Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest ein Anruf bei der Polizei wäre wohl nicht zu viel verlangt :evil:

Selbst eingreifen.... ist schwierig, ich würde es wahrscheinlich machen und im ernstfall draufzahlen, aber nem Rentner oder Schüler würde ich besser ein kurzes Telefonat empfehlen. Wer einfach nur weg schaut ist mit schuldig.

Ich würde nicht mehr schlafen können, wenn ich das Maul gehalten hätte ....

Zuletzt bearbeitet:
Fands gut von Ganon, jeder konnte noch einen Post machen und daran wurde sich gehalten. Die nächste Israel Schocknews kommt bestimmt, dann darfst auch du :P Und jetzt komm mal klar :evil: btt

ähm isreal, der krieg und eure unterhaltung ist mir egal ;) es geht mir nur ums prinzip.

Was sind denn das bitte für feige Bastarde? Hoffentlich kriegen diese Wichser ihre gerechte Strafe, am besten gleich Schwanz ab, damit die in Zukunft nicht mehr auf solche Gedanken kommen. :v:

Wir beide sind als Richter wohl untauglich :P Finds schon heftig, war ein Klassenkamerad der sie angelockt hat, nach nem Schulball.... hoffentlich sind die Gesetze in dem Bundesstaat hart :v:

Keine Ahnung, bei Vergewaltigungen oder Kindesmissbrauch kann ich mich nie beherrschen und werd gleich sentimental. :lol:

Für solche Verbrechen gibt es meiner Meinung nach fast überall auf der Welt viel zu milde Strafen, da ist man ja als Raubkopierer schlimmer dran. :shakehead:

Naja, die haben echt Glück, dass ich nichts zu sagen habe. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und das noch an einer Schule.. :shakehead: Die Tat an sich ist ja schon pervers genug, und dann noch die mangelnde Zivilcourage. Haben sich die Zeugen da etwa noch dran aufgegeilt??? Anders kann ich mir das nicht erklären, wer da nicht - wie auch immer - einschreitet oder versucht anderweitig zu helfen, was denkt der sich?
Man hat natürlich als Außenstehender immer leicht reden, aber wenn es schon mehrere Zeugen waren, dann hätte nur einer die anderen mobilisieren müssen und man hätte gemeinsam einschreiten können. Oder der einfachste Weg, ein Telefonat..warum das nicht wenigstens einer gemacht hat kann ich nicht verstehen.

was juckts dich? ich kläre mein zeug, wie und wann ich will.

wir haben am samstag einer dame geholfen und haben paar russen getrappt :)

Einen Hinweis gabs ja, nur da waren die 2 Stunden wohl schon längst um ...... Selbst muss niemand eingreifen, man sieht ja was mit Rentnern wegen kleinerer Sachen passiert, aber die meisten haben ein Handy oder können in der Nachbarschafft klingeln. Glaube auch nicht, dass sich die Passanten daran aufgeilen, sie wollen halt keine Probleme, bis die eigene Tochter dran ist ;)

@Urban: Das lobe ich mir, glaube auch, dass du jederzeit eingreifen würdest. Zum Rest: Mich juckt gar nichts, aber wenn jemanden ein Thema nicht interessiert und er ein Problem mit nem Mod hat, dann kann er das auch per pn klären. Egal, lassen wir das :P

Zuletzt bearbeitet:
Und das noch an einer Schule.. :shakehead: Die Tat an sich ist ja schon pervers genug, und dann noch die mangelnde Zivilcourage. Haben sich die Zeugen da etwa noch dran aufgegeilt??? Anders kann ich mir das nicht erklären, wer da nicht - wie auch immer - einschreitet oder versucht anderweitig zu helfen, was denkt der sich?

Würd mich nicht wundern, wenn einige der Zeugen, das ganze Spektakel mit ihren Handys aufgezeichnet haben und wir die ganze Sauerei bald auf diversen Seiten bewundern dürfen.

In Berlin wär sowas einfach undenkbar. Zumindest wo ich lebe.

Zuletzt bearbeitet:
Nja, gibt ja keine Fotos von dem "TAT"-Ort und keine genaue Nachstellung der Umstände.

Ich wäre glücklich, wenn es sich als Ente herausstellt. Nur du bezweifelst es von Anfang an, darf sowas in den USA nicht passieren? Finde deinen Post ziemlich merkwürdig :smile5: Oder beziehst du dich auf Ethnien, das wissen wir wirklich nicht.

Ich wäre glücklich, wenn es sich als Ente herausstellt.
Soll das etwa eine "geschickte" Überleitung sein?
Nur du bezweifelst es von Anfang an, darf sowas in den USA nicht passieren?
Bezweifelt? Weil ich keine Fotos vom Tatort kenne und die genau Sachlage nicht bekannt ist?
Finde deinen Post ziemlich merkwürdig :smile5:
Und ich deine "Vermutung" umso mehr.
2jxqwzo6zznd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Geschichte stimmt, wäre das einfach nur grauenhaft :shakehead:
Daterape in den USA ist echt nicht zum lachen. Nach einem Ball... Boah.
Aber leider gibt es sowas überall auf der Welt.
Ich könnte, dass Thema ja aufheizen, indem ich was über die Gruppenvergewaltigungen in moslemischen Immigrantenkreisen in Frankreich oder auch England bringe aber das ist auf CW wahrscheinlich zu heiss das Thema oder?

Ich könnte, dass Thema ja aufheizen, indem ich was über die Gruppenvergewaltigungen in moslemischen Immigrantenkreisen in Frankreich oder auch England bringe aber das ist auf CW wahrscheinlich zu heiss das Thema oder?

Inwiefern repräsentieren denn diese Leute den Islam, dass man unbedingt die Religionangehörigkeit erwähnen muss?

In der obigen News hat man ja auch nicht erwähnt, dass alle 6 Vergewaltiger Christen waren. :)

Sorry, aber einige haben hier echt nen Rad ab.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern repräsentieren denn diese Leute den Islam, dass man unbedingt die Religionangehörigkeit erwähnen muss?

In der obigen News hat man ja auch nicht erwähnt, dass alle 6 Vergewaltiger Christen waren. :)

Sorry, aber einige haben hier echt nen Rad ab.
Verfolgungswahn anyone? :v:
Es gäbe zwei aktuelle Fälle zu dem Thema. Und da weil hier wirklich einige einen am Rad haben, darf man ja nichts bringen, was mit Religion zu tun hat und eine Diskussion über diese Fälle würde unter Umständen zu einern Religionsdebatte führen. Thats all. Völlig Wertneutral

Soll das etwa eine "geschickte" Überleitung sein?
Bezweifelt? Weil ich keine Fotos vom Tatort kenne und die genau Sachlage nicht bekannt ist?
Und ich deine "Vermutung" umso mehr.
2jxqwzo6zznd.gif

Mich machte das in Anführungszeichen gesetzte "Tat" stutzig. Bis jetzt wissen wir nur, dass es anscheinend eine Massenvergewaltigung war, ich bin nicht Akte xy, mir reicht die News erst einmal. Und ja ich habe einen seltsamen Eindruck von dir ;) Beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit.

@Seienchin und Tha-Rik: Ja gibts auch in Frankreich und Deutschland, in Frankreich in Pariser Vorstadtvierteln sinds oft Moslems, in der Tat. Gangraping etc. gibts aber überall, da hat die Religion wenig damit zu tun. Eher eine Machoerziehung, Armut, aufwachsen in einem kriminellen Umfeld und das Recht des Dschungels.....

Würde mir wünschen, dass wir hier ein wenig gelassener darüber diskutieren^^ Und ob die Täter hier Christen, Moslems, Schwarz, Weiß oder Mischlinge waren spielt erstmal keine Rolle, es ist ein schlimmes Verbrechen und ich habs wegen der mangelnden Zivilcourage als schockierend gepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom