Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
- Beiträge
- 10.895
Es ist traurig zu sehen, wie absolut schmerzfrei mache User selbst bei diesem Anlass keine Gelegenheit auslassen, um User-Bashing zu betreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat. Wenn dg hier wäre, würden sich die zwei gspinnerten Streithanseln nicht so haben.![]()
Vielen Dank
Harlock hat schon recht, meine Anspielung auf andere (vereinzelte?) Verbrechen von Seiten der Polizei ist in diesem Falle echt überzogen gewesen.
Zur Aufklärung:
Die Herren Beamten müssen bei Großdemonstrationen sehr fix sein mit Zahlenschätzungen, damit mehr Polizisten und Sicherheitskräfte und Ausrüstung herbeigeschafft werden können... Natürlich nur für den Fall der Fälle.
So, das muss funktionieren, damit solche Menschenmassen überhaupt sicher geschützt werden können.
Da habe ich mich gefragt, warum das in Duisburg so nicht geklappt hat. Gibt es da etwas zu Verheimlichen? War die Schätzung der 250.000 Personen etwa im Vorhinein schon zum Scheitern verurteilt?
Wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube, dass die jeweiligen Beamten, die still halten, das unbedingt von sich selbst aus so machen. Da gab es wohl eine Order von oben. Und, wenn es keine Order gab, muss man als Kameraden ja zusammenhalten, auch, wenn Menschen durch Fehler umgekommen sind. Alles schon gesehen und gehört, jaja...
Aber es gibt durchaus auch Möglichkeiten, unsinnige Befehle zu verweigern oder dennoch die Wahrheit zu sagen. Das kann man den jeweiligen Menschen durchaus ankreiden.
Dem gemeinen Bürger suggeriert man, dass man bei Verbrechen zumindest hinschauen (und danach erst agieren soll), das nennt man dann Zivilcourage.
Bei Politikern und Angestellten im Sicherheitsapparat kann dieser Mechanismus scheinbar nur zu leicht ausgehebelt werden.
Nämlich immer dann, wenn etwas schiefläuft und es somit umso wichtiger ist, dass alles aufgearbeitet und schnell gehandelt wird.
Kurzum:
Es sind Fehler gemacht worden. Die Verantwortlichen müssen vor Gericht und die Konsequenzen tragen.
Aber in unserer real existierenden Demokratie gibt es durchaus ein paar Menschen, die, aufgrund ihrer Berufung, doch etwas sanfter in solchen Fällen angefasst werden.
Obwohl das jetzt eigentlich mehr als 20facher Mord war. Sowas gibt normalerweise lebenslänglich. Mal sehen, was die Gerichte hier entscheiden werden... ... wenn es überhaupt dazu kommt.
Dich meinte ich doch gar nicht.Ich meinte die zwei Dauerzicken vom Dienst.
![]()
danke
beides harlock so doof das klingt...bin übers wochenende da und dann wieder weg...
und werde mit heut vllt noch den gottes-thread anschauen![]()
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/31/gez-schnueffler/hat-mich-mit-pfefferspray-angegriffen.htmlGEZ-Schnüffler hat mich mit Pfefferspray angegriffen
Wie gut, dass ich als vorbildlicher und braver Mitbürger meine GEZ gebühren bezahle.
NOT :v:
Das Hauptproblem bei der Kindeserziehung liegt meiner Ansicht nach immer noch irgendwohin bei den Eltern. Ja, die Welt ist rau und manche Menschen haben es mit ihrer Arbeit nicht leicht, aber vielleicht mal Abends nicht die Glotze anmachen, sondern mit den Sprösslingen spielen. Wie haben es denn meine Eltern geschafft mich und meinen Bruder zu erziehen?
Vollbeschäftigt und früher auch mal über die Woche in einer anderen Stadt beschäftigt, aber trotzdem hat man Zeit gefunden um in den Park zu gehen.
Ein Puller in die Mumu zu stecken können sie alle, aber Kinder groß zuziehen wollen sie dann doch nicht. Großartig![]()