Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah so, danke ... Aber bitte wieso denn Atombome? Strahlung? Es gibt dochauch konventionelle Sprengstoffe mit Wirkungskreisen wie kleine Atombomben.
ich weiß es nicht

... und ob das wirklich hilft oder den schaden noch viel weiter verschlimmert ist sehr bedenklich und a-waffen darf die usa doch so oder so nur bei defcon 1 einsetzen ?

aufjedenfall hat bp erstmal einen trichter aufgesetzt und anscheinend ist die operation -bis jetzt- gelungen

Ah so, danke ... Aber bitte wieso denn Atombome? Strahlung? Es gibt dochauch konventionelle Sprengstoffe mit Wirkungskreisen wie kleine Atombomben.

Ja und Nein, ich hielte eine Vakuumbombe für sehr vielversprechend, weil sie das Geröll aufgrund ihrer Funktion ja gradezu ansaugen würde, aber ich weiss nicht ob sie unter Wasser funktionieren.

Edit. Geht wohl eher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=S2FGA3Z-oYM

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es gelesen habe, käme es auch auf auf die Hitze der (Atom-) Explosion an, das Geröll würde eingeschmolzen. Glaube nicht dran und wünsche es mir nicht, aber wenn das Öl nicht gebremst wird und "ewig" weiterläuft...

Irgendjemand hat in einer Diskussion geschrieben, dass wir im schlechtesten Fall radioaktives Öl hätten^^

Normalerweise darf die USA es auch nicht, aber ob nicht eine Ausnahme gemacht werden könnte, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und Nein, ich hielte eine Vakuumbombe für sehr vielversprechend, weil sie das Geröll aufgrund ihrer Funktion ja gradezu ansaugen würde, aber ich weiss nicht ob sie unter Wasser funktionieren.
WIe im Video später versteckt zugegeben wird ist diese Bombe nur die stärkste konventionelle Bombe. Keine dieser Waffen kommt an die richtig fetten Atombomben ran,
Mit der Zar hätte man sicherlich den ganzen Golf von Mexiko versiegeln können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zar-Bombe

3800 mal stärker als die Bombe in Hiroshima, Schockwelle ging 3 mal um die Erde, brach Fenster noch in Finnland und Schweden und entsprach 10mal der Sprengstoffmenge aller eingesetzten Bomben des 2. Weltkrieges. Oder in anderen Worten:
Atombombe ist nicht gleich Atombombe. Wenn wir hier von einer Mini strategischen Bombe reden ist die Vakuum Bombe sicher ähnlich stark aber an die dicken Atombomben kommt sie nicht ran.

Und nein ich denke nicht, dass die USA so eine fette einsetzen würden, allerdings würde es sicherlich auch keine kleine sein, da die Gefahr, dass es nicht klappt sicherlich größer wäre als wenn man einfach mit einem großen Knall, da alles schmelzen würde.

Allerdings haben die Amis nach dem 2. Weltkrieg die Reste der Japanischen Flotte und alte Amerikanische Schiffe versucht mit einer Atombombe zu sprengen und der Versuch mit Zündung im Wasser versagte kläglich. Schockwellen etc. verbreiten sich unter Wasser nicht so wie in der Luft, weshalb wenn überhaupt sicherlich eine fette eingesetzt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es ja egal, was dort jetzt eingesetzt wird. Fakt ist, dass das Ökosystem jetzt erst einmal hinüber ist und sich auch nicht so schnell erholen wird, wenn überhaupt. Existenzen sind auch zerstört worden, weil die Fischerei nichts mehr zum Fangen hat und auch der Tourismus wird leiden.

bevor die üblichen proponenten das ganze mit BILD-polemik posten, verlink ichs lieber ma selbst :ugly:

Linksextremismus
Untergrund-Broschüre gibt Tipps für Anschläge

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,698915,00.html

Die deutschen Sicherheitsbehörden sind besorgt: Nach SPIEGEL-Informationen kursiert in der linken Szene eine Broschüre, die akribisch und professionell Tipps für Brandanschläge und Sabotageaktionen auflistet. "Das ist eine neue Qualität", sagt ein Verfassungsschützer.

Daß der Linksextremismus hier lange verniedlicht wurde und zugunsten eines völlig überzogenen "Kampfs gegen Rechts" im wahrsten Sinne der Wortes links liegen gelassen wurde, dämmert jetzt auch so langsam den Dümmsten (Na gut, "Linken" nicht :P ) .

Durch unsere katatrophale Gutmenschen-Politik ALLER Parteien der letzten Jahrzehnte nähern wir uns mir Riesenschritten wieder den Zuständen der Weimarer Republik. Was danach kam, wissen wir alle ...

solange jedes angezündete auto in ganz deutschland ( ohne jeglichen täter) unter den begriff "linksextremismus" fällt ( und unschuldige angeklagt werden, da die polizei scheinbar keinen tau hat, wer die täter sind) sind so zahlenspielchen fast alle hypothetisch.

neben dem möchte ich meine vollgste verachtung für jede zerstörung von privateigentum ausdrücken...asoziale vollidioten und menschenfeinde.

darkganon:

Leider ist es nun aber mal Fakt, daß linke Gruppen teilweise direkt dazu auffordern oder es zumindest gutheißen, wenn die "Bonzenkarren" "abgefackelt" werden. Die Partei "Die Linke" tut sich sogar mit einer offiziellen Verurteiling schwer.

darkganon:

Leider ist es nun aber mal Fakt, daß linke Gruppen teilweise direkt dazu auffordern oder es zumindest gutheißen, wenn die "Bonzenkarren" "abgefackelt" werden. Die Partei "Die Linke" tut sich sogar mit einer offiziellen Verurteiling schwer.

Wie heißt es so schön? Am äußersten politischen Rand geben sich rechts und links die Hand :goodwork:

Durch unsere katatrophale Gutmenschen-Politik ALLER Parteien der letzten Jahrzehnte nähern wir uns mir Riesenschritten wieder den Zuständen der Weimarer Republik. Was danach kam, wissen wir alle ...

Dass die Situation schon allein durch unsere Verfassung und die Justiz eine andere wäre muss ich dir aber nicht erzählen oder? ;)

Ohne es mit der Nationalsozialistischen Diktatur gleichsetzen zu wollen, aber auch auf der linksextremen Seite gab es ebenso Völkermord...

wie kommste jetzt darauf ? :ugly:
wir reden eigentlich nur von der straßenkriminalität in deutschland und nicht von irgendwelchen theoriegeleiteten globalen idelogiegeschichten ^^

wenn du viel freizeit hast kannst du mir aber aufzählen, was an dem sowjetkommunismus marke stalin und dem "kulturrevolutionär" mao denn im ideologosch-historischen sinne eigentlich "links" war...viel spaß ;)

wir reden eigentlich nur von der straßenkriminalität in deutschland und nicht von irgendwelchen theoriegeleiteten globalen idelogiegeschichten ^^

wenn du viel freizeit hast kannst du mir aber aufzählen, was an dem sowjetkommunismus marke stalin und dem "kulturrevolutionär" mao denn im ideologosch-historischen sinne eigentlich "links" war...viel spaß ;)

Und ich wünsch dann schonmal viel Spaß bei der ellenlangen Diskussion :lol:

Du hast doch auch gesagt "Menschen anzünden". Es wäre mir neu, dass Rechtsradikale Menschen anzünden... Daher dachte ich, du beziehst dich auf den Nationalsozialismus als System ;)

Ob die Sowjetunion oder die VR China linksextremistisch waren, sei mal dahin gestellt, es ist jedoch Fakt, dass sich zahlreiche Linksextremisten zu diesen beiden diktatorischen Regimen hingezogen fühlen. Sogar in der Partei Die Linke fallen regelmäßig verharmlosende Worte gegenüber dieser Systeme - ähnlich wie bei der NPD gegenüber dem Nationalsozialismus.

Du hast doch auch gesagt "Menschen anzünden". Es wäre mir neu, dass Rechtsradikale Menschen anzünden... Daher dachte ich, du beziehst dich auf den Nationalsozialismus als System ;)

Ob die Sowjetunion oder die VR China linksextremistisch waren, sei mal dahin gestellt, es ist jedoch Fakt, dass sich zahlreiche Linksextremisten zu diesen beiden diktatorischen Regimen hingezogen fühlen. Sogar in der Partei Die Linke fallen regelmäßig verharmlosende Worte gegenüber dieser Systeme - ähnlich wie bei der NPD gegenüber dem Nationalsozialismus.

na das klingt ja schonma besser ^^

und doch ich meinte die gewalt gegen menschen auf deutschen straßen. da haben die rechtsextremen im osten nach wie vor ein quasimonopol drauf.

das is btw auch der wirkliche grund, warum die cdu immer so laut "ABER DIE LINKSEXTREMEN UND ISLAMISTEN" schreien muss - " 3 autos in berlin angezündet" brennt (höhö.. :neutral:) sich einfach nicht so gut ins gedächtnis wie z.b: "nigerianer in dresden niedergestochen" oder "japaner in leipzig zusammengeschlagen".

die gesetze in dt spielen da aber auch mit - wie gesagt: für ne sachbeschädigung an nem polizeiauto zahlste immer noch mehr als für das verprügeln eines polizisten. was für ein bescheuertes und menschenfeindliches rechtsverständnis ist das eigentlich?

darkganon:

In der Zwischenzeit sind es in Berlin und besonders Paris jedes Jahr Hunderte von Autos. Und fang erst ja nicht mir Übergriffen auf Personen an. Da kann ich Dir ganze Reihen von Attacken nennen, die nicht dem rechtsradikalen Spektrum entspringen und die nicht auf Ausländer ausgübt wurden.

Du kennst sicher die Meldung zu dem Thema Gewalt, die gestern in allen Medien war?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich warte noch auf uchis post :ugly:

ich hab btw nur von links- und rechtsextremismus gesprochen. das es noch andere arten von gewalt gibt, hab ich hier nirgendwo ausgeschloßen ;)

alleine schon die familiäre gewalt gegen frauen dürfte beide zahlen zusammen toppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom