichts.
Unter der Bedingung, dass wir Religion, so gut es geht ( 100% ist nie gewährleistet) raushalten, klappen Sidewatch und dieser Thread eigentlich ganz gut.
Täglich passieren viele, viele schöne, ungewöhnliche, bezaubernde, unschöne, schreckliche, wahnsinnige Dinge überall auf der Welt und das hier ist unsere ganz eigene Chronikabteilung.
Eine Sache, will ich aber mal klarstellen...
Das bei diesen Meldungen jeder vorkommende Mensch irgend einer Volksgruppe angehört ist völlig normal. Alle Menschen sind gleich schlecht und gleich gut, das drückt sich nur meistens verschieden aus. Ergo ist es okay jede gesichterte Meldung zu posten UNABHÄNGIG davon wer ihr ihr vorkommt. Nicht okay ist es aber daraus hier irgend ein Gesamtbild konstruieren zu wollen. Wir reden hier über Meldungen und primär nicht über einen erdachten Kontext. Mir ist bewusst, dass manche hier bevorzugt Meldungen über "böse Moslems" bringen, aber solange jede Meldung stimmt, von einer seriösen Seite ist und hier nicht zum Rassismus genutzt wird, kann ich damit leben. Das Gleiche gilt für Urbans News von heute....wo ist das Problem? Jeder Mensch findet andere Dinge schrecklich, nach subjektiver Bewertung ergo würde jede Modvorgabe den ganzen Thread ab adsurdum führen. Ich toleriere, dass sich die User hier partiell nicht leiden können, aber ich komme weder mit Aussagen die Deutsche allgemein in die Nähe von "Nazis" rücken, noch mit der "Weltverschwörung der Moslems" klar.
Ergo... fordere ich:
1) Seriöse Quellen
2) No-Religion
3) Keine Schuldzuweiseungen ala "ihr habt" und "ihr Deutschen" oder "ihr Türken"....viel zu verallgemeinernd, viel zu persönlich, viel zu ungenau.
PUNKT