Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, aber nicht die firmen.
die staaten und die krankenhäuser haben die impfungen. für die industrie hat sichs voll ausgezahlt :-)

Wir haben auch noch massig Impfstoff bei uns in der Praxis (habe mich aber nicht impfen lassen).
Naja, wie gut das die Plasmaforschung in der Hinsicht anscheinend bald marktreif wird, was MRSA angeht. Nebenbei ist eine Ansteckung mit MRSA außerhalb des Krankenhauses gefährlicher als in der Klinik, da die Keime noch aggressiver sind.

Vllt. sollte man sich, zwecks Bekämpfung des MRSA, mal Ideen aus den Niederlanden o.ä. holen, wo ganz anders mit infektiösen, bzw. potentiell infektiösen Pat. (besonders im Krankenhaus) sowie der Antibiotikaeinnahme umgeht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch noch massig Impfstoff bei uns in der Praxis (habe mich aber nicht impfen lassen).
Naja, wie gut das die Plasmaforschung in der Hinsicht anscheinend bald marktreif wird, was MRSA angeht. Nebenbei ist eine Ansteckung mit MRSA außerhalb des Krankenhauses gefährlicher als in der Klinik, da die Keime noch aggressiver sind.

Vllt. sollte man sich, zwecks Bekämpfung des MRSA, mal Ideen aus den Niederlanden o.ä. holen, wo ganz anders mit infektiösen, bzw. potentiell infektiösen Pat. (besonders im Krankenhaus) sowie der Antibiotikaeinnahme umgeht.

LG

Als allererstes sollte man jedwede Form von Antibiotika in der Tierhaltung verbieten.

Und die richtige Einnahme jedem Menschen eintrichtern.

Ja da sollte man mal die Ärzte gezielter schulen. Das gibt ja echt welche die verschreiben die für jeden wichs.

Bei den Menschen kannst du es vergessen. Herdentiere sind für sowas zu dumm, neulich erst gesehen wie mein Mongonachbar seine Energiesparlampen in den Hausmüll gefeuert hat :fp:

Bei den Menschen kannst du es vergessen. Herdentiere sind für sowas zu dumm, neulich erst gesehen wie mein Mongonachbar seine Energiesparlampen in den Hausmüll gefeuert hat :fp:

das hat nichts mit dummheit zu tun, sondern ist schlicht und einfach auf zu wenig aufklärung zurückzuführen. ich hoffe du hast deinen nachbar darauf angesprochen ansonsten wäre jemand anderes der "mongonachbar".

das hat nichts mit dummheit zu tun, sondern ist schlicht und einfach auf zu wenig aufklärung zurückzuführen. ich hoffe du hast deinen nachbar darauf angesprochen ansonsten wäre jemand anderes der "mongonachbar".

Natürlich, aber den juckt das nicht, darum ist er ja auch mein "Mongonachbar" ;-)

Zitat:"Ich fahr doch nicht für ein paar Lampen zum Restehof".

Naja, der Vermieter wohnt mit im Haus :-D

Ja da sollte man mal die Ärzte gezielter schulen. Das gibt ja echt welche die verschreiben die für jeden wichs.

Das macht so ziemlich jeder Arzt, leider. Es würde oftmals einfach reichen, ein Antibiogramm erstellen zu lassen vom Labor - wird bei Untersuchungen nach Keimen meist eh gemacht... dann wartet der Pat. eben 1 Tag länger aufs Ergebnis, kriegt dann gleich das Richtige.

Was für ein schrecklicher Mensch:shakehead2:

naja, man muss imo schon recht dumm sein einen karton unzerkleinert da rein zu drücken. dann ist die halbe tonne schonmal voll :-P

:rofl3:

Wundert mich , dass es überhaupt Menschen gibt, die auf sowas so stark achten.

evtl. zahl ich nicht so viel miete, weil ich die hausmeistersachen mit erledige ^^

n bißchen rasenmähen, glühbirnen im treppenhaus wechseln und die tonnen auf die starße stellen und son kram und schon hat sich die miete merklich verringert.

Zuletzt bearbeitet:
sowas regt mich auch immer auf, wenn Leute die Kartons nicht klein machen koennen. Dabei sind die meisten schon einfach gemacht, ecken ab > zack kleiner

koennt ich kotzen bei sowas :x

Wow, ich bin echt erschrocken was ich hier lesen muss. Sich übers Müll trennen lustig machen hat schon was aber eure Kinder und Enkelkinder werden es euch dann danken :)

Fakt ist, dass in vielen Gemeinden und vor allem Großstädten der Müll einfach wieder zusammen geschmissen wird, da es sich eh nicht mehr lohnen würde, den Müll ökonomisch zu trennen.
Deswegen trenne ich auch nur noch Papier und Rest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom