Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Igor, Diyan, Ali, Noor oder Talep und sind Deutsche"
Mmh..... Integration Hooray :v:
Aber im Ernst mal natürlich machen auch "Deutsche" zum Teil großen Mist abends. Irgednwas sollte mal gegen das Gewaltpotenzial getan werden.
Nachts braucht man imo ne stärkere Polizeipräsenz und ne Ausgangssperre in Hamburg wäre sicher nicht verkehrt...

Größere Polizeipräsenz würde nichts bringen, wird die Polizei wegen Ruhestörung gerufen, ist es meistens nur ein Streifenwagen mit 2 Polizisten, wenn plötzlich 30 Personen aus dem Gebüsch hüpfen um auf die Polizisten einzuschlagen, dann bringt da ne größere Polizeipräsenz herzlich wenig. Eher sollten die Strafe wirklich spürbar stark erhöht werden, wer einen Polizisten schlägt, sollte min. 5 Jahre Knast bekommen, egal ob er schon mal auffiel oder nicht.

Größere Polizeipräsenz würde nichts bringen, wird die Polizei wegen Ruhestörung gerufen, ist es meistens nur ein Streifenwagen mit 2 Polizisten, wenn plötzlich 30 Personen aus dem Gebüsch hüpfen um auf die Polizisten einzuschlagen, dann bringt da ne größere Polizeipräsenz herzlich wenig. Eher sollten die Strafe wirklich spürbar stark erhöht werden, wer einen Polizisten schlägt, sollte min. 5 Jahre Knast bekommen, egal ob er schon mal auffiel oder nicht.
wie in den usa ?
scheint ja sehr zu nützen

todesstrafe her, dann wird das lichtscheue gesindel endlich genauso parieren, wie in saudi-arabien, china, dem iran und anderen erfolgreichen wohlfühlrepubliken.

Polizisten sollten schießen dürfen, wenn sie so angegriffen werden. Jeder wohlerzogene deutsche macht sich ins Hemd wenn die Polizei kommt, auch nicht richtig, aber solche Massenaufläufe sollten nicht geduldet werden. Imo hat unsere ausführende Macht die Hosen voll, wenn Opfern (zensiert....) Gewalttäter die Anzeige ausgeredet wird... Bundeswehr nicht abschaffen, sondern auch im inneren einsetzen :)

@Ganon: Schwacher post, die Todesstrafe schreckt niemanden ab, oder gibts in den USA keine Verbrechen mehr? In manchen Stadtteilen sollte die Armee einziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ganon: Schwacher post, die Todesstrafe schreckt niemanden ab, oder gibts in den USA keine Verbrechen mehr? In manchen Stadtteilen sollte die Armee einziehen.

ich hoffe doch, dass du etwas getrunken hast (:-P) , denn die ironie meines postings sieht man 10 meilen gegen den wind und du solltest meine "weltfremden, linksliberal-humanistischen" auswüchse doch kennen ;)

strafen schrecken überhaupt im endeffekt niemanden letztgültig ab, weil sie davon ausgehen, dass jeder mensch nur aus rational-logischen motiven handelt. ein idealismus, mehr aber nicht.

gegen vermehrte polizeipräsenz hab ich nix, gewaltmonopol muss bleiben, solang dann nicht willkürlich irgendwelche leute zusammengeschoßen werden.

ps: doch - zwangsheer abschaffen (berufsheer 4tw). ausgebildete polizisten haben weitaus mehr kompetenzen zur befriedigung solcher "konflikte", als irgendwelche bubis in uniform, die ihren pflichtdienst absitzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch, dass du etwas getrunken hast (:-P) , denn die ironie meines postings sieht man 10 meilen gegen den wind und du solltest meine "weltfremden, linksliberal-humanistischen" auswüchse doch kennen ;)

strafen schrecken überhaupt im endeffekt niemanden letztgültig ab, weil sie davon ausgehen, dass jeder mensch nur aus rational-logischen motiven handelt. ein idealismus, mehr aber nicht.

gegen vermehrte polizeipräsenz hab ich nix, gewaltmonopol muss bleiben, solang dann nicht willkürlich irgendwelche leute zusammengeschoßen werden.

ps: doch - zwangsheer abschaffen (berufsheer 4tw). ausgebildete polizisten haben weitaus mehr kompetenzen zur befriedigung solcher "konflikte", als irgendwelche bubis in uniform, die ihren pflichtdienst absitzen. ;)

Ich habs halt überspitzt ausgedrückt und ja ich habe was getrunken (gestern birthdayparty und heute auch :( ) ;) Trotzdem meine ich es schon ernst, ich wünsche mir keinen Polizeistaat, doch bei manchen Ereignissen wäre mal ein gezielter Knieschuss angebracht. Ich habe einen guten Freund im Einsatz, eine Seele von Mensch, nur ich hoffe er schießt bevor er selber drauf geht.

Und die Armee brauchen wir noch ;)

Polizisten sollten schießen dürfen, wenn sie so angegriffen werden. Jeder wohlerzogene deutsche macht sich ins Hemd wenn die Polizei kommt, auch nicht richtig, aber solche Massenaufläufe sollten nicht geduldet werden. Imo hat unsere ausführende Macht die Hosen voll, wenn Opfern (zensiert....) Gewalttäter die Anzeige ausgeredet wird... Bundeswehr nicht abschaffen, sondern auch im inneren einsetzen :)

da ist jmd an der ecke ironie nicht rechtzeitig abgebogen :ugly:

was sind denn massenaufläufe? Oo

wenn sie nix böses tun, sonder nur zum fussball gehen werden sie doch aktuell auch geduldet ;)

und wenn sie das machen, was sie gerade machen, dann ist es verboten, aber das stört die täter ja nicht^^

da ist jmd an der ecke ironie nicht rechtzeitig abgebogen :ugly:

was sind denn massenaufläufe? Oo

wenn sie nix böses tun, sonder nur zum fussball gehen werden sie doch aktuell auch geduldet ;)

und wenn sie das machen, was sie gerade machen, dann ist es verboten, aber das stört die täter ja nicht^^

Wenns mal nen Großfamilienauflauf gibt, der so gar nichts vom deutschen Recht hält, dann sollten die "Bullen" einfach schießen, auf die Beine, bei uns gibts eher Opferbetreuung aus der Hölle. Ja keine Anzeige sonst bist du deines Lebens nicht mehr sicher. Such dir aus was besser ist.

Und nein ich meine keine Versammlung von Studenten etc.

In Bayern läuft es anders als in Berlin, hier kriegt ein Straftäter auch mal richtig aufs Maul, wenn er sich nicht ergibt :)

PS: Wenn man schon weiß, wer den Drogenhandel in DE in den gierigen Klauen hält, dann könnte man diese dreckigen Familien auch ausmerzen, wäre doch ne gute Übung für Bundeswehrsoldaten :)

Zuletzt bearbeitet:
Harlock xD

Aber recht haste :)

@ Ganon, nein es würde sie nicht abschrecken, jedenfalls sicher nicht alle aber einen Teil, glaub so einige würden sich 2 mal überlegen ob sie jetzt auf nen Polizisten einschlagen wenn sie wüssten das es dafür 5 Jahre ohne Bewährung ohne 2te Chance geben würde.
Mir wurde immer beibegracht das man vor der Polizei respekt haben soll, egal ob Elternhaus oder Schule, die Polizei schützt die Grundgesetze, den Staat ja sogar die Demokratie, wer auf einen Polizisten einschlägt, der tritt Deutschland mit füssen und sollte dafür hart bestraft werden und wenn er nichtmal nen deutschen Pass hat, dann sollte man diese Person nach der Haftstrafe sofort abschieben.

Aus Uchis Quelle:

Gutmenschen-Empörung und -Einsatz gefordert:

Die Deutsche Polizeigewerkschaft bezeichnet diese irregeleiteten Jugendlichen, deren Gewaltpotential doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist, als "Unterschicht" und "Abschaum von der Straße".

Also, so weit darf es doch nun wirklich nicht gehen: Wie kann man unsere "Talente, von denen wir auf keines verzichten können" (Sinn-Zitat Horst Köhler, Bundespräsident (noch)) nur so diffamieren?

Da müssen wir wohl noch kräftig weiter in den "Kampf gegen Rechts" investieren, wie man sieht, greift ja dieser braune Dreck immer weiter um sich.

Google löscht Android-Apps - Ungefragt übers Internet

Auf aktuellen Smartphones mit Apple- oder Google-Betriebssystem (iOS 4 und Android) ist der Nutzer nicht Herr seiner eigenen Hardware. Die Hersteller können bei Bedarf aus der Ferne Software auf den jeweiligen Handy löschen oder auch installieren. Bisher hat Apple noch nicht darauf zurückgegriffen, Google jetzt erstmals.
In bekannt gewordenen Fall hat Google über die für solche Fälle eingebaute Funktion »REMOVE_ASSET« die Apps »Twilight Eclipse Preview« und »Rootstrap« vom Sicherheitsspezialisten Jan Overheide von Scio Security gelöscht und die Anwender darüber informiert. Jedes Android-Handy hat eine permanenten Push-Verbindung zum Google-Dienst GTalkService, über die Apps auf allen Android-Handys gelöscht, aber über die Funktion »INSTALL_ASSET« auch installiert werden können. Kunden sind dagegen machtlos.
Im vergangen Jahr hatte Amazon auf seinem Ebook-Lesegerät Kindle eine ähnlich Funktion eingesetzt, um die George-Orwell-Bücher »1984« und »The Animal Farm« zu löschen, weil Amazon die Vertriebsrechte an diesen Werken gar nicht besaß. So oder so: Obwohl Apple, Amazon und Google allesamt beteuern, diese Funktionen nur zur Löschen von Schadsoftware zu benutzen - potenziell lassen sich damit auch ganz andere Dinge anstellen. Angreifer könnten zum Beispiel die Google-Server unter ihre Kontrolle bringen und sich dann Zugriff auf Millionen von Smartphones weltweit verschaffen.

Es ist ein Trauerspiel, was sich solche Konzerne leisten können...

stimmt, die gesamte, täglich wachsende, unterschicht ist abschaum bzw darf mit solcher von staatsorganen verbal verbunden werden...danke für diese so ehrlichen, unzensierten und politisch erfrischend inkorrekten aussagen. 6 millionen arbeitslose sind sicher genauso dankbar, wie damals bei stoiber, der menschen ohne erwerbstätigkeit zu npd-wählern erklärt hat. ;-)

@phyt...nicht das ich zweifle, aber bitte quellen ^^

stimmt, die gesamte, täglich wachsende, unterschicht ist abschaum bzw darf mit solcher von staatsorganen verbal verbunden werden...danke für diese so ehrlichen, unzensierten und politisch erfrischend inkorrekten aussagen. 6 millionen arbeitslose sind sicher genauso dankbar, wie damals bei stoiber, der menschen ohne erwerbstätigkeit zu npd-wählern erklärt hat. ;-)

Lieber dark, in Deinem Bemühen, "linke" Standard-Positionen zu verteidigen, redest Du manchmal ausgesprochen wirre daher. Diese Typen, die so heimtückisch Polizisten angegriffen haben, wird man wohl doch als das bezeichnen, was sie sind: Abschaum!

ja, wieso auch nicht ?
mich stört nur die generalisierung unterschicht, nicht mehr und nicht weniger :ugly: soll er moralische unterschicht sagen, damit gäbs auch keine probleme....das sagt hier immerhin nicht fritz von der würstelbude sondern ein staatsorgan.

dein versuch, bei jedem noch so abwegigen thema irgendwelche imaginären "linken" zu "kritisieren", wirkt auch nicht weniger...."wirr" ;)

Berlin
Unbekannter attackiert israelische Touristen in Diskothek

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,703319,00.html

Sie sagten, dass sie aus Israel kämen - da schlug der Angreifer zu. In einer Diskothek in Berlin-Friedrichshain sind zwei junge Touristen - offenbar von einem Palästinenser - gewürgt und verprügelt worden. Der Staatsschutz hat wegen des antisemitischen Hintergrunds die Ermittlungen übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
darkganon:

Ich nehme an, daß der Begriff "Unterschicht", der tatsächlich etwas unglücklich ist, der Versuch ist, nicht noch ein politisch "unkorrektes" Wort neben "Abschaum" zu setzen. Dem lagen sicher ganz andere Begriffe auf der Zunge ...

"Linke": Sorry, Du bittest doch immer so schön um die Prügel! ;)

Frauen für Sex-Dienst per FaceTime gesucht

Apple will viele vermeintliche Schmuddel-Apps fürs iPhone aus dem App Store verbannen (wir berichteten) – eine Benutzung der iPhone-Kamera für anzügliche Zwecke wird das Unternehmen aber nicht verhindern können. Die New Yorker Kleinanzeigenbörse Craiglist hat ein Jobangebot veröffentlicht, das Frauen für ein FaceTime-Video-Sex-Angebot sucht. Die Damen aus New York City oder Long Island erhalten ein kostenloses iPhone 4, das sie auch privat benutzen dürfen, die Bezahlung soll sich nach dem Erfolg des Angebots richten.

http://www.macnews.de/news/27437/iphone-4-kleinanzeige-sucht-frauen-fur-facetime-sex-dienst/

Harlock xD

Aber recht haste :)

@ Ganon, nein es würde sie nicht abschrecken, jedenfalls sicher nicht alle aber einen Teil, glaub so einige würden sich 2 mal überlegen ob sie jetzt auf nen Polizisten einschlagen wenn sie wüssten das es dafür 5 Jahre ohne Bewährung ohne 2te Chance geben würde.
Mir wurde immer beibegracht das man vor der Polizei respekt haben soll, egal ob Elternhaus oder Schule, die Polizei schützt die Grundgesetze, den Staat ja sogar die Demokratie, wer auf einen Polizisten einschlägt, der tritt Deutschland mit füssen und sollte dafür hart bestraft werden und wenn er nichtmal nen deutschen Pass hat, dann sollte man diese Person nach der Haftstrafe sofort abschieben.

Ich habs gestern ein wenig hart ausgedrückt, aber es ist witzlos, wie respektlos die Polizei gesehen und behandelt wird. Ich denke schon fast, dass die polizei schiss hat, wäre auch nicht verwunderlich. Imo der undankbarste Job in DE (wenns nicht gerade auf dem Dorf ist).

Zum Posting stehe ich trotzdem, ich halte es für unmöglich, dass die kriminellen Großfamilien, Drogenmafia, Zuhälterbanden etc. seit Jahren bekannt sind und niemand aufräumt. Wir haben mafiöse Strukturen in Deutschland, ja es sind Großfamilien aus dem Ausland, leider kümmert sich die Staatsanwaltschaft lieber um einfachere Fälle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom