Ja, so ist es auch. Wir KOENNTEN was machen... es waere meiner Meinung nach richtig und wichtig.
Aber niemand zieht mit.
Die Menschen sind bereits zu stark ins System integriert.
Auf eine Demonstration geht man nicht, weil man arbeiten muesste.
Und selbst Demonstrationen werden dann doch bitte dahin gelegt, wo es nicht stoert.
Und wenn es stoert, dann interessiert es die Leute nicht, warum die Leute da gegen was auch immer demonstrieren, sie interessiert es ausschliesslich, wie sie schnell weiterkommen koennen und was sie dann bei der Ausrede zum Zu Spaet Kommen sagen koennen.
"Ein Haufen unrasierter Wilde hat heute die Strasse blockiert
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
" oder etwas in dieser Richtung.
Man muesste fuer eine gewisse Zeit Deutschland lahmlegen, schaetze ich.
Wenn der Fernseher nicht mehr geht, faengt der Mensch das Denken an, oder so aehnlich :aehja:
Gilt halt auch fuer uns.
Ich meine, wir schreiben viel und machen wenig. Obwohl selbst dieses kleine bisschen schon die Hoffnung auf bessere Zeiten bringt.
Denn irgendwann werden wir vielleicht mal den Einfluss haben, etwas zu bessern.
Wichtig ist, es dann auch zu tun. Geduld... Geduld ist eine wichtige Sache.
Oder auch nicht... Es ist sehr zweischneidig.
Deswegen ist es extrem wichtig, dass die Menschen, die das leiten und lenken sollten... wirklich absolut unempfaenglich sind fuer weltliche Gueter und Versprechungen und wirklich umfassend gebildet sind.
Ahja:
Wenn sich Deutschland wieder demokratisiert... Was ist dann mit dem Rest? :v:
Ich glaube kaum, dass die anderen Laender so eine neue Regierung unterstuetzen werden und die Exilregierung von Altdeutschland so erneut versuchen wuerde, an die Macht zu kommen.
Deutschland ist ja schon ziemlich stark von aussen abhaengig und nicht gerade die maechtigste Verteidungsnation, hm? :smile5: