Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Urban:

Die Burka ist nicht nur ein Kleidungsstück wie ein Mantel. Die Burka ist ein Zeichen für die Abgrenzung der Frau, für ihre Andersartigkeit, für ihre Gefängnis-"Haltung" sogar auf der Straße.

Mit der Freiwilligkeit einer Frau, die für ihren Mann einen knallkurzen Mini anzieht ist das nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Ich finde es absolut erschreckend, welche Ansichten Du hier vertrittst.

Kann es denn keine strenggläubig, extremistischen Frauen geben?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es denn keine strenggläubig, extremistischen Frauen geben?
Alles eine Frage der Erziehung und des Umfeldes. In Mitteleuropa und im sonstigen Westen sollte dies aber auf keinen Fall geduldet werden. Wenn das bei den Saudis in Ordnung ist, dann können die Herrschaften gerne alle arabisch lernen und auswandern. Ich weiß auch nicht warum man sich eigentlich selbst in die Gutmenschen-Ecke stellen soll. Hier unterscheiden auch einige Menschen überhaupt nicht den Ursprung der verschiedenen Kopftuch-Arten.

Die genannten russischen Kopftücher sind aus einem praktischen Ansatz heraus entstanden, reist mal zum Beispiel in den Kaukasus, dann wisst ihr auch wieso.

Das muslimische Kopftuch hat aber die Funktion eines Schleiers. Kopftücher, Burkas, Tschadors und Co. dienen nur der Unterwerfung der Frau.

Zuletzt bearbeitet:
in dieser hochmodernen welt, wo die menschen so eng miteinander verknüpft sind, kommt es sogar in mitten Europa vor,dass aus Jugendlichen, Nazi's werden

whats up with that?

in dieser hochmodernen welt, wo die menschen so eng miteinander verknüpft sind, kommt es sogar in mitten Europa vor,dass aus Jugendlichen, Nazi's werden whats up with that?
Schau dir doch unsere Politiker an, die fördern das sogar teilweise.

Eine Ursache: Da kann der kleine Paul aus Brandenburg entweder mit der Kameradschaft XY Fußball spielen gehen oder gar nichts unternehmen. Wenn jemand sein Leben lang keine Anerkennung bekommen hat und dann mit der Gruppe "Heil Hitler" schreien kann, dann ist das für ihn ein sozialer Umgang. Das ist aber kein deutsches Problem. In GB bekriegen sich Engländer mit asiatischen Gruppen. In Russland gibt es ebenfalls faschistoide Gruppierungen. Einen großen Einfluss werden dann auch noch die intellektuellen Neonazis haben, weil sie genau wissen was sie zu tun haben um ihre Strukturen aufrecht zu erhalten.

Rassismus gibt es überall, in anderen Ländern teilweise noch viel härter als hier. Bloß halten unsere Medien das Thema für ein gefundenes Fressen. Mir machen in Europa zur Zeit die linksextremen fast noch mehr Angst.

Zuletzt bearbeitet:
in dieser hochmodernen welt, wo die menschen so eng miteinander verknüpft sind, kommt es sogar in mitten Europa vor,dass aus Jugendlichen, Nazi's werden

whats up with that?
Ist richtig. Und wird von der Mehrheit genauso abgelehnt wie Moslem Extremisten. Anachronistische Elemente halt.
Oder vieleicht hat eine der extremisten Gruppen vieleicht Recht und wir nicht :lol::lol: Ganz ausschliessen kann man es nicht.^^ Wie in Southpark wo nur die Mormonen in den Himmel kommen :v:

ich als Ausländer hab garkeine Angst vor linken^^ es sind die rechten, vor denen ich mich "fürchte"

ich als Ausländer hab garkeine Angst vor linken^^ es sind die rechten, vor denen ich mich "fürchte"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,707398,00.html
Pass auf, vielleicht erschießen dich irgendwann deine eigenen Mitbürger. Musst nur jemandem auf die Füße treten meinungspolitisch, da brauchen wir auch keine Neonazis mehr.

Die Drecksnazis sagen ja wenigstens für welchen Schund sie stehen. Die Linksextremen tun immer so liberal bevor sie ihr wahres Gesicht zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob rechts oder links ist wurscht. Ab einem gewissen Punkt ähneln sich die Gruppen in ihrer Handlungsweise sehr, nur die Ideologie ist unterschiedlich. Extremistische Gruppen, ganz gleich ob links oder rechts bedrohen unsere FDGO.

Ironie der Geschichte ist dabei, dass sich Hitlers und Stalins Regime ähnlich waren, obwohl sie in der Theorie komplett anders sein müssten.

In der Tat hat sich das Dritte Reich recht viele Anleihen vom Erzfeind UDSSR genommen.

Mir ist es auch gleich: Ob links(extrem) oder rechts(extrem).
Beide Gruppen leben in der selben Realität und wenn eine von diesen Gruppen an die Macht kommt, wird eine totalitäre Macht aufgebaut werden.

Und diese ist am Ende immer gleich aufgebaut.

Urban mal wieder :rofl3:

Du solltest mal den Unterschied zwischen Burka und Kopftuch lernen :)

Nicht nur die Burka sollte verboten werden sondern auch das Nikab, auch wenn man da die augen sieht, ist es trotzdem fast einge komplette Vermummung.

Religiöse Symbole wie das Kopftuch sollten eh in der Schule verboten werden, denn ein Kind weiss garantiert nicht wieso es ein kopftuch trägt und in den meisten Fällen ist es auch nicht selbst gewollt.

Und z. Zt. 2.000 Frauen in Frankreich und einer unbestimmten Zshl in Deutschland.

Irrelevant, das sind meistens auch Migranten, die diese Tradition mitgeommen haben. Aber bin persönlich auch für ein Verbot der Burka und dem Nikab bzw. Kutten, die das Gesicht und im Grunde den ganzen Körper verdecken, da sie auch nichts mit Religionsfreiheit zu tun haben (eben weil es im nur merkwürdige Traditionskleidungen sind).

Eigentlich ist selbst die Sache mit dem Hijab unschlüssig, da der Koran auch dies nicht direkt erwähnt. Es tragen auch in vielen größtenteils muslimischen Ländern immer weniger Frauen das Kopftuch, in der Türkei schätze ich mal auch. Gottesstaaten wie Iran oder Saudi-Arabien sind da natürlich eine andere Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Es tragen auch in vielen größtenteils muslimischen Ländern immer weniger Frauen das Kopftuch, in der Türkei schätze ich mal auch. Gottesstaaten wie Iran oder Saudi-Arabien sind da natürlich eine andere Sache...

Nicht zu vergessen Gottesstaaten wie Bayern :v:

card1763579903.jpg

Urban mal wieder :rofl3:

Du solltest mal den Unterschied zwischen Burka und Kopftuch lernen :)

Nicht nur die Burka sollte verboten werden sondern auch das Nikab, auch wenn man da die augen sieht, ist es trotzdem fast einge komplette Vermummung.

Religiöse Symbole wie das Kopftuch sollten eh in der Schule verboten werden, denn ein Kind weiss garantiert nicht wieso es ein kopftuch trägt und in den meisten Fällen ist es auch nicht selbst gewollt.

Solange es nur die Grundschulen betrifft, hab ich auch nichts dagegen. Die Oberschülerinnen sind wohl mehr oder weniger alt genug um selbst darüber entscheiden zu können. Und eine zwangsverschleierung kann gerade in dem Alter eh nicht gut gehen. Das Kopftuch wird eh wieder abgelegt, sobald sie in der Schule angekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es nur die Grundschulen betrifft, hab ich auch nichts dagegen. Die Oberschülerinnen sind wohl mehr oder weniger alt genug um selbst darüber entscheiden zu können. Und eine Zwangsverschleierung kann gerade in dem Alter eh nicht gut gehen. Das Kopftuch wird eh wieder abgelegt, sobald sie in der Schule angekommen sind.
Stimmt und die Terroristen sprengen sich auch alle komplett freiwillig in die Luft :hippie2:. Wie hier irgendwo gesagt, alles Erziehungssache und zum anderen Teil das kulturelle Umfeld. Wenn Mama, Papa, Onkel einem etwas einreden, dann können sich nur die wenigsten Kinder entziehen.

Zuletzt bearbeitet:

ja sehr heftig ist das ganze und ziemlich dumm das man das ganze nicht auf einem offenen Gelände veranstaltet wurde. Ich meinen sowas muss man doch vorhersehen bei solche einer großen veranstaltung.
Ich würde nie leute bei einer solch großen veranstaltung durch einen Tunnel schicken. Die massen sind einfach unberechenbar.
Naja die LP ist eh nicht mehr das was sie mal war. In berlin war sowas meines wissen nie passiert, weil es eben mehr fläche gabe und keine begrenzungen.

edit: das nächste mal sollten sie sowas ausserhalb auf einer freien (großen) Wiese veranstalten und die leute mit ordentlich vielen bussen ankarren. dann passiert sowas nicht, den es gibt dort mehr als genug fluchtmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Post, man hat es vorhergesehen und gewarnt, die Organisatoren wollten aber nicht hören...15 Menschen mussten dafür büßen...

Wie es scheint wird nun abgebrochen, es soll ein Band laufen, dass die Leute auffordert zu gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom