Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber nicht die firmen.
die staaten und die krankenhäuser haben die impfungen. für die industrie hat sichs voll ausgezahlt
Wir haben auch noch massig Impfstoff bei uns in der Praxis (habe mich aber nicht impfen lassen).
Naja, wie gut das die Plasmaforschung in der Hinsicht anscheinend bald marktreif wird, was MRSA angeht. Nebenbei ist eine Ansteckung mit MRSA außerhalb des Krankenhauses gefährlicher als in der Klinik, da die Keime noch aggressiver sind.
Vllt. sollte man sich, zwecks Bekämpfung des MRSA, mal Ideen aus den Niederlanden o.ä. holen, wo ganz anders mit infektiösen, bzw. potentiell infektiösen Pat. (besonders im Krankenhaus) sowie der Antibiotikaeinnahme umgeht.
LG
Als allererstes sollte man jedwede Form von Antibiotika in der Tierhaltung verbieten.
Und die richtige Einnahme jedem Menschen eintrichtern.
Bei den Menschen kannst du es vergessen. Herdentiere sind für sowas zu dumm, neulich erst gesehen wie mein Mongonachbar seine Energiesparlampen in den Hausmüll gefeuert hat
das hat nichts mit dummheit zu tun, sondern ist schlicht und einfach auf zu wenig aufklärung zurückzuführen. ich hoffe du hast deinen nachbar darauf angesprochen ansonsten wäre jemand anderes der "mongonachbar".
Ja da sollte man mal die Ärzte gezielter schulen. Das gibt ja echt welche die verschreiben die für jeden wichs.
"witziger" typ, hat wohl noch nie was von abfall zusammenlegen gehört -.-
Nee der kloppt selbst seine Kartons einfach so in den Pappmüll
Was für ein schrecklicher Mensch:shakehead2:
Was für ein schrecklicher Mensch:shakehead2:
Wundert mich , dass es überhaupt Menschen gibt, die auf sowas so stark achten.
Wundert mich , dass es überhaupt Menschen gibt, die auf sowas so stark achten.
ich finde diesen aufwand sit es allemal wert...