Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Affe heißt mittlerweile Adolf und keiner regt sich mehr auf... :D

Zoo-Besucher: Boah der Adolf ist heute süß!
:-D

Tokio Hotel-Drummer bei Schlägerei verletzt

Gustav Schäfer, Schlagzeuger von Tokio Hotel, musste nach einer Schlägerei vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Schlagzeuger der deutschen Teenie-Band Tokio Hotel, Gustav Schäfer, ist nach einer Schlägerei in einer Magdeburger Diskothek im Krankenhaus behandelt worden. Wie die "Bild"-Zeitung (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf die Polizei berichtete, erlitt der 20-Jährige eine drei Zentimeter lange Schnittwunde am Hinterkopf, die ambulant behandelt werden musste.

Bei dem Vorfall in der Nacht auf Sonntag gegen 4.10 Uhr schlug demnach ein Unbekannter mehrmals mit einem Glas auf den Musiker ein. Schäfer sei vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden.

quelle:kurier.at

Neue Infos zu Gustav: Wie bekannt wurde, ist durch den 3cm langen Schnitt unglücklicherweise der Rest seines Gehirns ausgetreten, so dass es auch nicht mehr fürs Tokio-Hotel-Drummen reicht.. :ugly:

USA: 26-Jähriger bricht in ein Haus ein und vergewaltigte einen Hund

In Farmington, im US Bundesstaat West Virginia, wurde ein 26 Jahre alter Mann festgenommen, weil er in ein Haus eingebrochen war und dabei Sex mit dem Hund des Hausbesitzers gehabt haben soll.

Der 26-Jährige wurde von einer Bekannten des Hausbesitzers auf frischer Tat bei seinem Akt mit dem Hund erwischt. Die Frau sagte, sie habe den Mann mit heruntergelassener Hose erwischt und der Hund, ein männlicher Schäferhund-Collie-Mischling, hätte ein furchtbares Geräusch gemacht. Als die Frau den Ertappten einen kranken Bastard nannte, ließ dieser von dem Tier ab. Die Frau alarmierte die Polizei, die den 26-Jährigen festnehmen konnte. Der Mann, der wegen nächtlichem Einbruch und Tierquälerei angezeigt wurde, befindet sich inzwischen gegen Kaution wieder auf freiem Fuß.

:quelle:

:shakehead:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
omg wie krank ist das denn :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich muss mir das gerade vorstellen wie die frau das gesehen hat dass der kerl nen hund f***t :lol2: :lol2:
alter wie krank

"noch"-Porsche-Chef Wiedeking winken 100 Millionen Euro ("Abfindung")

Noch ist unklar, ob er geht - doch falls Porsche-Chef Wiedeking das Unternehmen verlässt, kann er mit der höchsten Abfindung rechnen, die je einem deutschen Manager gezahlt worden ist. Experten gehen von mehr als hundert Millionen Euro aus. [...]

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,636673,00.html

:shakehead:

Vielleicht gibt es ja einen Fischexperten hier im Forum: Wie können Fische bei Vergiftung das Geschlecht ändern? :-?
Auf jeden Fall tun mir die männlichen Fische aufrichtig Leid :(
Hormonpraeparate. Das hat aber nichts mit fehlenden Klaerwerken zu tun. Gibt es in Deutschland auch. Man weiss von der Anibabypille zum Beispiel, dass deren Ausscheidungen im Abwasser dazu fuehrt, dass maenliche Fische Eier legen...:neutral: Und die werden von aktuellen Klaerwerken auch nicht gefiltert.
Wenn ihr euch fragt, warum ihr das noch nie gehoert habt, schaut einfach mal auf den deutschen Artikel zur Antibabypille und dann den Englischen...

Finds trotzdem Wahnsinn.Was will der mit dem ganzen Geld?Soll er mir halt Eine Million abgeben:-)

find das auch ziemlich uebetrieben. Klar hat er gearbeitet, klar hat er Verantwortung. aber 100 Mio? Wieso? was will man damit? 10 reichen auch locker aus. >.<

bzw. find ich das eh immer lustig/traurig. Grosse Firmen verplanen sich, bekommen Hilfe vom Staat, der Chef geht > bekommt fette Kohle. Wo ist da die Relation?

Kleine Firmen verplanen sich > arschkarte.^^

Klar bei grossen Firmen haengen viele Arbeitsplaetze ab, aber wenn sich die Firma verplant finde ich, sollten die zuerst drunter leiden, die dafuer verantwortlich sind, und nicht die Mitarbeiter und der Chef bekommt noch fette Kohle. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom