Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bild ist sehr seriös :brit:
Ich erinnere mich gerne an einen Artikel über blutrünstige Killerelche auf irgendeiner Insel. :D:D:D:D:D

ich hoffe das ist ironie :>

bild und seriös ist wie amerika und christilischer staat
Amerika ist Multikulti :P

Und der Artikel war sicher keine Erfindung, wahr, also war er auch seriös. ;-)

Die Bild ist sehr seriös :brit:
Ich erinnere mich gerne an einen Artikel über blutrünstige Killerelche auf irgendeiner Insel. :D:D:D:D:D
Lieber Lillerelche als mysteriöse Vampir-Hunde, oder Big-Foot
1024.gif

PIRATEN im Bundestag?

Laut einer aktuellen Emnid-Telefonumfrage, die von sich behauptet repräsentativ zu sein, bekommen die PIRATEN bei der Bundestagswahl knappe 6% aller Stimmen.

Quelle:
http://www.politik-digital.de/umfrag...bundestagswahl

Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen..
Aber das wäre ein gewaltiges Hallo Wach an die Volksparteien.

Und zu den schockierenden News:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,637825,00.html :-?:oops:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,637745,00.html :-?:oops:

Wieso sterben Ratten nie an Babybissen :cry2:

Quizfrage: Katie Price packt ihre gigantischen Brüste in einen ziemlich knappen Badeanzug - wofür macht die Dame Werbung?

A) Silikon
B) Badeanzüge, oder
C) Ihr neues Buch?

Es ist natürlich C), Katies neues Buch ist da! Denn wie bitteschön sollte man sonst auf sich, als ernstzunehmende Autorin, aufmerksam machen, wenn nicht in klitzekleinen Outfits, die so gar nichts verbergen?

1.jpg

Und um gleich auch noch Ex-Mann Pete Andre eins reinzuwürgen, ließ sich Katie zwei überaus knackige Male-Models zur Seite stellen. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Ach ja, in dem Buch geht's übrigens um Sapphire, eine Frau mit eigenem Lingerie- und Polterabendbusiness. Bestimmt brillant geschrieben. Ganz sicher.

2.jpg

Nach der Trennung von Peter Andre ist Katie Price auf der Suche nach einem neuen Mann. Während ihres Urlaubs auf Ibiza hat sie laut "Female First" bereits mit zwei Männern herumgeknutscht, auf wildes Bettgeflüster musste sie bisher allerdings verzichten.

Freunde berichten, dass das Busenwunder mittlerweile schon ziemlich ausgehungert ist, sich sehnlichst nach einer erotischen Affäre sehnt. Nur der richtige Mann dafür ist ihr auf der Ferieninsel leider noch nicht über den Weg gelaufen. Wie gut, dass sie sich mit einem heißen Bikini-Shooting für ihren neuen Kalender von ihren Problemen ablenken kann!
3.jpg

Betrachtet man die aktuellen Bilder, kann man kaum glauben, dass das Party-Luder sich schwer tut, einen Mann zu finden.

4.jpg

Gemeinsam mit acht Freunden und einem TV-Team, das für ihre neue Reality-Serie mitfilmt, genießt Katie erholsame Stunden auf Ibiza.

5.jpg

Quelle: news.at :

Abgespaced:o
Ist aber irgendwie nachvollziehbar.Möchte nicht wissen,wie viel Geld durch "Mitfilmer" verloren geht.Bleibt trotzdem nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.Gibt noch genug andere Kinos.

Abgespaced:o
Ist aber irgendwie nachvollziehbar.Möchte nicht wissen,wie viel Geld durch "Mitfilmer" verloren geht.Bleibt trotzdem nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.Gibt noch genug andere Kinos.
Erstens versteh ich net warum man sich dann so ne mitgefilmte Scheiße ansehen will..erbärmlichere Quali geht doch gar nicht mehr..
Zweitens: Wäre es nicht auch einfacher gewesen auf Camcorder o.Ä. zu kontrollieren? Oder ist das vom rechtlichen her nicht möglich? Da kenn ich mich leider nicht aus..

Cool. Ich frage mich gerade, ob die Aktion überhaupt mit dem deutschen Recht vereinbar ist, wenn man ohne vorherige Ankündigung gefilmt wird?

Im Allgemeinen ist es ja so, dass die Filme vor dem Kinostart schon "geleakt" werden. Die Cam-Rips sind meistens Mangelware und in der Piratenbucht auch nicht sonderlich beliebt ;-)
Vor allem weil der Ton meist abartig beschissen ist.

Erstens versteh ich net warum man sich dann so ne mitgefilmte Scheiße ansehen will..erbärmlichere Quali geht doch gar nicht mehr..
Zweitens: Wäre es nicht auch einfacher gewesen auf Camcorder o.Ä. zu kontrollieren? Oder ist das vom rechtlichen her nicht möglich? Da kenn ich mich leider nicht aus..
Versteh ich auch nicht.Wenn irgendjemand davor aufsteht hat man gleich nen Kopf im Bild.Und der Ton wird auch keine Bäume ausreisen.
Das mit den Camcordern wär für mich auch eine bessere Idee.Glaub auch nicht,dass es vom rechtlichen her ein Riesenproblem wäre zu sagen,dass Camcorder im Kino ab sofort nicht mehr erlaubt sind.

oh, sind jetzt 4 euro :> sind teurer geworden xD

Regina Leipzig:
Freitag-Montag und Mittwoch 6,50 Euro (Säle 2,3,5,6)
Freitag-Montag und Mittwoch 7,50 Euro (Saal 1)
Freitag-Montag und Mittwoch 7,00 Euro (Saal 4)
Dienstag 4,00 Euro
Donnerstag 5,00 Euro
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]

[/FONT]wilkommen im osten xD[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/FONT]

Es geht doch nichts über Ramsch gegen Raubkopien: :rofl:
Ich wühl immer in den Grabbelkisten da von den allseits beliebten Großelektronikkonzernen. Viel Trash dabei, aber unterhaltsamer, und ab und zu auch echte Perlen für unter 5 Euronen. Da kann man nicht meckern. Allerdings kaufe ich mir seltenst ganz neu erschienene DVDs, da sind mir 18-20€ einfach zu viel Geld. -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom