Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So....war eine schöne Diskussion aber langsam sollten wir den Thread doch wieder seiner Bestimmung zuführen.
Ab morgen früh, würde ich gerne wieder das ursprüngliche Thema hier sehen....danach werden weitere Posts enfernt, also falls sich jeder noch n Schlusstatement überlegen will nur zu *fg

schlusstatement.

Terminator

so langsam wirds lächerlich... jetzt rechtfertigst du schon deportationen und zitierst Geert Wilders... aber ICH und Lechni sollen die mit der propaganda sein :rolleyes:
es weiß ja wohl jeder, dass Wilders ein fanatischer hasser eine bestimmten religion ist und man ihn deshalb in dieser frage nicht für voll hehmen kann...

eigentlich hast du dich damit schon disqualifiziert... argumente hattest du ja am ende keine mehr, sondern schwingst nur mit der nazikeule...
im gegensatz zu dir, sind die Israelkritiker differenziert: ich kritiere auch die Hamas und ja, auch Ägypten für die sperrung der grenze... bei dir gibts dagegen nur die guten Israelis und die bösen Araber...

Weil sie schon genügend faire Angebote zur Eigenstaatlichkeit hatten - und diese alle mit fadenscheinigen Begründungen ausgeschlagen haben. Und weil sie untereinander herfallen, wenn sie keine Juden ermorden können.

Diejenigen, die einen Krieg verlieren, können nicht gleich wieder auf das Recht zur Neubewaffnung pochen.

was diese einstellung bringt haben wir am zweiten weltkrieg gesehen! der ging vom verlierer des ersten aus, weil sich die sieger nicht maßvoll verhalten haben und eher an rache als an frieden interessiert waren... auch als sieger darf man sich nicht alles erlauben, sondern ist in der pflicht auf den dauerhaften frieden hinzuwirken... ein echter Marschall Plan für Palästina wäre schon was, aber das was Israel anbietet kann man nicht als fair bezeichnen

Wirkungsvolle Abschreckung!

würdest du das gleiche auch beim Iran sagen, weil damit eine US-Invasion verhindert werden könnte?

Die haben keine Araber in der Nähe.
Kennst du den Berber-Spruch: "Mach dir den Araber zum Freund aber niemals zum Nachbarn!"
in Deutschen großstädten gibts viele Araber als nachbarn und ich habe nichts dagegen :)
aber der spruch zeigt mal wieder dein tolles weltbild: Araber=böse :neutral:

Du verreißt Aussagen nach deinen Gunsten.

Einseitig.

das sind mal argumente... so langsam bröckelt dein weltbild wohl doch ;)

Soll ich deine Post durchsuchen?
irgendwie würde es zur dir passen :neutral:

MLK war gegenüber Israel immer freundlich.
du verstehst es einfach nicht... die Palästineser werden unterdrückt wie früher die schwarzen in der USA oder Südafrika, darum gehts... aber weils böse Araber sind will das keiner sehen

ok, das war mein letzer beitrag zum thema (bis es wieder neues gibt :neutral: )
das starre weltbild von einigen kann man wohl eh nicht verändern

zum abschluss noch eine news zum thema:

http://www.tagesschau.de/ausland/israel744.html

... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Schlusstatement
du verstehst es einfach nicht... die Palästineser werden unterdrückt wie früher die schwarzen in der USA oder Südafrika, darum gehts... aber weils böse Araber sind will das keiner sehen
Da kein einziger Punkt übereinstimmt:

Und Aufstachelung zum Rassismus stellt in Israel eine Straftat dar.
würdest du das gleiche auch beim Iran sagen, weil damit eine US-Invasion verhindert werden könnte?
Der Iran ist in keinster Weise mit Israel zu vergleichen.
http://at.stopthebomb.net/de/ :-D

so langsam wirds lächerlich... jetzt rechtfertigst du schon deportationen

Wo willst Du denn das wieder gelesen haben? Ich befürworte allerdings die Ausweisung straffälliger Personen.

und zitierst Geert Wilders... aber ICH und Lechni sollen die mit der propaganda sein :rolleyes:
es weiß ja wohl jeder, dass Wilders ein fanatischer hasser eine bestimmten religion ist und man ihn deshalb in dieser frage nicht für voll hehmen kann...

Jaja, Wilders ist Autobahn, was? Und das besonders noch wenn er Israel verteidigt. Und dieser "fanatische Hasser" wird vielleicht der nächste Ministerpräsident von den Niederlanden, das sind bestimmt alles Nazis ... :ugly:

eigentlich hast du dich damit schon disqualifiziert... argumente hattest du ja am ende keine mehr, sondern schwingst nur mit der nazikeule...

Ich argumentiere, wenn es etwas zu argumentieren gibt. Aber wenn Manche die Politik Israels mit Apartheid oder Adolf Hitler vergleichen ist die Zeit des Argumentierens beendet und es gibt nur noch zu attestieren, was das ist: Purer Antisemitismus. Und das wird dann von mir auch so benannt.

im gegensatz zu dir, sind die Israelkritiker differenziert: ich kritiere auch die Hamas und ja, auch Ägypten für die sperrung der grenze... bei dir gibts dagegen nur die guten Israelis und die bösen Araber...

Rede nicht einen solchen Quark daher. Die sogannten Israel-Kritiker so wie Ihr sind sowas von einseitig, daß es brummt. Wie gesagt Ihr scheut nicht mal Adolf- oder Aparhteid-Vergleiche. Was die Hamas anstellt wird alles entschuldigt, wenn Israel etwas macht, dann schreien gleich alle "Völkermord".

Es ist die pure Heuchelei!

Und: Die ägyptische Grenze und die Ideologie der Hamas sind Dir - und da bist Du in "bester Gesellschaft" der ganzen Antisemiten in diesem Land - doch erst wieder eingefallen, NACHDEM ich in diesem Thread diese Fakten wiederholt nannte.

was diese einstellung bringt haben wir am zweiten weltkrieg gesehen! der ging vom verlierer des ersten aus, weil sich die sieger nicht maßvoll verhalten haben und eher an rache als an frieden interessiert waren... auch als sieger darf man sich nicht alles erlauben, sondern ist in der pflicht auf den dauerhaften frieden hinzuwirken... ein echter Marschall Plan für Palästina wäre schon was, aber das was Israel anbietet kann man nicht als fair bezeichnen

Versteigst Du Dich jetzt gar in die Rechtfertigung der Nazis für den 2. Weltkrieg? Und zum Marshall-Plan für die Palästinenser: Wie oft soll ich Dir eigentlich noch sagen, daß die sich eigentlich mit Geld da unten von den ganzen Hilfszahlungen schmeißen könnten?

Ja, wenn sie ihren Energien nicht so sinnlos verschwenden würden...

Ich fände es nicht schön, aber der Mechanismus ist der gleiche, ja-)

in Deutschen großstädten gibts viele Araber als nachbarn und ich habe nichts dagegen :)
aber der spruch zeigt mal wieder dein tolles weltbild: Araber=böse :neutral:

Das würde in eine andere Diskussion abrutschen, daher nur so viel: Auch hier zeigen sich überdurchschnittlich Viele von ihnen im Vergleich zur einheimischen oder anderer, ausländischer Bevölkerung eher als sehr schlechte "Nachbarn" .

Bullshit! Wie oft soll ich Dir eigentlich noch sagen, daß die sich eigentlich mit Geld da unten von den ganzen Hilfszahlungen schmeißen könnten? Vielleicht sollten sie mal versuchen, nett zu den Israelis zu sein und friedlichen Handel mit ihnen zu treiben? Ägypten hat nach vielen Kriegen einen dauerhaften Frieden mit Israel - da Ägypten diesen nicht bricht. Wer würde auch schon ernsthaft annehmen, daß Israel einen Friedensvertrag bricht?

Das sind alles Scheinargumente vor Dir, die nur verdecken sollen, daß wir es hier mit einer Volksgruppe aus mehreren zu tun haben, die sich zum festen Ziel gesetzt haben: Die Juden auszulöschen ("...ins Meer zu werfen")

ok, das war mein letzer beitrag zum thema (bis es wieder neues gibt :neutral: )
das starre weltbild von einigen kann man wohl eh nicht verändern

Herrliche Selbstironie.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Abschlussstatement: Mir tun beide Seiten leid.

Israel hätte dennoch mehr Macht um den Friedensprozeß voranzutreiben, leider wurde sehr viel vertan. Die Hamas aus dem Gazastreifen rauszuprügeln wird sehr schwierig.

Die Siedlungen aufzugeben wäre erst mal einfacher, sind doch meist sowieso Fanatiker und es erweckt den Anschein, dass Israel nicht an einer 2 Staaten Lösung interessiert ist. Mal ne ernste Frage: Wer würde gerne in so einer Siedlung leben? Kein rational denkender Mensch. Manchmal ist Religion wirklich Gift.

Vielleicht kommen irgendwann vernünftigere Kräfte in Israel an die Macht, ja es gibt sie, nur in Krisenzeiten haben sie es nicht einfach. Auf der Palästinenser Seite gibt es auch keine starke Regierung und eine besonders radikale Seite hat den Gaza Streifen unter seiner "Obhut". Die Leute dort sind doch die ärmsten Schweine die es gibt, ob Bomben die Leute nicht noch weiter in den Selbstmordattentäter Sog hineinziehen? Selbst Ich würde vielleicht einer werden, wenn meine Kinder durch einen gerechten Bombeneinsatz verkrüppelt oder getötet werden, ich keine Bildung habe und fast am verhungern bin. Sie haben keine andere Möglichkeit der Vergeltung (ok, lächerliche Raketen- im Vergleich zur israelischen Waffe) Ja es ist eine scheiß Situation und die Terroristen nutzen das aus. Aber warum holt sich Israel keine internationale Hilfe? Es bleibt da halt der Verdacht, dass sie selbst aufräumen wollen!

Die arabischen Länder sind hier Heuchler, nein das weiß ich nicht erst durch dich Termi, aber um die gehts mir gerade nicht.

Seienchin möchte ich ein wenig widersprechen: Termi beherrscht die deutsche Sprache recht gut, kann sich gewählt ausdrücken etc., aber er wiederholt sich oft. Rabulistik nimmt er ganz schön oft in den virtuellen Mund, wird langsam langweilig.

Außerdem, jetzt an dich gerichtet Termi: Ein paar deiner Ansichten klingen 1:1 von einer sehr seltsam anmutenden religiösen Hompage eines Juden übernommen, wenn ich sie nochmal finde schicke ich dir den link xD

PS: Niemand kann die Juden ins Meer werfen, sie sind top gerüstet und im Kriegsfall (Iran oder wer anderes der sich traut) würde die halbe Welt dahinterstehen.

PS2: Ich erkenne Selbstverteidigung natürlich an, die Frage ist halt, was der Selbstverteidigung dient, Siedlung bestimmt nicht. Ich bin in unwichtigen Diskussionen sehr schnell mit der Auge um Auge Mentalität, nur hier ist das ein sich selbst verschlingender Wurm, wenn keine der beiden Fraktionen irgendwann den Fehdehandschuh stecken lässt, dann gibts kein Happy End. Wobei 2 Fraktionen eine sehr harte Verallgemeinerung ist, es sind zig Fraktionen.

Zuletzt bearbeitet:
yay meiner ist natürlich zuviel :rofl3: herrlich zumal ich mich nichtmal zum thema äußere, sondern eher .. ach ;)

Nein nicht "deiner", sondern der umstand, dass ich gestern angekündigt habe, dass ab heute früh SENSE ist, woran sich verblüffenderweise alle gehalten haben.
Kannste in meinen Post gestern von "20:20" nachlesen und nun punkt.

Ich seh schon...wenn man als Mod nicht dauerhaft den verkappten Hardcoretypen mimen will, hat man nur Probleme.

darkganon:

Um mal wieder den Ausgleich zu schaffen zu meiner Kritik neulich zu Dir in einer NINTENDO-News: Ich empfand Deine Art der Moderation hier sehr angenehm. Klare Regel vorgeben, eine Zeitlang laufen lassen, aber dann Schluss.

"Hardcore" mußt Du imo nur für die machen, die es eh anders nie hören.

zivilcourage ist wirlich n fremdwort geworden....nur nicht zu nahe kommen, ist die devise :oops:

Unglaublich... wenigstens die Polizei hätte man alarmieren können, wenn man schon zu feige ist, selbst einzugreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom