Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sollte aber nicht so weit gehen, daß man jeden Armen automatisch als "arme Sau" ansieht, selbst wenn er womöglich ein reiner Sozial-Schmarotzer ist und jeden Reichen als unverdienten Geldsack, selbst wenn er sich seinen Reichtum womöglich hart erarbeitet hat.
Hart erarbeitet oder nicht, keiner verdient es, tausend mal so viel zu verdienen, wie ein anderer.

Hart erarbeitet oder nicht, keiner verdient es, tausend mal so viel zu verdienen, wie ein anderer.
Absolutes DIto. :-)
Die Millionen an Millionären in den USA besitzen mehr Geld, als je jemand in der Geschichte besessen hat.
Auch in Europa und Asien gehen die extrem reichen mittlerweile in die Millionen.
Und gleichzeitig steigt die Zahl der Armen und Arbeitslosen ständig. Das ist einfach nur unerträglich. Von mir kann Deutschland sich sein Wachstum des BIP in den A*** schieben, solange das nicht bedeutet, dass es sozial gerechter wird.

Absolutes DIto. :-)
Die Millionen an Millionären in den USA besitzen mehr Geld, als je jemand in der Geschichte besessen hat.
Auch in Europa und Asien gehen die extrem reichen mittlerweile in die Millionen.
Und gleichzeitig steigt die Zahl der Armen und Arbeitslosen ständig. Das ist einfach nur unerträglich. Von mir kann Deutschland sich sein Wachstum des BIP in den A*** schieben, solange das nicht bedeutet, dass es sozial gerechter wird.
wobei millionär zu sein keinen "prestige" hat wie milliardär zu sein :v:

Merkwürdiges Verständnis von Eigentum einige hier haben... spendet doch euer Vermögen nach Afrika, da könnt ihr 100 hungernden Kindern mit das Leben retten. Warum ist immer der in der Pflicht, der mehr hat als man selbst? :oops:

Für 90% der Weltbevölkerung ist jeder von euch ein Millionär! Aber aber meine Wii-Speile! :( Pfff.... Heuchler.

Für 90% der Weltbevölkerung ist jeder von euch ein Millionär! Aber aber meine Wii-Speile! :( Pfff.... Heuchler.

ich spekuliere, dass 90% des forums hier nicht wesentlich mehr haben, als sie zum puren leben brauchen. und ich bin sicher, dass eine vielzahl von denen, die etwas abgeben können, auch regelmässig lokal spendet. das kann das eigene gewissen entlasen, bringt aber im großen verhältnis nichts - die summen sind einfach zu niedrig. afrika an sich ist aber ohnehin nicht durch geld alleine zu retten bzw geld ist bisweilen sogar schädlich, aber das nur nebenbei.

Merkwürdiges Verständnis von Eigentum einige hier haben... spendet doch euer Vermögen nach Afrika, da könnt ihr 100 hungernden Kindern mit das Leben retten. Warum ist immer der in der Pflicht, der mehr hat als man selbst? :oops:

spenden machen die welt nicht gerechter

ende der woche fürs erste.:-)
Glück gehabt, da kann ich ja friedlich posten ohne gleich gesperrt zu werden :ugly:

Heute mal eine News in eine ganz andere Richtung.
Villa mit Alpenblick für 99 Euro
http://www.welt.de/die-welt/politik/article9064554/Villa-mit-Alpenblick-fuer-99-Euro.html
49 Jahre alte Frau aus Bayern gewinnt das Traumhaus eines des Reichtums müden Millionärs

Der Weg in das Traumhaus führte über Losnummer 02913. Seit Dienstagmittag ist Karl Rabeder, Mehrfachmillionär aus Österreich, nur noch der ehemalige Eigentümer des Hauses Nr. 12 in der Franz-Stockmayer-Straße im Örtchen Telfs, unweit von Innsbruck. Unter Aufsicht eines Notars zog eine fesche ehemalige Miss Tirol den Gewinner einer spektakulären Lotterie.
...
Und genau 21 Tage hat Rabeder nun Zeit, um sich eine neue Bleibe zu suchen. Dann darf die glückliche Frau aus Bayern einziehen. Und Rabeder muss ausziehen. In eine Ein-, höchstens Zweizimmerwohnung will er. Oder in eine Berghütte. Die soll künftig reichen. Und zum Leben möchte er nur 1000 Euro im Monat haben. Wo genau er leben wird, weiß Karl Rabeder noch nicht. Sagt er.
Ich will auch ein müder ... nein, eigentlich will ich nur Millionär werden :coolface:

Ein Richter in Saudi-Arabien sucht nach einem Weg, einen Verurteilten lähmen zu lassen. Das Gericht in der nordwestlichen Provinz Tabuk habe mehrere Krankenhäuser gefragt, ob sie das Rückenmark des Mann operativ beschädigen könnten, damit dieser eine Querschnittslähmung erleide. Das berichteten saudiarabische Medien. Der Verurteilte wurde schuldig gesprochen, einen anderen Mann mit einem Beil angegriffen und ihn dabei gelähmt zu haben. Ein Krankenhaus in Riad hätte den Eingriff abgelehnt, schrieb die Tageszeitung „Okas”. In Saudi-Arabien gilt eine besonders strenge Auslegung des islamischen Rechts, der Scharia. Dort werden Strafen oft nach dem Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn” verhängt.

www.bild.de

:rofl3:

Einfach nur krank

Ein Richter in Saudi-Arabien sucht nach einem Weg, einen Verurteilten lähmen zu lassen. Das Gericht in der nordwestlichen Provinz Tabuk habe mehrere Krankenhäuser gefragt, ob sie das Rückenmark des Mann operativ beschädigen könnten, damit dieser eine Querschnittslähmung erleide. Das berichteten saudiarabische Medien. Der Verurteilte wurde schuldig gesprochen, einen anderen Mann mit einem Beil angegriffen und ihn dabei gelähmt zu haben. Ein Krankenhaus in Riad hätte den Eingriff abgelehnt, schrieb die Tageszeitung „Okas”. In Saudi-Arabien gilt eine besonders strenge Auslegung des islamischen Rechts, der Scharia. Dort werden Strafen oft nach dem Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn” verhängt.

www.bild.de

Einfach nur krank

Kein normaler Arzt würde sowas fertigbringen.

Definiere mal "normaler Arzt". Gibt bei uns doch schon Krankenschwestern die Patienten ermordet haben. Warum soll ein Fundamentalist niemandem da ein paar Nervenfäden durchtrennen?

Ein Arzt der den hippokratischen Eid geleistet hat ist für mich ein normaler Arzt. Krankenschwestern sind keine Ärzte.

Ermordet oder Sterbehilfe geleistet? ;-)

www.bild.de

Einfach nur krank
Wieso krank? Ich finds gut ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom