Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte Position, schlechter Winkel, äußere Umstände.Aber wie kann man jemandem ausversehen ins Bein schießen?
Bei so einem kleinen Gerichtsraum war vielleicht auch ein Querschläger möglich.Ganz einfach er hielt den Ehemann für den Verdächtigen und wollte ihn mit einem Schuss ins Bein kampfunfähig machen. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Zum Glück ist ein Smiley dran.Ich würde sagen das ist routine, polizist kommt rein, sieht und schießt auf den Ausländer![]()
Ich würde sagen das ist routine, polizist kommt rein, sieht und schießt auf den Ausländer
Luna
Ich würde sagen das ist routine, polizist kommt rein, sieht und schießt auf den Ausländer
Luna
Klar, der unbewaffnete blutende Ehemann der sich wohl schon vor Schmerzen windet ist der Verdächtige![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WqMPSmW1CPY
Schaut es auch an!
Grade in der Killerspieldebatte ENDLICH mal einer der etwas für die Jugend sagt!!!!
bitte lasst euch nicht so sehr in dieses konzept "jugend" drängen....eigentlich müsste dass, "aufgeklärte demokraten" heissen, aber tauss biedert sich inzwischen gerne bei "uns" an...kein wunder, nur da hat die partei richtige chancen ;-)
Ich glaube, in Ägypten liegt jetzt ein hotelmanager vor lachen weinend auf dem Boden![]()
Tolle Urlaubserinnerung. Da will die Tochter wohl was verbergen![]()
In der Politik sind mindestens 10% ehemalige DDR'ler und Spitzel.;-)denn beim BKA arbeiten Leute mit Erfahrung.![]()
Vielleicht war das Wasser so voller Spermien und die Spermien gedoppt:-?Wie realitätsfremd kann man sein :-?
In der Politik sind mindestens 10% ehemalige DDR'ler und Spitzel.;-)
Vielleicht war das Wasser so voller Spermien und die Spermien gedoppt:-?
Bzw. Killerspermien:-D