Der Artikel ist seriös, also kann man auch die Bild als Quelle nehmen. ;-)
ich hoffe das ist ironie :>
bild und seriös ist wie amerika und christilischer staat :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel ist seriös, also kann man auch die Bild als Quelle nehmen. ;-)
Amerika ist Multikultiich hoffe das ist ironie :>
bild und seriös ist wie amerika und christilischer staat
Lieber Lillerelche als mysteriöse Vampir-Hunde, oder Big-FootDie Bild ist sehr seriös
Ich erinnere mich gerne an einen Artikel über blutrünstige Killerelche auf irgendeiner Insel.![]()
PIRATEN im Bundestag?
Laut einer aktuellen Emnid-Telefonumfrage, die von sich behauptet repräsentativ zu sein, bekommen die PIRATEN bei der Bundestagswahl knappe 6% aller Stimmen.
Quelle:
http://www.politik-digital.de/umfrag...bundestagswahl
Erstens versteh ich net warum man sich dann so ne mitgefilmte Scheiße ansehen will..erbärmlichere Quali geht doch gar nicht mehr..Abgespaced:o
Ist aber irgendwie nachvollziehbar.Möchte nicht wissen,wie viel Geld durch "Mitfilmer" verloren geht.Bleibt trotzdem nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.Gibt noch genug andere Kinos.
Versteh ich auch nicht.Wenn irgendjemand davor aufsteht hat man gleich nen Kopf im Bild.Und der Ton wird auch keine Bäume ausreisen.Erstens versteh ich net warum man sich dann so ne mitgefilmte Scheiße ansehen will..erbärmlichere Quali geht doch gar nicht mehr..
Zweitens: Wäre es nicht auch einfacher gewesen auf Camcorder o.Ä. zu kontrollieren? Oder ist das vom rechtlichen her nicht möglich? Da kenn ich mich leider nicht aus..
Jeder hat Jugendsünden ;-)
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich mir den letzten Film gezogen habe...
Bei DVD-Preisen von 5 Euro lohnt sich das kaum noch.
doch sicherlich, kann man immerhin öfter gucken! und wo kostet das kino bitte 3.50? da will ich hin! das letzte mal hab ich mit studentenrabat 7 euro bezahlt.