Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Lustig" wie Ihr versucht, die Ergebisse dieser Studie über die Quelle zu töten.
Hier deswegen mal ein paar Links dazu aus anderen Quellen:
http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/glaeubige-muslimische-jugendliche-deutlich-gewaltbereiter/1852310.html
http://www.stern.de/panorama/kriminologische-studie-muslimische-jugend-neigt-eher-zu-gewalt-1571814.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7919186/Glaeubige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html
Eine Repräsentative Umfrage beginnt ab 1000 Leuten also sind 8000 Tausen mehr als genu
Das ist kein Widerspruch, da ich mich auf eine Diskussion zu der Religion nicht einlassen werde.
PapstJL4U
Sorry, aber Du fabulierst gerade nur daher. Ich habe mir die Studie des Innenministeriums angetan. Das ist eine wissenschaftliche Erhebung, die Studienersteller wissen genau was sie tun und mit welchen Methoden sie zu sauberen Ergebnissen kommen.
Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren können, daß die Ergebnisse solcher Studien einfach wahr sind - vor allen Dingen weil sie mit der Realität in deutschen Großstädten auffällig stimmig korreliert.
seienchin schrieb:Gur möglich. Ändert nichts daran, dass die die Problemgruppe sind. ;-)
ich fabuliere nicht (schönes wort übrigens^^...erinnert mich an Faust Oo)
aber ich kenne auch einige wissenschaftlich erhobene statistiken und die, die sich ebenfalls als seriös bezeichnen, die sagen:
1. das man eine statistik nicht in einer pressemittteilung wahr darstellen kann, sondern dabei immer der zusammenfasser sein meinung preis gibt und der ist doch hier wieder Christian-"Killerspiele-sind-schuld"-Pfeiffer..und damit hat das ding schon verschissen :>
2. sagen diese auch, dass die statistische auffälligkeit noch kein zusammenhang bildet.....
aber es ändert den weg der problembehebung und ursachenforschung GEWALTIG!
@Uchi:
ja das stimmt mit der statistischen wahrheit, aber dieser wert (glaube sogar etwas über 1000) ist auch nur ein NÄHERUNGSberechnung, wo die WAHRSCHEINLICKEIT, dass sich die Statistik noch komplett ändert würde, wenn man die komplette Statistik mit allen hätte tolerabel gering ist (1. punkt: was ist tolerabel?)
und dann macht es wohl noch ein unterschied, ob ich 5000 leute aus, Berlin, HH, Köln nehme, oder 5000 leute aus ALLEN städten deutschlands :>
@Nerazar:
doch angeblich reich 1000+x Leute aus um repäsentative für deutschland zu sein
die vertrauenswürdigkeit von Statistiken sind teilweise immernoch auf philsophischer ebene ungeklärt^^
Kann ich nur zum Teil bestaetigen aber die, die sich hier echt assig verhalten, sind meist eher die, die sich zwar als Moslems sehen aber keinen Bock haben nach den Regeln des Korans zu leben.
Ich nenne so etwas eher Realitätsverdrängung.
Aber wenn man Erkenntnisse von vornerein ablehnen will, weil sie einem nicht in den KRam passen, dann ist auch jegliches Argument eh vergebens.
Für dich vielleicht. Ehrlich, das ist nicht einmal annähernd repräsentativ für eine ganze Nation.
Damit kann man nicht einmal einen Stadtteil Berlins wissenschaftlich präzise abdecken.
nein.Mag ja sein nur stimmen die Zahlen auch nicht. Es wurden 45.000 Menschen befragt und das nur Kinder und Jugendliche
Von daher kann man davon ausgehen das die Umfrage doch genau ist.
Tha-Rik:
Tokoyama:
Unsinn
Und ich spreche aus eigener Erfahrung, weil ich mehr oder weniger selbst in diesen Kreisen verkehre und mit diesen Leuten zu tun habe. Da scheiss ich gern auf diese einseitigen Studien.
Kannst gerne auch Deutsche fragen, die viel mit Ausländern zu tun haben. ich versichere dir, dass sie dir zum Grossteil, genau das gleiche erzählen werden.
Und ich nenne sowas ''Hetze'', vor 70 Jahren warens noch die Juden und jetzt sind es die Muslime, nicht wahr Termi?
vielleicht haettest den bericht durchlesen sollen ... da soll keine moschee sondern ein islamisches kulturzentrum entstehen ...
ist halt typisch, bild gesehen, oder eher nur den Titel, und sofort muss man eigene Meinung darauf produzieren
Für dich zusammengefasst :
-Keine Moschee
-Ein Islamisches Kulturzentrum
-nicht am Ground Zero
-2 Häuserblocks entfernt ca 10 Minuten Gehweg
-15 Stockwerke soll es haben
-die anderne Gebäude in der nähe sind mindestens genauso groß
-Idee stammt Imam Faisal Abdul Rauf
- er gebilden sein (Borat )
-sogar der Rabbi vom Juden kommitee schätz ihn sehr als Gesprächspartner
Edit :
@Morphic
ich ziehe Menschen immer vor Tieren und wird auch immer so bleiben, aber leider verdienen einige harte Lektionen im Leben, ich meine sie lassen sich auf diese Sache ein, und müssen halt dann damit Leben.
Auch wenn Stiere jetzt friedliche Tiere wären, man stichst sie ab, reizt sie, und lässt die dann elendig verbluten, tja das kommt dann halt dabei raus.
Also ich für meinen Teil würde lieber einen Menschen als einen Stier erschießen. So ein kleiner Lump böte sich da ja gradezu an.