Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du ne Quelle für die 3000 Euro? Ganz ohne Grund werden die Amis ihn nicht entführt haben, aber dass die deutschen bei sowas wegsehen, zeigt dennoch, dass wir in Krisenzeiten den Amerikanern alles erlauben. Die Bitte nach Auslieferung der Entführer ist ne formelle Farce, dass wissen die Verantwortlichen in Deutschland selbst.

Habe mich mit dem Fall kaum beschäftigt, aber wenn er ein Fanatiker oder/und Gefährder ist, dann sollte man ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, genauso jedem Hassprediger. Deutscher Staatsbürger wird man recht schnell, ob man deswegen auch wirklich ein deutscher ist? Nach meiner Auffassung nicht, wenn man gegen das Land arbeitet. Und in eine Anstalt hätte er sich auch selbst einweisen lassen können, was hat Merkel damit zu tun? Wollte er noch mehr Geld? Aber ich brauche erst ne Quelle für die 3000 Euro....

Über Guantananomo will ich mich nicht auslassen, aber ob alle dort wirklich unschuldig waren?

Ok, hat sich für mich alles geklärt xD 6 Kinder, da kommt man schon auf ne gute Summe plus Harz 4 für die Eltern (die müssen sicher keinen 1 Euro Job annehmen), dazu alles was benötigt wird und ein Mehrfamilienhaus, klasse. Wenn er sich die Entführung selbst zuzuschreiben hat (durch übermäßig auffälliges Verhalten), dann kann ich gerade keinerlei Mitleid empfinden. Tja, da wird der Sozialstaat missbaucht, wärend deutsche Harzler Probleme bekommen, wenn sie nen unwürdigen 1 Euro Job ablehnen. Denke der Steuerzahler gibt mindestens 8 k -10 k für diese Familie aus, wahrscheinlich mehr (Auch ne psychiatrische Anstalt kostet, Knast auch, Nachilfe und Extrabetreuung? Davon können viele arbeitende Familien in DE nur träumen. Kann sein dass er gelitten hat, ob zu recht weiß ich nicht, dennoch gehört schon kriminelle Energie dazu nen Markt in Brand zu stecken, auch wurde er ja schon psychologisch untersucht oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn der papa gefährlich ist,ist die familie und die kinder immernoch unschuldig und die haben genauso das recht auf unterstützung wie die familien von kinderfickern und pädophilen

der steuerzahler gibt schon 333mio für isreal und ihre atombombenuboote aus

der steuerzahler gibt schon 333mio für isreal und ihre atombombenuboote aus
Schöner Schlenker, aber falsch - da Deutschland mit der "Bezahlung" der U-Boote auch den Nato-Mitgliedsbeitrag bezahlt.

1995 wurde der Nato-Mitgliedsbeitrag auch in der selben Weise bezahlt.
Und "jetzt" Ruhe im Karton. :scan:
Harlock schrieb:
dass wir in Krisenzeiten den Amerikanern alles erlauben.
Was ist dir lieber: Al Masri gut verwahrt oder in der Nähe einer Kirche, Bordell?
Harz 4 für die Eltern
Der Vater bekommt als Straftäter Hartz 4?

Schöner Schlenker, aber falsch - da Deutschland mit der "Bezahlung" der U-Boote auch den Nato-Mitgliedsbeitrag bezahlt.

1995 wurde der Nato-Mitgliedsbeitrag auch in der selben Weise bezahlt.
Und "jetzt" Ruhe im Karton. :scan:
Was ist dir lieber: Al Masri gut verwahrt oder in der Nähe einer Kirche, Bordell?
Der Vater bekommt als Straftäter Hartz 4?

Nö, nur die Mutter und die Kinder, so lange er nicht wieder auf freiem Fuß ist, aber der Knast oder die geschlossene Anstalt kosten den Steuerzahler leider noch viel mehr. Vorher bekam auch er Harz 4.

@Ganon: Lese mir deinen Link gleich durch, die zusätzlich erbrachten Leistungen dürften aber wohl locker noch mal das gleiche kosten, wie das "normale" Einkommen der Familie.

Es werden im ungünstigsten! Falle 1800 Euro Ganon, ob hier nicht noch ein Sonderabkommen getroffen wurde? Mich würde es nicht wundern.

Sowieso egal, das hat auch nichts mit Islamfeindlichkeit zu tun, wie in der Quelle beschrieben, ich traue dem Kerl nicht und glaube auch nicht, dass er völlig unbeteiligt und ohne Vorsatz war, als er entführt wurde. Die Familie kann natürlich nichts dafür, aber integriert sind sie anscheinend auch mit deutschem Pass nicht.....

Hauptsache er kommt nicht zu schnell frei.

Zuletzt bearbeitet:
lies es genauer harlock islamfeindlich ist es nur wenn eine bestimmte seite es in ein gewisses bild rückt ;)

Original ist es einfach nur populistisch auf dem rücken einer nun alleinerziehenden mutter mit 6 kindern solche artikel mit schätzungen zu publizieren....und wenns eskimos oder südostnepalesen sind....da gehts doch ums prinzip.

lies es genauer harlock islamfeindlich ist es nur wenn eine bestimmte seite es in ein gewisses bild rückt ;)

Original ist es einfach nur populistisch auf dem rücken einer nun alleinerziehenden mutter mit 6 kindern solche artikel mit schätzungen zu publizieren....und wenns eskimos oder südostnepalesen sind....da gehts doch ums prinzip.

Irgendeine Seite kann einen Artikel immer zu ihren Gunsten auslegen, deine Quelle schätzt auch nur, nimmt dabei den geringstmöglichen Betrag... Ob es irgendwelche Sonderleistungen gibt, da der Kerl "entführt" wurde, dass weiß deine Quelle nicht, ich kanns auch nicht beweisen ;) Nur wenn schon von Nachhilfe und weiteren Angeboten die Rede ist.... Deine Quelle widerlegt nichts Ganon, sie gehen halt vom ungünstigsten Fall aus, daran glaube ich nicht.

Mich regt es da nur auf, wenn ich höre, dass die Mutter kaum deutsch kann, der Vater mit Terrororganisationen flirtet, sollen doch die Amis blechen, wenn sie ihn zu unrecht eingesperrt haben, was auch zu beweisen wäre.... Ja, das "Gefängnis" verstößt gegen Gesetze, nur ob er dort wirklich unschuldig war? er hatte wohl noch nichts angestellt... hat er jetzt in Deutschland ja nachgeholt.

Ist der Kerl in Deutschland geboren? Wenn nicht, eine Schande, dass er deutscher Staatsbürger werden durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Da der "Bildblog" gerade mal ein Blog ist und auch nur eine andere Position als die Bild vertritt, aber nicht minder unbeeinflusst ist, sollte man dem Blog nicht aufs Wort glauben.

"Auch wenn es von verschiedener Seite angezweifelt wurde, bestätigten gestern die Behörden, dass Khaled El Masri und seine Familie in der Vergangenheit annähernd 3000 Euro Unterstützung bekommen hatte, die sich aus Hartz IV, Kindergeld und Wohngeld zusammensetzt. Nun sind es 323 Euro weniger, weil Khaled El Masri im Gefängnis kein Hartz IV mehr bekommt."
Quelle: Fact-Fiction.de
Ist der Kerl in Deutschland geboren?
Libanese heiratet Deutsche, lässt sich scheiden, hat aber noch den deutschen Pass und heiratet wiederum eine Libanesin.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube überhaupt niemanden aufs wort, aber wenn man sich die details durchliest, sieht man doch, wem man eher glauben kann ;) vor allem einer redaktion die grossflächig auch eigene fehler einräumt.

btw wenn du den BB als ungenau kritisierst, ist fact-fiction münchhausens leibseite...die kommen gleich nach den hier Zensierten ;)

Meine Quelle für die 3.000 Euro war nun mal aber nicht die BILD ...

ja eben hat ja auch keiner ausser umbra behauptet. ;-)

wobei ichs allgemein bedenklich finde reisserische artikel über familien zu schreiben wo quasi der leistungsträger im gefängnis sitzt.
ist ne frage von journalistischen anstand :neutral:

Also den Begriff "Leistungsträger" empfinde ich in dem Fall jetzt im besten Fall extrem euphemistisch oder im schlechtesten Fall sträflich verfälschend.

Ebenso wie Deine "Empörung", daß die Presse nun - völlig zurecht - thematisiert, was für Herzchen wir uns so reinholen, was hier so den deutschen Pass hintergeworfen bekommt - und was solche "künftige Rentenbezahler" den deutschen Steuerzahler kosten.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren Termi, in diesem Fall bin ich hin und her gerissen. Ja wir holen und holten zu viele ins Land ohne dass eine Strategie dafür entworfen wurde oder der Bürger es wollte. Ich bin gegen weitere Zuwanderung, außer aus Staaten, die uns kulturell nahe stehen. Das würde auch den Moslems im Land zugute kommen, die Parallelwelt funktioniert so nicht auf Dauer. Aber ich drifte ab, ich weiß nicht, was der Kerl verbrochen oder geplant hat, ich weiß nicht was er in Guantanamo erlitten hat, seine kriminellen Handlungen begannen wohl erst danach und erscheinen schon irgendwie psycho mäßig.

Das die Familie im Rampenlicht steht ist nicht schön, aber auch hier ärgert mich einiges, es gibt tausende solcher Familien, die Mutter kann kein deutsch, viele Kinder, der Staat zahlt. Werden alles gute deutsche und tragen unsere Kultur weiter. Hier kritisiere ich unseren Staat, nicht die Ausländer.

Sicher sollen sie nicht verhungern, aber ich sehe da eben auch keine Bemühungen. Diese Familie als Exempel zu nehmen ist falsch, sollen die Kinder Nachhilfe und Förderung bekommen, andere bekommen sie nicht. Ich halte mich ab jetzt raus aus dem Thema, bin in diesem Fall zu schlecht informiert und habe auch keine Lust mich einzulesen. Bereitet mir nur Kopfschmerzen, da auch von mehreren Seiten betrachtet nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Harlock:

Da ich mich nun erstmal speziell auf diesen Typen bezogen haben, ist der Statdard-Reflex " nicht alle über einen Kamm scheren" völlig unangebracht.

Aber man darf auch die Augen nicht vor solchen Entwicklungen dieser völlig fehlgeleiteten Zuwanderungs"politik" verschließen:

Zwei Drittel seines Haushaltes muss Berlin-Neukölln jetzt schon für Wohlfahrtsleistungen verplanen, zwanzig zusätzliche Millionen sind in soziale Projekte geflossen, über vierzig Millionen Euro jährlich bekommt allein dieser Berliner Bezirk für sogenannte “Hilfen zur Erziehung” zugewiesen. Das wird für Familienhelfer, Sozialpädagogen, Therapien und anderes ausgegeben, und es reicht nie, weil es immer mehr Fälle gibt.

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={0DE40198-187C-1C5D-02C3-84D05D2E9113}&rub={01345753-1D51-4A28-9550-C982F21BCDBF}

Letztes Posting hierzu:
Das man diese "allgemeinen Beschwerden", in dem Artikel Leuten anhängen muss, die ohnehin schon gestraft sind, ist das Unmoralische. Vergleichbar mit dem Verteidiger von Alex.W ( der Kerl, der die Muslimin im Gerichtssaal erstochen hat) der diem Woche allen Ersntes gefordert hat, ´ die Justiz solle bei Tat beachten,, dass der Islam "kein Bild der Barmherzigkeit biete, was für den Angeklagten gewertet werden muss",
Für MICH ist das einfach nur blanker Hohn. .( Auch wenn die deutsche Justiz solche Meldungen glücklicherweise kaum interessieren wird.)
Über dieses Thema und über die Frage der Höhe von Bezügen kann man gerne diskutieren, aber nicht anhand einer Familientragödie wie hier oder anhand eines Mordfalles....
So etwas zumindest in einem Medium distanzierter zu bringen, hat was mit journalistischer Ethik zu tun, aber gut so verkaufen sich Zeitungen sicher besser, wenn man Strukturen mit Personifizierungen verbindet....Moral ist ein Luxus.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleichbar mit dem Verteidiger von Alex.W ( der Kerl, der die Muslimin im Gerichtssaal erstochen hat) der diem Woche allen Ersntes gefordert hat, ´ die Justiz solle bei Tat beachten,, dass der Islam "kein Bild der Barmherzigkeit biete, was für den Angeklagten gewertet werden muss",
Wahrscheinlich sagt er das, damit sein Klient nicht direkt von einem Mob gelyncht wird, es gab nämlich genügend Morddrohungen von "Vereinen".

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/ ... endet.html

Zitat:
In der Nacht zum Samstag ist die Moschee in der Schlesierstraße von Unbekannten mit sogenannten „Blutbomben“ beworfen
worden. Das Tierblut wurde in Luftballons gefüllt, um dann damit die Moschee zu bewerfen. Darüber hinaus warfen die Täter
vor den Eingang des Gemeindehaus, in dem sich auch der Gebetsraum befindet, zahlreiche Tieraugen. Kurz vor 09:00 Uhr
entdeckten Angehörige der Gemeinde die roten Flecken an der unverputzten Hauswand und benachrichtigten die Polizei.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/zehnjaehrige-stirbt-meerjungfrauen-syndrom-501802.html

Ich liebe Japan, nur dort kann man Kickbox-Champion und gleichzeitig Cosplay-Tunte sein....
9wva5u5fymo3.gif

http://www.perezstart.com/videos/yuichi ... apan/3320/

news_large_5-449x300.jpg

nagashima_g250.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=hN-gy290KWs&feature=player_embedded

Zitat:
I know what you are thinking this Japanese kickboxer that you speak of is a hot chick right? Wrong! Yuichiro “Jienotsu”
Nagashima is a male Japanese kickboxer that loves to dress up in cosplay outfits as he fights, I guess you can think of that
as a good tactic to distract your opponent while he is wearing Hello Kitty undies under his skirt. The New Japan Kickboxing
Federation-affiliated fighter manages to turn every bout into a huge performance, generating plenty of attention for himself
from bloggers and the media in the process. So far his cosplay events have included Miku Hatsune, Haruhi Suzumiya, Shana
of the Blazing Eyes and Index from A Certain Magical Index.

Dem Gegner noch zusätzliche Schmach durch den "Von einem Mädchen verprügelt"-Faktor. Schön.
z963tmgjpzc.gif

9wva5u5fymo3.gif
9wva5u5fymo3.gif
9wva5u5fymo3.gif

http://blogs.phoenixnewtimes.com/valleyfever/2009/09/peta_concerned_about_copycat_p.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom