Noah
L16: Sensei
Falls es schon gepostet wurde, sorry:
http://www.gizmodo.de/2010/05/28/hoverboard-aus-zuruck-in-die-zukunft-ist-realitat.html
http://www.gizmodo.de/2010/05/28/hoverboard-aus-zuruck-in-die-zukunft-ist-realitat.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese "linksautonomen" Lumpen haben echt einen an der Waffel ...
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html
EH... WTF? Sollten sich freuen, besser integriert geht doch kaum![]()
Wobei ich den Pseudo-Patriotismus zu WM-Zeiten nicht ganz so gut finde.
Das ist dann eher Mainstream-Mitläufertum.
Tja... zu anderen Zeiten dürfen wir ja nicht Flagge zeigen...Patriotismus bzw. Nationalgefühl halte ich btw. nicht für schlecht - grad in Zeiten der Globalisierung sollen sich Nationen auf sich selbst berufen und ihre Stärken ausspielen... die haben wir Deutschen ja zur Genüge.
Falls es schon gepostet wurde, sorry:
Alle 2 Jahre ist man dann plötzlich stolz auf Deutschland...
... dazwischen schämt man sich dann im Stillen und wird sehr komisch angeschaut, wenn man eine Flagge aushängt
Tja. Ich glaube irgendwann begreift man, dass der Großteil von Deutschland aus dummen Leuten besteht (imo)![]()
Und der Rest ist überheblich und arrogant![]()
sich für sein land zu freuen bei der wm muss ja nichts mit "deutschtum" oder weiß gott was zu tun haben.
EH... WTF? Sollten sich freuen, besser integriert geht doch kaum![]()
sich für sein land zu freuen bei der wm muss ja nichts mit "deutschtum" oder weiß gott was zu tun haben. da gehts um spaß und unverkrampftes feiern durch sportlich enthemmte identität.
nicht alles so toternst nehmen![]()
ich sehe hinter patriotismus immer noch nicht, was es mir bringt....ich solidire mich mit dem dem atzen aus dem fitness studio, der keine 3 schritte weit denkt oder dem CDU/FDP Wähler, der dafür gesorgt hat, dass ich jetzt um meine uni kämpfen muss oder dem assi, der einem mit dem auto umfährt, weil er umbedingt rechtzeitig zum D Spiel zu Hause sein will...neee ich will schon die leute kennen, mit denen ich ein "Zusammen"-Gefühl habe.....
achja und noch viel schlimmer: es gibt soviele leute die nicht fussball gespielt habe und NULL Schimmer von dem haben, was auf dem Platz losgeht....
wenn ich ein Halo3, WC3, SC1, CS Replay sehe, dann weis ich was für eine leistung die spieler dort erbringen und finde das toll und schau mir etwas ab und ich würde wohl einige leute mit eine Vuvuzela erschlagen, die ohne ahnung daherkommen und plätzlich bei Halo Matches mitjubeln, nur weil es andere machen......
achja: 90% der zuschauer meinen auch sie können bessere pässe spielen und wären ein besserer trainer als die leute auf dem platz
genau deswegen mag ich dieses fahnenschmänken nicht zur WM.
wenn er es immer machen will, weil er es gut findet okay, sehe ich ein und toleriere es, aber wenn die leute sich nur trauen, wenn es die anderen machen dann habenn sie wohl nicht genug rückrat für ihr "hobby"![]()
Also dürfen nur die Profis feiern und darüber diskutieren? Das tumbe Volk darf sich nicht freuen? Es ist ein Ereignis, ein Wettbewerb der viel symbolisiert. Ist doch toll, wenn das Volk feiert und gut drauf ist. Und wenn du alles politisierst..... Ich finds schön, eine riesige Party, egal welcher herkunft oder politischer gesinnung (ok außer die Misepeter), die meisten sind einfach gut gelaunt, das merkt man und ein wenig was mitnehmen in den grauen Alltag, das sollte man sich wünschen. Nur sehe ich Deutschland nicht soo grau. Und nein, ich umarme deshalb nicht jeden Fremden auf der Straße und nenne ihn BruderMir gefällt nur die Stimmung. So bin weg, muss feiern
![]()
nicht die profis, fussball wird viel gespielt und ich selber hab es auch von der 1.klasse bis zur 5. klasse gespielt![]()
aber es tun so viele, als würden sie es wegen dem fussball machen, aber offen klar ist, dass sie nur "dazu" gehören wolleneinfach lächerlich Fahne schwenken und mitreden ohne ahnung.....
und aus sehr vielen von den leuten entwickeln sich wieder pseudo kritiker, die alles besser wissen und dann kommt wieder die BILD und vertritt die "Volksmeinung" von Idioten
Dazu gehören? Selbst das ist doch nichts schlechtes. Und lass mal die Bild weg und die Uni und jede Politik. Fußball ist Krieg und gegen ein Gemeinschaftsgefühl kann niemand etwas haben, da kann man gebildet sein wie man willEs ist ein "dummes" Großereignis und bereitet vielen Menschen Abwechslung und Freude, die Intentionen des einzelnen sind mir da egal. Es gibt weitaus schrecklichere Dinge über die man sich als Miesepeter mockieren könnte
![]()
Okay, aber der Typ der meinen freund wegen dem fussballspiel fast umgefahren hat? lenker und auto haben sich schon berührt >_<
man kann ja feiern, aber wenigstens von 10-18 uhr sollte das gehirn noch an sein
und für das feiern brauch ich kein fussball, da geh ich auf eine feier
und politik ist immer und über all
hf beim Fussball ich spiel jetzt LoL^^
ps: ich wette auf BRA, weil die so ein verspieltes Fussballprinzip haben UND genau das ist, was ich als grundschüler im fussball machen wollte^^