Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass.
Krass.
Soviel zum Thema Ägypten ist Isreal gegenüber nicht feindlich eingestellt, Darkganon. :v:
ja ich warte noch auf uchis post
ich hab btw nur von links- und rechtsextremismus gesprochen. das es noch andere arten von gewalt gibt, hab ich hier nirgendwo ausgeschloßen
alleine schon die familiäre gewalt gegen frauen dürfte beide zahlen zusammen toppen.
Wie wärs, dass man die Quelle "Bild" hier nicht mehr posten darf?![]()
Kann ich nur zum Teil bestaetigen aber die, die sich hier echt assig verhalten, sind meist eher die, die sich zwar als Moslems sehen aber keinen Bock haben nach den Regeln des Korans zu leben.Wie wärs, dass man die Quelle "Bild" hier nicht mehr posten darf?
Btw bullshit.
Die jungen Muslimen sind eben genau das Gegenteil, sie sind sehr (zu) nett.
Glaube mir, ich habe viele gekannt.
"Lustig" wie Ihr versucht, die Ergebisse dieser Studie über die Quelle zu töten.
Hier deswegen mal ein paar Links dazu aus anderen Quellen:
http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/glaeubige-muslimische-jugendliche-deutlich-gewaltbereiter/1852310.html
http://www.stern.de/panorama/kriminologische-studie-muslimische-jugend-neigt-eher-zu-gewalt-1571814.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7919186/Glaeubige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147761Telepolis.de schrieb:So rückt die Studie das "Bild der Männlichkeit von muslimischen Jungen" in den Vordergrund. Von einem direkten Zusammenhang zwischen muslimischen Glauben und Gewaltbereitschaft will Pfeiffer laut SZ nicht sprechen. Er konzentrierte sich auf Zustimmung zu "Macho-Bildern", die Gewalt etwa beim Betrug der Frau rechtfertigen, auf den Konsum von Gewalt in Filmen oder Videospielen (eine bevorzugte Forschungsdomäne von Pfeiffer) und darauf, ob Jugendliche mit anderen Jugendlichen befreundet sind, die Straftaten begangen haben.
Wie paradoxIch werde jetzt keine Diskussion über Religionen anfangen; ich wollte nur Richtigkeit der erwähnten Studie belegen.
Wie paradox![]()
Gur möglich.vll stimmt die statistik, vll sind die jugendlichen auch nur gewaltbereiter, weil man sie auf grund ihrer hautfarbe/relgiösität als nicht dazu gehörig empfindet.....das wäre ein komplett anderer grund, der die gleiche statistik aufzeigt, aber wo die religion garkein grund für das verhalten ist :>
Bei 8000 befragten von 80Mio? Ich bitte dich...Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren können, daß die Ergebnisse solcher Studien einfach wahr sind.
Bei 8000 befragten von 80Mio? Ich bitte dich...