dedacc
L17: Mentor
Das Hauptproblem bei der Kindeserziehung liegt meiner Ansicht nach immer noch irgendwohin bei den Eltern.
Exakt meine Rede. Der Erziehungsauftrag liegt immer noch bei denen und nicht bei irgendwelchen Institutionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Hauptproblem bei der Kindeserziehung liegt meiner Ansicht nach immer noch irgendwohin bei den Eltern.
Exakt meine Rede. Der Erziehungsauftrag liegt immer noch bei denen und nicht bei irgendwelchen Institutionen.
Das Problem ist das Eltern meinen wenn ihre Kinder in die Schule gehen, brauchen sie sich um ihr Kind nicht mehr kümmern weil ja das die Schule macht, das das absoluter schwachsinn ist, sollte eigentlich jedem vernünftigen klar sein.
Soviel Mut wünscht man sich auch in unseren Schwimmbädern![]()
Sehe ich auch so.
Sehr mutige Frauen, die mit langen Hosen und T-Shirts schwimmen gehen wollten. Soviel Mut hätten die Leute in unseren Schwimmbädern nicht.![]()
Muss ich mich jetzt doch auf die Seite des Bademeisters stellen. Lange Kleidung ist in einem Schwimmbad einfach ein hygienisches Unding. Aber dass man auch nicht von alleine drauf kommen kann.In einem französischen Schwimmbad hat der Rauswurf von zwei mit Schleier, langen Hosen und T-Shirt bekleideten Frauen aus dem Wasserbecken zu heftigen Auseinandersetzungen geführt. Der Ehemann einer der Frauen bedrohte den Bademeister daraufhin mit seinen Boule-Kugeln, so dass die Polizei anrücken musste, wie die Präfektur der Region Aude in Südfrankreich mitteilte. Der Direktor des Ferienzentrums von Rives des Corbières versicherte, es gebe keine Diskriminierung der muslimischen Urlauber. Die Präfektur hob hervor, das Kleidungsverbot gelte aus hygienischen Gründen in allen französische Schwimmerbädern, überall müssten Badeanzüge oder Badehosen getragen werden.
www.bild.de
Soviel Mut wünscht man sich auch in unseren Schwimmbädern![]()
Muss ich mich jetzt doch auf die Seite des Bademeisters stellen. Lange Kleidung ist in einem Schwimmbad einfach ein hygienisches Unding. Aber dass man auch nicht von alleine drauf kommen kann.![]()
Apropos Schleier. Diese sollte man verbieten.
War das im deutschen Gesetz nicht so verankert, dass diese islamischen Klamotten der Frauen (wie hießen die noch? Buka? kP.) die Identifikation unmöglich macht und somit eigentlich das kleiden dieser zur Straftat führt?
In der Schweiz sind diese verboten. Hoffentlich bald auch hier, sonst widerspricht eine Erlaubnis dem Gesetz, und damit hätten wir wieder bei diesen Hinterwäldlern gekuscht.
Apropos Schleier. Diese sollte man verbieten.
Die Burka hat ohnehin nichts mit dem Islam zu tun, ist Traditionskleidung in einigen wenigen Ländern wie Afghanistan.
Eben, wieviel % der muslimischen Frauen in Deutschland tragen denn eine Burka?
Dachte es wären 100%99% was denkst du?![]()
Dachte es wären 100%
Dass die Frauen das freiwillig machen ist ja wohl der beste Witz des Tages. Natürlich sagt der Vater nicht "So zieh das jetzt an!", es geht ja um Familienehre! Das machen die Frauen natürlich aus Angst die Ehre zu verlieren.