Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richterin Kirsten Heisig vermisst

Jugendrichterin Kirsten Heisig, bekannt durch das "Neuköllner Modell", wird vermisst.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/richterin-kirsten-heisig-vermisst-article903086.html

NEIN! :x

Aus dem Artikel:

Heisig hatte die Strafverfolgung von Jugendlichen in Berlin reformiert. Am Amtsgericht Tiergarten ist sie zuständig für den Problemkiez Nord-Neukölln. Durch die Schnell-Verurteilung jugendlicher Intensivtäter hat sich Heisig einen Namen gemacht. Und vermutlich nicht nur Freunde...

Es ist unglaublich, wie weit es in Deutschland jetzt schon gekommen ist.

Seien wir mit Anschuldigungne erstmal vorsichtig. ;)
Heyder ist damals ja auch nicht von Linken getötet worden( :v: ). Naja hoffentlich ist sie wohlauf.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/richterin-kirsten-heisig-vermisst-article903086.html

NEIN! :x

Aus dem Artikel:

Es ist unglaublich, wie weit es in Deutschland jetzt schon gekommen ist.

Wusste gar nicht, dass es noch Richter gibt, die ihre Fälle nicht mit Samthandschuhen anpacken :ugly:

-------------------------------------

Mädchen (15) rast sich mit Auto tot
http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...-auto-tot/unfall-drama-in-neubrandenburg.html

Wie seht ihr sowas eigentlich? Vermutlich sollte man da Mitleid haben, aber für mich ist es nur natürliche Auslese (wie kann man nur so blöd sein?)

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sollte man da Mitleid haben, aber für mich ist es nur natürliche Auslese (wie kann man nur so blöd sein?)

Dito.

Hab mich auch gewundert, als man Mitleid mit den Jugendlichen da erzeugen wollte, die über die Gleise gegangen sind.
Da hörste sowas wie "Es gab ja kein Anzeichen, kein Signal, dass da ein Zug kommt!!!"

Da dachte ich mir dann eher: "Selbst Pech. Man geht nicht einfach über Gleise."

Was soll daran denn Blödheit sein.. das Mädel hatte offenbar völlig mit dem Selbstmord kalkuliert, und ist dabei jedes Risiko ihrer Passagiere eingegangen.
Ist doch eher naiv zu glauben, dass das Mädchen aus Spaß an der Freude mal viel zu schnell gefahren ist.

@
http://www.stern.de/panorama/bei-tv-...l-1578133.html

Naja. Was soll man dazu sagen, ich weißes nich, vllt fällt mir morgen was Gescheites ein.

Dito.

Hab mich auch gewundert, als man Mitleid mit den Jugendlichen da erzeugen wollte, die über die Gleise gegangen sind.
Da hörste sowas wie "Es gab ja kein Anzeichen, kein Signal, dass da ein Zug kommt!!!"

Da dachte ich mir dann eher: "Selbst Pech. Man geht nicht einfach über Gleise."

Schön, dass sich das Mitleid bei Anderen auch in Grenzen hält.

ich weiss dass es schon etwas her ist, aber das mädchen ist wieder bei ihren eltern und anscheinend geht es ihr dort gut, bzw. besser. ich schätz mal die familien haben was draus gelernt, was soll man denn jetzt noch machen ?
die anzeige muss jetzt überprüft werden und am besten gleich beide famillien bestraft werden, was nützen jetzt diese aggressionschübe ? justitia ist halt blind und nciht die schnellste
vor allem was hat das mit politik zu tun ?

ich weiss dass es schon etwas her ist, aber das mädchen ist wieder bei ihren eltern und anscheinend geht es ihr dort gut, bzw. besser. ich schätz mal die familien haben was draus gelernt, was soll man denn jetzt noch machen ?
die anzeige muss jetzt überprüft werden und am besten gleich beide famillien bestraft werden, was nützen jetzt diese aggressionschübe ? justitia ist halt blind und nciht die schnellste
vor allem was hat das mit politik zu tun ?

Es ist illegal oder sollte es zumindest sein. Falls nicht, dann werde ich Millionär und verkaufe einfach ein paar junge Mädels. Das hat Vorbildcharakter, wenn so spät eingegriffen wird, beziehungsweise gar nichts getan wird. Imo gehts einfach nicht, wenn eine minderjährige eine solche Anzeige stellt und dann sofort zur Familie oder zum Käufer zurückgeschickt wird. Und wer für das gekaufte Kind zuständig ist? Wer wirds bezahlen? Der prügelnde Vater? Oder reicht das Brautgeld? Von Politik rede ich nicht, obwohl es ein Thema dafür wäre. Freiwillige Beziehungen sind ein anderer Fall, da sind wir sogar zu streng imo. Und ja, beide Familien gehören bestraft, mehr fordere ich gar nicht :) Für das Mädchen ist es trotzdem zu spät. Wenns kein Medienfake ist, dann zeigts halt die unfähigkeit der zuständigen Behörden.

PS: Der Kerl der die beiden getraut hat, der gehört am härtesten bestraft. Wenns so stimmt, dann wärs zwangsprostitution einer 14 jährigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist illegal oder sollte es zumindest sein. Falls nicht, dann werde ich Millionär und verkaufe einfach ein paar junge Mädels. Das hat Vorbildcharakter, wenn so spät eingegriffen wird, beziehungsweise gar nichts getan wird. Imo gehts einfach nicht, wenn eine minderjährige eine solche Anzeige stellt und dann sofort zur Familie oder zum Käufer zurückgeschickt wird. Und wer für das gekaufte Kind zuständig ist? Wer wirds bezahlen? Der prügelnde Vater? Oder reicht das Brautgeld? Von Politik rede ich nicht, obwohl es ein Thema dafür wäre. Freiwillige Beziehungen sind ein anderer Fall, da sind wir sogar zu streng imo. Und ja, beide Familien gehören bestraft, mehr fordere ich gar nicht :) Für das Mädchen ist es trotzdem zu spät. Wenns kein Medienfake ist, dann zeigts halt die unfähigkeit der zuständigen Behörden.

PS: Der Kerl der die beiden getraut hat, der gehört am härtesten bestraft. Wenns so stimmt, dann wärs zwangsprostitution einer 14 jährigen ;)
ich stimm ja schon zu aber mein post ging an uchihas politik bermerkung :nix:

ich stimm ja schon zu aber mein post ging an uchihas politik bermerkung :nix:

Zugestimmt hast du erstmal nicht, hörte sich relativierend an ;) und Uchiha hat schon Recht, nimm nicht jeden Satz so wortwörtlich, er meinte bestimmt das selbe wie ich, es wurde nichts gemacht, ok, doch, aber das falsche. Und die Politik geht es was an, wenn die ausführenden Organe versagen, aus welchem Grund auch immer ;)

Zugestimmt hast du erstmal nicht, hörte sich relativierend an ;) und Uchiha hat schon Recht, nimm nicht jeden Satz so wortwörtlich, er meinte bestimmt das selbe wie ich, es wurde nichts gemacht, ok, doch, aber das falsche. Und die Politik geht es was an, wenn die ausführenden Organe versagen, aus welchem Grund auch immer ;)
relativ dahingehend, weil andere gleich aufs extreme plädieren.
man muss halt warten :nix:

es ist auch gerade mal 2 monate oder so her

relativ dahingehend, weil andere gleich aufs extreme plädieren.
man muss halt warten :nix:

es ist auch gerade mal 2 monate oder so her

Denke es wird eher als Problem gesehen, dass es nicht verhindert wurde ;) Dass ne Strafe folgen wird, dass sollte man eigentlich erwarten, aber wahrscheinlich wirds mild und in diesem Fall hätte man es eben verhindern können. Und über Mist darf man sich doch aufregen oder was stört dich daran? Imo sind Foren dazu da, seine Meinung zu schreiben. Das mädel wurde nach dem bisherigen Stand verkauft und missbraucht/vergewaltigt, wurde dabei schwanger, dass ist meine Sichtweise.

Und Zwangsehen Minderjähriger sind ein politisches Thema, außer man lebt in einer Bananenrepublik.

Zuletzt bearbeitet:
sollen sie eine zeitmaschine bauen ?

Das Thema ist schon alt, damals schon ist das mädchen zur Polizei geflüchtet und hat seltsamerweise ihre Aussagen zurück gezogen, danach musste sie zu dem Typen wurde zwangsverheiratet was illegal ist und ist danach kaum in die Schule gegangen. Nu ist sie schwanger und alle tun überrascht, ihr Leben ist kaputt und wir wahrscheinlich ihr Lebenlang von Sozialleistungen leben. Der Staat hätte schon längst eingreifen müssen und nicht herum lügen und behaupten das das Jugendamt sich drum kümmert, denn wie man sehen kann, haben sie voll versagt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Medien manipulieren uns immer und ständig auf übelste Weise. Immer wieder versuchen sie, uns ihre Wahrnehmung der Wirklichkeit als die Realität zu verkaufen.

Ein solch klar überführtes Fehlverhalten, wie das jetzt geschilderte, sollte imo - auch wenn es sich um eine vergleichweise kleine Sache handelt - strafbewehrt sein. Was erzählen die uns erst bei den wirklich wichtigen Dingen?

ARD-Übertragung der Präsidenten-Wahl

Falsche Jubelbilder

Nachdem Christian Wulff am Mittwoch doch noch zum Bundespräsidenten gewählt wurde, zeigte die ARD Applaus für Christian Wulff, den es gar nicht gegeben hat.

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/falsche-jubelbilder/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom