Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Terminator: Stimmt ja und in Deutschland laufen in jeder Stadt marodierende Neonazis herum, die Ausländer verkloppen.

Klingelt's?

Anscheinend nicht. Du bist raus.

@tkx

Dass es in Teilen der Türkei sowas gibt, sollte man nicht abstreiten...

Und es gibt sogar sowas in Deutschland. Eine ehemalige Türkin aus meiner Grunschule wurde selbst hier in Deutschland zwangsverheiratet...
Da sollte man denken, dass es sowas nicht hier gibt. Leider doch...

lol tkx du bist sowas von befangen bei dem thema die Türkei ist ein unrechtsstaat punkt.
Da wird von Staatlicherseits Genozid geleugnet du kannst nicht von den paar aufgeklärten Türken in Istanbul und Ankara auf den Rest schliessen.

Die Türkei ist ein Land in dem es noch stammesstrukturen gibt.

Edit: 91 Tage alter tkx gehts noch?
Ist Zwar deine Seite aber das riecht nach willkür.

Zuletzt bearbeitet:
@Fate: Ich werde sicherlich ncht mit dir hier auf einer Konsolenspieleseite die politischen Strukturen der Türkei diskutieren. Terminator ist ein Wiederholungstäter, und er fängt sicherlich nicht mit einem 1-Woche Ban an.
Es gilt hier das Hausrecht

@Phytagoras: Ja, dass es in Deutschland auch marodierende Nazibanden gibt, seh ich auch ein. Aber solche Pauschalaussagen wie er sie vom Stapel lässt sind inakzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, selbst schuld. Man sieht es ja immer wieder in den Medien oder in der Politik - zu gewissen Themen schweigt man besser.

Auch früher wurden schon Überbringer schlechter Nachrichten geköpft.

lol tkx du bist sowas von befangen bei dem thema die Türkei ist ein unrechtsstaat punkt.
Da wird von Staatlicherseits Genozid geleugnet du kannst nicht von den paar aufgeklärten Türken in Istanbul und Ankara auf den Rest schliessen.

Die Türkei ist ein Land in dem es noch stammesstrukturen gibt.

looool?

Was gehtn mit dir? Warst du jemals in der Türkei? Hast du da jemals längere Zeit lang gelebt? Wie kommste auf solche Behauptungen?

Was für ein Bullshit :rofl3:

Steht doch im ersten Buche teekay: Der Moderation von CW ist Folge zu leisten.
Wenn Termi das nicht macht, hat er mit den Konsequenzen zu rechnen. :nix:

looool?

Was gehtn mit dir? Warst du jemals in der Türkei? Hast du da jemals längere Zeit lang gelebt? Wie kommste auf solche Behauptungen?

Was für ein Bullshit :rofl3:
Muss ich im Amazonas wohnen um zu wissen, dass der Regenwald vernichtet wird? Muss ich ihn Russland wohnen, um zu wissen wie eingeschränkt Journalisten da arbeiten? Muss ich Tibeter sein und die Unterdrückung durch den chinesischen Staat am eigenen Leib spüren um von der Diskriminierung von Tibern zu wissen?

Schwachsinniges Argument....

Würde dir wirklich gern darauf antworten aber siehst ja was dann passiert.

Neee lass ma lieber. Wie kann man nur solche Behauptungen treffen ohne jemals in der Türkei gelebt zu haben oder ähnliches. So ein Schwachsinn. Focus TV oder ähnliches gucken und glauben man wäre der Türkei-Checker Nr. 1 :lol:

Wenn ich aufgrund von Nachrichten auf Deutschland schließen würde, sehe es aber auch ganz düster aus mein Freundchen.

Mal schauen obs hier jetzt Bans hagelt?;-)
Ich denke, dass Leute wie Termi wichtig sind fuer ein Gleichgewicht hier auf CW. Nicht das ich seine Meinung teilen wuerde aber imo zieht die andere Seite hier ganz andere Seiten auf.
Und das hier einige immer die Deutschen angreifen und nie gebannt werden und Termi jetzt raus ist imo wirklich ungerecht.
Just my two cents.

Edit:
Schoen, dass cliekeS gleich wieder ein Beispiel dafuer bringt...

Neee lass ma lieber. Wie kann man nur solche Behauptungen treffen ohne jemals in der Türkei gelebt zu haben oder ähnliches. So ein Schwachsinn. Focus TV oder ähnliches gucken und glauben man wäre der Türkei-Checker Nr. 1 :lol:

Wenn ich aufgrund von Nachrichten auf Deutschland schließen würde, sehe es aber auch ganz düster aus mein Freundchen.

Na wenn du danach gehst dürfen aber nur ganz wenige Menschen über das 3.Reich reden und die Judenvernichtung.
Von hier auf dem Board dann gar keiner mehr.
Alcapwne hats in seinem Post schön auf den Punkt gebracht.

Mal schauen obs hier jetzt Bans hagelt?;-)
Ich denke, dass Leute wie Termi wichtig sind fuer ein Gleichgewicht hier auf CW. Nicht das ich seine Meinung teilen wuerde aber imo zieht die andere Seite hier ganz andere Seiten auf.
Und das hier einige immer die Deutschen angreifen und nie gebannt werden und Termi jetzt raus ist imo wirklich ungerecht.
Just my two cents.

Edit:
Schoen, dass cliekeS gleich wieder ein Beispiel dafuer bringt...

Deutschland angreifen? Ich bin mal vielleicht mit der integrierteste türkisch Stämmige den du in Deutschland finden wirst. Ich liebe Deutschland genauso wie die Türkei. Wie würdest du dir denn vorkommen, wenn du mit einem Mexikaner, der noch nie in Deutschland war und wessen einzige Quellen Nachrichten sind über das deutsche Rechtssystem zu diskutieren. Vielleicht wisst ihr es nicht, aber Nachrichten werden von Agenturen publiziert, die auf Geld aus sind. Natürlich liest man da nur negative Sachen über ein Land wie die Türkei. Kein Arsch würde es hier in Deutschland interessieren, wenn in der Türkei sonst irgendwas anderes passiert. Ich bestreite ja nicht, dass es in der Türkei nicht ganz so zivilisiert wie in Deutschland zugeht. Aber manche beschränken die Türkei auf die kleinen armen Dörfer im Osten. Es ist keine Seltenheit wenn man in der Türkei ein schwules Paar Händchen haltend durch die Straßen gehen sieht. Oder wenn ein Mann auf der Straße von Passanten Krankenhaus reif geprügelt wird, weil er seine Frau geschlagen hat. Manche tun hier so als würde es in der Türkei wie im tiefen Afrika zugehen.

Ich bin jedes Jahr in der Türkei und reise sehr viel rum. Ich war schon in Istanbul, Yalova, Ankara, Antalya, Alanya, Karaman, Konya, Trabzon, Izmir, Didim, Canakkale, Bursa, Isparta, Eskisehir, Bodrum, Mersin und was weiss ich noch wo. In jeder Stadt ging es zivilisiert zu und kenne da viele Einwohner und höre immer zu, wenn mein Vater sich mit dem Taxifahrer über die Umstände in der Türkei beschwert. Aber so ein Bullshit wie ich hier lese, hab ich ja noch nie gehört oder gesehen.

@ seienchin unter mir

Die Türkei macht wirklich nur sehr langsam Fortschritt im Bezug auf die Kurden, aber sie machen Fortschritte. Es gibt mittlerweile kurdischen Unterricht (wehe es fragt mal ein Türke nach Türkisch-Unterricht in Deutschland... aber lassen wir das lieber). Der Staudammbau im Osten, um die kurdischen Gebiete zu fördern. Das Treffen von Erdogan mit dem Vorsitzenden der kurdischen Partei DTP. Gibt da sicher noch mehr Sachen, aber die fallen mir nicht ein. Das einzige Problem ist dass das sehr zäh voran geht, aber mit dadran Schuld ist natürlich auch die PKK, die nicht gerade für sehr viel Kurdenfreundlichkeit in der Türkei sorgt.
Das mit dem Völkermord haste recht. Aber da gibts auch immerhin paar Fortschritte so gab es vor kurzem den ersten Staatsbesuch von Armenien in der Türkei und auch umgekehrt. Man hat beschloßen sich anzunähern und auch gemeinsam zu handeln etc.

Das Problem ist einfach, dass die Türkei überall bisschen hinterher hinkt. Aber das ist kein Türkei spezifisches Problem. Die Parallele zwischen Wohlstand und Zivilisation ist ja kaum zu verleugnen.
Aber von einem Unrechtsstaat und so ähnlichem zu sprechen ist einfach nur ein Witz. Da gibt es viel schlimmeres.

Zuletzt bearbeitet:
@seienchin & fate: Meldet solche Leute und Threads den Mods auch, keiner wird hier bevorzugt behandelt.

@All: Wechselt das Thema. Es gibt genug andere kuriose News über die man reden kann ;)

Letzer Post von mir zu dieser Angelegenheit:
Du machst doch jetzt genau das gleiche :lol:
Tiefen Afrika? Hast du da auch schon lange gelebt? Und ich bin keiner von den alle muessen sich integrieren Futzis aber alle haben sich an die Menschenrechte zu halten und dazu gehoert Minderheitenschutz (Kurden) und auch die Achtung der Wuerde des Menschen (Dazu gehoert die Anerkennung des Voelkermordes an den Armeniern).
Das sind die Punkte. Wer sagt, dass die Tuerkei ueberall rueckstaendig ist, ohne dort gelebt zu haben, mag im Unrecht sein. Die Punkte oben lassen sich aber schwer leugnen.
Bzw. Hast du in einer der Problemprovinzen mit hohen Kurdenanteil gelebt und dort hohe Politiker gesehen, die sich fuer den Mord entschuldigt haben?
Wenn ja dann tuts mir Leid und ich und alle westlichen Medien sind im Unrecht...

einige brauchen halt den buhmann.
und wer passt denn da besser, als der ewige bösewicht?
das schaf,dass von einem Dach fällt in ost anatolien, ist wichtiger ...als der kinderschänder, der wieder eine kleine vergewaltigt hat.

aber ich hab noch nie gelesen,dass hier irgendjemand was gegen deutschland gesagt hat :S
Hat die USA eigentlich jemals nen Völkermord gegenüber den Indianern zugegeben?
das ist das todschlagargument

und das kann selbst dir der mod in diesem thread bestätigen, einige nutzen diesen thread um gezielt gegen eine seite zu berichten und gegen sie zu hetzen.

willst namen? Umbra,UchihaSasuke,Terminator

wie gesagt, weint soviel ihr wollt.
der bann ist entgültig und ich bin fröhlich :)

edit: der wurde ja dafür permgebannt. wo liegt das problem? hat doch seine rechte strafe bekommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
@tkx

Dass es in Teilen der Türkei sowas gibt, sollte man nicht abstreiten...

Und es gibt sogar sowas in Deutschland. Eine ehemalige Türkin aus meiner Grunschule wurde selbst hier in Deutschland zwangsverheiratet...
Da sollte man denken, dass es sowas nicht hier gibt. Leider doch...

Solche Leute gibt es überall, aber wieviel % der Türken macht das denn aus? Meine Eltern kommen auch ursprünglich aus der Türkei, um genauer zu sein aus Zentralanatolien. Hab ne recht grosse Familie da drüben, die ich regelmässig besuche und bis jetzt ist es noch nie passiert, dass irgendeiner aus der Familie zwangsverheiratet, gegen ihren Willen verschleiert oder mit 12 Jahren verheiratet wurde. Ganz im Gegenteil, sowas stößt bei uns und den meisten Türken auf Verachtung. Geh auf die Strasse und frag mal jeden Türken, wie er dazu steht. Ich kann dir versichern, dass 95% der Befragten meine Meinung teilen. Naja, egal, glaubt was ihr wollt, eure Weltanschauung möchte ich auf jedenfall nicht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom