Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist heftig. :oops:

Vor allem dass der Bruder (wie alt?) nicht sofort Hilfe geholt hat, sondern den Arm in die Gefriertruhe gelegt hat und den Jungen ins Bett gebracht hat... wie konnt der eigentlich einschlafen, der muss doch gebrüllt haben wie am Spieß..?? Das hätte doch jemand hören müssen (die Eltern.. wo waren die :-?)

Auf jeden Fall hart.

Ich frag mich nur 1: Wie kann man da einschlafen?

Hätte der Bruder den Arm in den Kühlschrabk deponiert, wäre das Annähen des Armes kein Problem gewesen.

Er hatte Angst es seiner Mutter zu sagen und hat gehofft, dass am nächsten Tag alles wieder ok ist xD
Hat wahrscheinlich davor DBZ gesehen und sich gedacht, der Arm wächst wieder nach, wie bei Piccolo (oder Cell). xD
250px-Sai_Sei.jpg

"Ich gebe zu, dass ich mich vergallopiert habe und über das Ziel hinausgeschossen bin",
9wva5u5fymo3.gif

"willkürliche Attentate und das Töten unschuldiger Menschen mit dem Argument, Kuffar (Ungläubige, Red.) zu töten."
9wva5u5fymo3.gif

"Die Diskussion hat begonnen."
9wva5u5fymo3.gif

Simon: Niederbomben
Samson: Ne Versklaven und dann niederbomben
Simons: Hundeklötten lecken und dann niederbomben
Samuel: Frieden..................und dann niederbomben

9wva5u5fymo3.gif

Gab in Amerika vor einiger Zeit mal nen Unfall im Vergnügungspark mit nem Freifallturm.... da saß ne, glaub 13-jährige drin und beim Freifallturm hat sich nen Kabel gelöst, welches sich beim Fall um die Beine der kleinen geschnürt hat. Unten angekommen, war sie so unter Schock, die hat weder geschrieen noch sonst etwas.
Von meinem Bruder nen Bekannter hat auch mal seinen Arm aus dem Zug gehalten... in dem Moment, wo der Arm abgerissen worden ist, hat der Typ das nicht mal gespürt. Ist ne Schutzfunktion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom