Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol tkx du bist sowas von befangen bei dem thema die Türkei ist ein unrechtsstaat punkt.
Da wird von Staatlicherseits Genozid geleugnet du kannst nicht von den paar aufgeklärten Türken in Istanbul und Ankara auf den Rest schliessen.
Die Türkei ist ein Land in dem es noch stammesstrukturen gibt.
looool?
Was gehtn mit dir? Warst du jemals in der Türkei? Hast du da jemals längere Zeit lang gelebt? Wie kommste auf solche Behauptungen?
Was für ein Bullshit![]()
Muss ich im Amazonas wohnen um zu wissen, dass der Regenwald vernichtet wird? Muss ich ihn Russland wohnen, um zu wissen wie eingeschränkt Journalisten da arbeiten? Muss ich Tibeter sein und die Unterdrückung durch den chinesischen Staat am eigenen Leib spüren um von der Diskriminierung von Tibern zu wissen?looool?
Was gehtn mit dir? Warst du jemals in der Türkei? Hast du da jemals längere Zeit lang gelebt? Wie kommste auf solche Behauptungen?
Was für ein Bullshit![]()
Würde dir wirklich gern darauf antworten aber siehst ja was dann passiert.
Neee lass ma lieber. Wie kann man nur solche Behauptungen treffen ohne jemals in der Türkei gelebt zu haben oder ähnliches. So ein Schwachsinn. Focus TV oder ähnliches gucken und glauben man wäre der Türkei-Checker Nr. 1
Wenn ich aufgrund von Nachrichten auf Deutschland schließen würde, sehe es aber auch ganz düster aus mein Freundchen.
Mal schauen obs hier jetzt Bans hagelt?;-)
Ich denke, dass Leute wie Termi wichtig sind fuer ein Gleichgewicht hier auf CW. Nicht das ich seine Meinung teilen wuerde aber imo zieht die andere Seite hier ganz andere Seiten auf.
Und das hier einige immer die Deutschen angreifen und nie gebannt werden und Termi jetzt raus ist imo wirklich ungerecht.
Just my two cents.
Edit:
Schoen, dass cliekeS gleich wieder ein Beispiel dafuer bringt...
aber ich hab noch nie gelesen,dass hier irgendjemand was gegen deutschland gesagt hat :S
@tkx
Dass es in Teilen der Türkei sowas gibt, sollte man nicht abstreiten...
Und es gibt sogar sowas in Deutschland. Eine ehemalige Türkin aus meiner Grunschule wurde selbst hier in Deutschland zwangsverheiratet...
Da sollte man denken, dass es sowas nicht hier gibt. Leider doch...