Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exakt meine Rede. Der Erziehungsauftrag liegt immer noch bei denen und nicht bei irgendwelchen Institutionen.

Das Problem ist das Eltern meinen wenn ihre Kinder in die Schule gehen, brauchen sie sich um ihr Kind nicht mehr kümmern weil ja das die Schule macht, das das absoluter schwachsinn ist, sollte eigentlich jedem vernünftigen klar sein.

In einem französischen Schwimmbad hat der Rauswurf von zwei mit Schleier, langen Hosen und T-Shirt bekleideten Frauen aus dem Wasserbecken zu heftigen Auseinandersetzungen geführt. Der Ehemann einer der Frauen bedrohte den Bademeister daraufhin mit seinen Boule-Kugeln, so dass die Polizei anrücken musste, wie die Präfektur der Region Aude in Südfrankreich mitteilte. Der Direktor des Ferienzentrums von Rives des Corbières versicherte, es gebe keine „Diskriminierung” der muslimischen Urlauber. Die Präfektur hob hervor, das Kleidungsverbot gelte aus hygienischen Gründen in allen französische Schwimmerbädern, überall müssten Badeanzüge oder Badehosen getragen werden.

www.bild.de

Soviel Mut wünscht man sich auch in unseren Schwimmbädern :)

Sehe ich auch so.

Sehr mutige Frauen, die mit langen Hosen und T-Shirts schwimmen gehen wollten. Soviel Mut hätten die Leute in unseren Schwimmbädern nicht. :)

In Schwimmbädern gibt es eine Hausordnung in der auch vorgeschrieben ist was jeder tragen soll :)

Nicht umsonst wurde das Prinzenbad vor 1ner Woche wegen Verschmutzung gesperrt :)

In einem französischen Schwimmbad hat der Rauswurf von zwei mit Schleier, langen Hosen und T-Shirt bekleideten Frauen aus dem Wasserbecken zu heftigen Auseinandersetzungen geführt. Der Ehemann einer der Frauen bedrohte den Bademeister daraufhin mit seinen Boule-Kugeln, so dass die Polizei anrücken musste, wie die Präfektur der Region Aude in Südfrankreich mitteilte. Der Direktor des Ferienzentrums von Rives des Corbières versicherte, es gebe keine „Diskriminierung” der muslimischen Urlauber. Die Präfektur hob hervor, das Kleidungsverbot gelte aus hygienischen Gründen in allen französische Schwimmerbädern, überall müssten Badeanzüge oder Badehosen getragen werden.

www.bild.de

Soviel Mut wünscht man sich auch in unseren Schwimmbädern :)
Muss ich mich jetzt doch auf die Seite des Bademeisters stellen. Lange Kleidung ist in einem Schwimmbad einfach ein hygienisches Unding. Aber dass man auch nicht von alleine drauf kommen kann. :lol:

Volles Dito :-)
Ich meine, warum will man überhaupt schwimmen gehen, wenn man dabei Klamotten tragen muss. :v:
Ansonsten wenns da n Markt für geben sollte, wird da bald ein Schwimmbad mit Klamottenpflicht entstehen. :kruemel:

Muss ich mich jetzt doch auf die Seite des Bademeisters stellen. Lange Kleidung ist in einem Schwimmbad einfach ein hygienisches Unding. Aber dass man auch nicht von alleine drauf kommen kann. :lol:

Meine Rede :goodwork:

Deswegen find ich das geblubber von Diskriminierung total bescheuert, so sind nun mal die Regeln und ich finds nicht gerade toll wenn jemand mit seiner Straßenbekleidung baden geht.

Apropos Schleier. Diese sollte man verbieten.
War das im deutschen Gesetz nicht so verankert, dass diese islamischen Klamotten der Frauen (wie hießen die noch? Buka? kP.) die Identifikation unmöglich macht und somit eigentlich das kleiden dieser zur Straftat führt?
In der Schweiz sind diese verboten. Hoffentlich bald auch hier, sonst widerspricht eine Erlaubnis dem Gesetz, und damit hätten wir wieder bei diesen Hinterwäldlern gekuscht.

Apropos Schleier. Diese sollte man verbieten.
War das im deutschen Gesetz nicht so verankert, dass diese islamischen Klamotten der Frauen (wie hießen die noch? Buka? kP.) die Identifikation unmöglich macht und somit eigentlich das kleiden dieser zur Straftat führt?
In der Schweiz sind diese verboten. Hoffentlich bald auch hier, sonst widerspricht eine Erlaubnis dem Gesetz, und damit hätten wir wieder bei diesen Hinterwäldlern gekuscht.

Burka ;-)

Man sollte das einfach allgemein über ein Gesetz regeln (z.B. Vermummungsverbot), damit es nicht diskriminierend ist.

Urban:

:rolleyes:

Immer wieder :

- Die Nonnentracht ist die Berufskleidung eines aus freien Stücken frei erwählten Berufes.

- Bei der Nonnentracht ist das Gesicht immer zu sehen.

ach und die frauen islam werden von ihren männern gezwungen sowas anzuziehen ne?

vorurteile wohin das auge reicht :rolleyes:

bei normalen Schleier sieht man das Gesicht auch ;) nur bei Burka's nicht.

Wie ist das eigentlich in der Türkei geregelt?

Afaik dürfen die Frauen da doch noch nicht mal mit einem Kopftuch in öffentlichen Einrichtungen arbeiten? Bitte klär mich mal jemand auf.

Dachte es wären 100% :ugly:

Dass die Frauen das freiwillig machen ist ja wohl der beste Witz des Tages. Natürlich sagt der Vater nicht "So zieh das jetzt an!", es geht ja um Familienehre! Das machen die Frauen natürlich aus Angst die Ehre zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte es wären 100% :ugly:

Dass die Frauen das freiwillig machen ist ja wohl der beste Witz des Tages. Natürlich sagt der Vater nicht "So zieh das jetzt an!", es geht ja um Familienehre! Das machen die Frauen natürlich aus Angst die Ehre zu verlieren.

ach Die Familienehre ist ein stück Tuch? Dummschwätzer! liest du eigentlich,was du schreibst? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom