StefSan
L18: Pre Master
@Morphic:
DITO!
Hat er nicht anders verdient. ER weiss auf was er sich einlaesst und wenn er halt getroffen wird, pech! ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
DITO!
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.welt.de/politik/ausland/article7943326/Wuetendes-No-zur-Moschee-am-Ground-Zero.html
Nichts gegen Moschenbauten aber an so einem Punkt eine zu bauen ist wirklich nicht sehr schlau, vor allem weil die wunden der Amerikaner noch nicht verheilt sind. Da hätte man sich nen besseren Ort aussuchen sollen.
vllt. hättest du erstmal in mathe aufgepasst ?Ich finds echt unglaublich wie Statistiken niedergemacht werden die offensichtlich sind und das nur weil sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen![]()
falls du mich damit meinst.Ich finde es ja echt herrlich wie Manche hier aufgrund ihnen unangenehmer Information den ganzen Zweig der Statistik aufgrund empirisch abgesicherter, repräsentativer Befragungen für nichtexistent erklären wollen...
Und dann hier noch rumtönen, daß man nicht in Mathe aufgepaßt hätte ...![]()
Naja, es ist ja dein Recht, zu glauben, was du möchtest.
Nur habe ich persönlich ähnliche Erfahrungen wie Tha-Rik gemacht, die gefährlichsten Leute sind vor allem die Pseudo-Gläubigen, die meinen, dass sie gläubig wären, sich aber in Wahrheit einen Dreck darum kümmern. Das gilt übrigens für alle Religionen.
Ich kann jedenfalls die Statistik nicht unterschreiben, es gibt viele friedliche Muslime, genauso wie es in allen anderen Religionsrichtungen der Fall ist. Das Problem bei dir ist nun, dass du vermutlich negative Erfahrungen gemacht hast und deshalb nur eine Seite der Muslime kennst, was wiederum der Grund für deine extreme Antipathie ist.
hailtotheking:
Von den von Dir angesprochenen Ungenauigkeiten sind ja alle dort erfassten Personen betroffen. Und es sind genau die Auffälligkeiten zu verzeichnen, die in den besagten Studien angesprochen werden.
Das Dunkelfeld dürfte den Trend eher noch verstärken.
Aber die von mir bereits dargestellte Summe aller Information läßt eben die Studien sehr glaubhaft wirken - im Gegensatz zu dem rein emotionalen "Stimmt alles nicht!"