Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in der türkei wurde ein 17 jähriges mädchen von 6 türken vergewaltigt :/ beschissen sowas

Beeindruckend. Mit 12 Mann hätten sie vielleicht sogar noch ihre kleine Schwester vergewaltigen können... jämmerliche Schwuchteln.

Zuletzt bearbeitet:
19 Jahre im Knast gesessen und nichts dazugelernt. Einfach nur wow.

Da hilft eigentlich nur noch ne Kugel in den Kopf, aber das wäre ja natürlich so barbarisch und mittelalterlich. :lol:

Da hilft eigentlich nur noch ne Kugel in den Kopf, aber das wäre ja natürlich so barbarisch und mittelalterlich. :lol:

Das wäre barbarisch und mittelalterlich und würde uns von diesem Triebtäter dann am Ende absolut nicht mehr unterscheiden :smile5:

Aber lebenshafte Internierung wäre da absolut angebracht. Keine Ahnung, warum sie ihn freigelassen haben.
Wir kennen halt die Hintergründe nicht :yeah2:

Selbst die alten Juden waren fortschrittlicher.

Das wäre barbarisch und mittelalterlich und würde uns von diesem Triebtäter dann am Ende absolut nicht mehr unterscheiden :smile5:
Doch, er wäre Vergewaltiger, wir wären Mörder.

Deine ganze naive Dummheit erstaunt mich schon zu tiefst, da tun sich ja seelische Abgründe auf, die ich für nie möglich gehalten habe :lol: Am besten führen wir wieder die Todesstrafe ein? Ach nein, das ist ja deiner Ansicht nach zu seicht. Da kennst du ja schon effektivere Methoden. Du bezeichnest mich als rechts wo aus dir der kleine Onkel Albrecht Harald spricht? Denk doch mal bitte eine Sekunde lang nach.
Doch, er wäre Vergewaltiger, wir wären Mörder.
Ja das ändert natürlich alles. Dann wird es in Zukunft bestimmt keine Vergewaltiger mehr geben, alle vergewaltigten Menschen werden keinen seelischen Schmerz mehr verspüren :fp:

I, Sommerling vi Consolewars commands you to use your brains. Danke.

@topic,
http://www.shockingtimes.co.uk/american-woman-pregnant-with-grandfathers-baby/
A young American woman has recently sparked outrage by admitting she is conducting a sexual relationship with her grandfather.
248x248-False-Teeth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dummheit durch Naivität ausgetauscht, gut, dass ich deinen Beitrag noch rechtzeitig gemeldet hab. :D

Lass den Leuten einfach mal die Meinung und hör auf mit deinen persönlichen Beleidigungen. :)

Bitte führe das aus. Ich verstehe kein Wort.
Ein Vergewaltiger mordet aus Trieb, ein Staat mordet aus Rache. Wo ist im Endeffekt der Unterschied? Ich sehe keinen. Da hilft es nicht, wenn du die Begriffe noch zynisch differenzierst. Ist doch hier kein Kabarett, hier geht es um echte Leben und nicht darum sich den Abend zu versüßen.
Dummheit durch Naivität ausgetauscht, gut, dass ich deinen Beitrag noch rechtzeitig gemeldet hab. :D Lass den Leuten einfach mal die Meinung und hör auf mit deinen persönlichen Beleidigungen. :)
Hab meine Aussage angepasst und beide Wörter geschickt miteinander kombiniert, das trifft den Kern. Die Aufforderung einen Menschen zu töten ist keine Meinung mehr, sondern eine grundsätzlich falsche Einstellung. Damit erreicht man langfristig nämlich nichts. Konzentrieren wir all den Hass auf diesen Vergewaltiger und dann? Dann biegt halt der nächste Jörn P. um die Ecke. Ich mache mir sehr oft Gedanken darüber nach dem Motto: "Was wäre wenn jemand Person XY aus meinem Verwandten/Bekanntenkreis einen Schaden zufügen würde, wie würde ich reagieren". Was hilft denn Rache am Ende der betroffenen Person. Einen Täter zu fassen ist Aufgabe der Polizei und wenn die ihren Job nicht macht, dann haben wir eben eine falsche Regierung die dies zulässt oder einen Haufen Dummköpfe im Polizeiapperat. Variante 1 wäre wohl zutreffender, denn schließlich habe ich fähige Polizisten schon persönlich kennengelernt. Man sollte seine Energie für die Dinge einsetzen bei denen man auch eine echte Veränderung bewirken kann.
Er scheint etwas verwirrt zu sein und hat den Beitrag wie immer falsch aufgefasst.
So viel zu persönlichen Angriffen mein naiver Tarik. Ich glaub ja nicht, dass du so ein schlechter Mensch bist, aber anderen provokatives Verhalten vorzuwerfen und dann selbst teilweise so eine Gülle zu fabrizieren, ist schon beachtlich (:
Aber egal, mach weiter so. :D
Dein Getrolle kann ich so leider nicht stoppen, also gebe ich mir in dieser Hinsicht lieber keine Mühe. Aber wenn dein Verhalten von selbst ändern würdest und man reflektierst, dann wäre das ein großer Schritt. Ich behaupte ja nicht, dass meine Meinung ultimativ richtig sei. Es ist meine Meinung, mehr nicht. Aber sie impliziert nicht das unbegründete Ermorden von Menschen aus einem Rachegedanken heraus, ganz einfach. Aber wie gesagt, was solls. Du fühlst dich anscheinend sowieso prinzipiell angegriffen, siehst in allem einen rassistischen oder fremdenfeindlichen Hintergedanken und mit deiner Paranoia kann ich einfach nicht mitbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte führe das aus. Ich verstehe kein Wort.

Er scheint etwas verwirrt zu sein und hat den Beitrag wie immer falsch aufgefasst.

So viel zu persönlichen Angriffen mein naiver Tarik. Ich glaub ja nicht, dass du so ein schlecher Mensch bist, aber anderen provokatives Verhalten vorzuwerfen und dann selbst teilweise so eine Gülle zu fabrizieren, ist schon beachtlich (:

Wie man in den Wald schreit usw....

Abgesehen davon habe ich nicht beleidigt, im Gegensatz zu dir. Aber gut, mach weiter so. :D

Und was für getrolle? Ich wäre dir äusserst dankbar, wenn du aufhören würdest mich bei jeder Gelegenheit anzusprechen und zu zitieren, ich komme einfach mit deinem Ton nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vergewaltiger mordet aus Trieb, ein Staat mordet aus Rache.
Ein Vergewaltiger vergewaltigt wohl eher aus Trieb. Der Mord geschieht dann vermutlich aus Geheimhaltungszwecken. Ein Vergewaltiger muss kein Mörder sein. Oder steht in der Quelle, etwas davon, dass er seine Opfer getötet hat?

Wenn man einen Vergewaltiger tötet, werden die Verantwortlichen zu Mördern, folglich noch schlimmer als er selbst.

Einem Dieb die Hand abzuhacken oder einen Vergewaltiger zu töten geht über das alte "Zahn um Zahn" hinaus. Denn dann könnte sich der Angehörige des Vergewaltigers herausnehmen, die Mörder seines Verwandten/Angehörigen zu töten. Und die Spirale dreht sich weiter...

in der türkei wurde ein 17 jähriges mädchen von 6 türken vergewaltigt :/ beschissen sowas

Jo, grausam, das selbe passiert aber in Deutschland weit häufiger.... frage mich, wann der Staat endlich was gegen diese Gang-Gewalt unternimmt. Auch stimmt es nachdenklich, wie sich Leser in den türkischen Blättern beklagen, dass bei einem türkischen opfer die Justiz "etwas" langsamer wäre (Touristen bringen halt Geld), das Land hat noch nen Wandel nötig. Naja ein Teil der Täter oder Alle werden schon ihre Strafe bekommen, kann leider überall passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vergewaltiger vergewaltigt wohl eher aus Trieb. Der Mord geschieht dann vermutlich aus Geheimhaltungszwecken. Ein Vergewaltiger muss kein Mörder sein. Oder steht in der Quelle, etwas davon, dass er seine Opfer getötet hat?
Ich hab mich verschrieben -_- Da sollte vergewaltigt stehen. Ich wollte nur sagen, dass das eine aus Trieb und das andere aus Rache geschieht. Beides niedere Emotionen. Ansonsten hast du wunderbar das ausgedrückt was ich auch sagte, "Die Spirale dreht sich weiter ...". Das Leiden würde nicht einfach so aufhören. Im Endeffekt wären einfach noch mehr Menschen tot oder geschädigt.

Ich hab mich verschrieben -_- Da sollte vergewaltigt stehen. Ich wollte nur sagen, dass das eine aus Trieb und das andere aus Rache geschieht. Beides niedere Emotionen. Ansonsten hast du wunderbar das ausgedrückt was ich auch sagte, "Die Spirale dreht sich weiter ...". Das Leiden würde nicht einfach so aufhören. Im Endeffekt wären einfach noch mehr Menschen tot oder geschädigt.

Ist vielleicht roh und barbarisch, aber insgeheim freue ich mich, wenn ne Mutter oder ein Vater im Gericht austickt und den Vergewaltiger oder mörder verletzt. Mag nicht "richtig" sein, aber menschlich und dafür habe ich mehr Verständnis als für den eigentlichen Täter. Und bei Vergewaltigern immer nur von Trieb zu reden ist eine Herunterspielung der Tat.

Als ob sie nicht anders könnten, imo trifft das nur auf die wenigsten zu, gerade bei den Gruppenvergewaltigungen die ja in Europa aus bestimmten Gründen immer häufiger werden. Das sind unter anderem jugendliche Vergewaltiger, die es eigentlich gar nicht nötig hätten. Die wollen den Menschen zerstören und ich hätte nichts dagegen, wenn auch sie zerstört würden, da finde ich kein Mitleid.

Ich hoffe ich komme nie in die Situation so ein Verbrechen zu beobachten, ich wäre dann nämlich auf der moralisch "falschen" Seite und es würde wahrscheinlich über Notwehr hinausgehen. Imo sollte jeder "Trieb"täter in besonders schweren Fällen einkassiert werden, auch nach dem ersten Mal, mit Sicherheitsverwahrung. Ist ja nicht so, dass es keine Bordelle gäbe, in denen sie sich ausleben könnten. Aber das wollen sie nicht, sie wollen das Leben des opfers vernichten, es besitzen und Macht ausüben. Muss im einzelnen Fall geprüft werden, beim kleinsten Zweifel weg für immer.

Und ich sage deutlich, dass bei solchen Straftaten kein jugendstrafrecht angewendet werden sollte. Ein 14-18 jähriger Vergewaltiger sollte nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden, hätte mehrere Vorzüge, zum Beispiel beim Drogenhandel. Und auch jüngere Vergewaltiger sollten hart angepackt werden. Man muss die Gesetze an die Realität anpassen, so hart es klingt. Mit ein paar Wochen Jugendarrest oder sozialer Arbeit ist niemandem geholfen und viele Intensivtäter sind minderjährig.

Taschendiebe etc. sind mir egal, Kleinbetrüger auch, alles was mit Geld zu tun hat. Imo hat der Mensch vorrang, aber das sieht unsere Justiz ja leider anders, Knast für Betrug, Bewährung oder Sozialstunden für Vergewaltigung, sofern kein besonderes Interesse der Öffentlichkeit besteht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom