Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das macht es auch nicht besser das das BKA von NS vorbelasteten Leuten gegründet worden ist.
Laut der Definition ist sowieso jeder Polizist der unter Hitler diente 'ne NS Marionette.
Auch noch exStasimitarbeiter aufgennomen hat.
Stasi Mitarbeiter :lick:
RAF Mitarbeiter wären wirklich bedenklich :ugly:

Das war bestimmt das Sperma von Big Boss das mithilfe von Nanomaschienen im Pool überleben konnten
und nur einen Passenden Wirt gesucht haben :uglylol:
Oder SSuperspermien:-D

lol, na da sind zwei Idioten zusammengetroffen...

Ich dachte heute wäre ein "good news" - Tag, aber auf den letzten Drücker müssen dann immer noch schlechte Nachrichten reinkommen... :-D

1. Der Iran stellt ca. 50.000 Blogger in den Staatsdienst, hauptsächlich um die Medien ausserhalb des Landes zu täuschen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3744516,00.html

2. Der SPIEGEL wandelt auf den Pfaden von Bodo Thiessen und meint, Hitler wäre nicht alleine Schuld am 2. Weltkrieg:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/...dolf-Hitler-Versailler-Vertrag;art141,2841348

3. Captain Obvious ist zurück: Die neuen RFID-Ausweise können von Kriminellen aus der Ferne ausgelesen werden: (@ Darksling: Lies ruhig ^^)
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/07/11/AR2009071101929.html

4. Heise möchte in Zukunft vermutlich Geld, wenn jemand den Newsticker oder einen anderen Beitrag zitiert und / oder unerlaubt kopiert, denn das Internet kann ja kein rechtsreier Raum sein:
http://www.heise.de/newsticker/Verl...stigen-Eigentums-im-Internet--/meldung/141893
(PS: Die Community reagiert erwartenswerterweise... "leicht verschnupft" und spammt deshalb jedes Newsforum zu)

Zuletzt bearbeitet:
lol, na da sind zwei Idioten zusammengetroffen...
Der Eine wollte nur 'ne Abkürzung nehmen und der andere dessen Leben.:-D
2. Der SPIEGEL wandelt auf den Pfaden von Bodo Thiessen und meint, Hitler wäre nicht alleine Schuld am 2. Weltkrieg:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/...dolf-Hitler-Versailler-Vertrag;art141,2841348
Über historischen Ereignisse liegt kein Embargo:-?

Über der Diskussion der "Echtheit des Holocausts" liegt eines.
(@ Darksling: Lies ruhig ^^)
3772.gif

Menderes bricht auf Neverland ein

Armer Menderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitert nicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nun wurde der "DSDS"-Loser auch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn als riesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmen lassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zu verabschieden. Um eine Rose für Michael Jackson niederzulegen, bekämpfte der 24-Jährige sogar seine Flugangst - und als er dann endlich bei der Neverland Ranch ankam, wollte er natürlich einen besonders schönen Platz für die Blume finden: "Sie einfach so ans Tor zu hänge, das wollte ich nicht. Dann habe ich dieses Loch im Zaun gesehen und bin durchgeschlüpft", erzählte Menderes dem "Nordbayerischen Kurier". Doch die Sicherheitsleute verstanden keinen Spaß: Sie nahmen den Ex-"DSDS"-Kandidaten sofort fest und riefen die Polizei.

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/41/61/64/19416164.html

Der hat doch echt nen Schaden :lol:

@getting: O_o Die sind doch bekloppt^^
@Edel: Müssten solche Waschmaschinen nicht ein Schutzmechanismus haben? Also das die Tür bei Betrieb überhaupt nicht aufgeht? O_o Armer Junge...

@Lighning Eigentlich schon,ja. Steht ja auch so im Text:

"Eine Verordnung von 2008 schreibe Sicherheitstüren für diese fast 20 Jahre alten Maschinen vor, sagte Christine Balmont, Präsidentin des Verbandes französischer Waschsalons."

Aber der Arm wurde ja wieder angenäht, immerhin.

Und DAS ist auch mal krasser Scheiß:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,636002,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich ein bisschen über aktuelle Politik im Karlsruher Bereich informiert habe (Junge Union fordert die Privatisierung des Europabads, LULZ.) bin ich über 4 Ecken auf diesen Artikel gestossen:

Prvatisierung von Wasser und seine unangenehmen Nebeneffekte:

Quelle:
http://www.werkstatt.or.at/Solidaritaet/WasserRedeOberansmayr.htm

Südafrika

In Südafrika wurde Hunderttausenden der Wasserhahn abgedreht, seit die Wasserversorgung privatisiert worden ist. Im September 2002 erschoss die Polizei in Unicity bei Kapstadt 15 Menschen, als sie sich gegen die Wassersperrungen wehrten. Polizeihundertschaften und Sicherheitsdienste der privaten Firma brachen den Widerstand und kappten die Leitungen, ein ganzes Viertel wurde buchstäblich ausgetrocknet. In Durban kam es 2001 zu Massendemonstrationen gegen die Wasserpolitik. Menschen, deren Wasser abgestellt worden war, hatten aus öffentlichen Toilettenspülungen getrunken, Cholera und Typhus waren die Folge. Tausende Menschen starben an den Folgen dieser Erkrankungen.

Großbritannien

Die Preise für Wasser und Abwasser massiv, inflationsbereinigt stiegen die Wasserpreise zwischen 1989 und 1999 um 46 %. Gleichzeitig kletterten die Gewinne der Wasserunternehmen real um 142 % nach oben. Die Analysen der Regulierungsbehörde OFWAT zeigen, dass fast der gesamte Umsatzzuwachs als Dividende ausgeschüttet wurde - über EUR 6 Milliarden allein zwischen 1990 und 1997 - oder die massiven Gehaltserhöhungen im Wasserwerksmanagement finanzierte.

London

Die extreme Wasserknappheit ist nicht nur auf die besonders niederschlagsarmen Winter, sondern auch auf die zunehmende Verrottung der alten Leitungsnetze zurückzuführen. In einer Studie des Umweltkomitees der Londoner Stadtregierung aus dem Jahr 2005 wird u. a. folgendes festgestellt: Seit 1999 haben sich die Wasserverluste aufgrund lecker Leitungen um 43 % erhöht, das bedeutet, dass derzeit 40 % des Wassers verloren geht.

(...)

Große Probleme gibt es auch mit der Abwasserentsorgung: Bei Starkregen sind die Abwassersysteme überlastet, sodass die Abwässer direkt und ohne Klärung in die Themse abgelassen werden. Das geschieht ungefähr 50 Mal im Jahr. Wissenschaftler haben nun festgestellt, dass die Themse im Unterlauf dadurch bereits derart vergiftet ist, dass männliche Fische ihr Geschlecht ändern.

USA, Atlanta:

Es wurde tatsächlich ein Modellfall - für das Scheitern der Privatisierung: Die Zahl der Arbeitsplätze wurde radikal gesenkt, daraufhin verschlechterte sich die Wasserqualität schlagartig; spektakuläre Rohrbrüche wurden bis zu 2 Monate nicht behoben.

Vielleicht gibt es ja einen Fischexperten hier im Forum: Wie können Fische bei Vergiftung das Geschlecht ändern? :-?
Auf jeden Fall tun mir die männlichen Fische aufrichtig Leid :(

Sacha bringt Terroristen zur self-Pwnage.
:rofl4::rofl4::rofl4:
:rofl4:

Gib mir Menschennamen, Baby!

4621db0b20.jpg

Bild 1 von 9: Darf man einen Affen nach einem schwarzen Politiker benennen? Ja, meinte der Dresdener Zoo und taufte das neugeborene Mandrilläffchen auf den Namen "Obama". Nach Protesten eines Antirassismusverbandes wurde der Kleine schleunigst umbenannt. Dabei ist es nichts ungewöhnliches,

Taz.de

Darf man einen Affen nach einem schwarzen Politiker benennen? Ja, meinte der Dresdener Zoo und taufte das neugeborene Mandrilläffchen auf den Namen "Obama". Nach Protesten eines Antirassismusverbandes wurde der Kleine schleunigst umbenannt. Dabei ist es nichts ungewöhnliches,

Taz.de

Wie lächerlich ist das bitte? Wahrscheinlich hat der Großteil der Tiere dort deutsche Namen...
Wirklich traurig, wenn solche Organisationen ihre einzige Daseinsberechtigung darin sehen, sich über absolut belanglose Sachen aufzuregen.
:rolleyes1:

Ich glaube die hätten den auch Michael oder so nennen dürfen, aber "Obama" ist jetzt einer der bekanntesten Namen auf der Welt und gehört zum mächtigsten Mann der Welt. (Hasse es, mächtigster Mann zu schreiben... Der ist auch nur ein Mensch) -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom