Dito.
Sorry es so sagen zu müssen, aber mein Gott! Termi & Uchiha ihr geht mir manchmal sowas von auf die Cohones...
Habe einigen Freunden gezeigt was ihr so schreibt, und siehe an, alle kommen auf das gleiche Ergebnis (Einschätzung was für ne Person), 3x dürft ihr raten auf was, ihr wisst es schon.
Sorry Ganon, I just can´t hold it any longer
Und habe hier btw niemanden angegriffen oder beleidigt :v:
Du hast nur das ausgesprochen, was viele denken, brauchst dich nicht dafür entschuldigen.
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Aus Erfahrung bestehend aus 10 Leuten aber ne Statistik soll da nicht stimmen
Ich bin dafür das man alle Experten und das BKA komplett feuert und dich dafür einstellt, bist ja scheinbar der einzige Experte der alles weiss
Ich finds echt unglaublich wie Statistiken niedergemacht werden die offensichtlich sind und das nur weil sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen
Gegen diese Probleme muss was unternommen werden die offenslichtlich sind, sieht man auch auch in den Medien oder der Kriminalitätsstatistik, ich glaube kaum das hier einer irgendwann ein Holocaust 2.0 haben will![]()
Jedesmal wenn ich dich sehe, hab ich einen kleinen pickeligen Loser vor mir, der als Kind immer gemobbt und geschlagen wurde und jetzt den ganzen angestauten Scheiss im Internet rauslässt. Wir können nichts für deine Vergangenheit Kleiner, geh woanders Hilfe suchen.
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Zuletzt bearbeitet: